Guten Tag liebe Einfach-Gmod Community,
dies ist meine Bewerbung zum Commander der 91st Reconnaissance ARF. Ich hoffe sie gefällt euch!
Inhaltsverzeichnis:
-Vorwort
-Über mich
-In-Game Daten
-Meine Online Zeit
-Stärken und Schwächen
-Weshalb ich den Posten übernehmen will
-Was ich als Commander erreichen will
-RP Geschichte
-Schlusswort
Vorwort:
Ich möchte mich dafür bedanken, mich für diesen Posten bewerben zu können und bedanke mich schon mal an alle die mich hierbei Unterstützen.
Über mich:
Name: Burak
Hobbys:
-Zocken
-Filmen
-Skaten
In-Game Daten:
Name: Grady/Dash
Rang: Sergeant
Regiment: 91st Reconnaissance Corp.
Meine ID: 191204
Level: 48
Meine Online Zeiten:
Montag: 15:30 - 23:00
Dienstag: 14:00 - 23:00
Mittwoch: 12:15 - 23:00
Donnerstag: 12:15 - 23:00
Freitag: 11:20 - 2:00
Samstag: 12:00 - 2:00
Sonntag: 12:00-23:00
Stärken und Schwächen:
+ Durchsetzungs Fähig
+ Bleibe in der RP Rolle
+ Sehr Aktiv
+ Hilfsbereit
+ Geduldig
- Manchmal kurz AFK
- Leicht Ablenkbar
Weshalb ich den Posten übernehmen will:
Ich möchte mit diesem Posten Erfahrungen sammeln und Verantwortung übernehmen. Es soll für mich eine Herausforderung sein einen so wichtigen Posten zu übernehmen und ich möchte versuchen Erfolgreich zu sein. Ich kann Befehle gut entgegen nehmen und stehle sie nicht in Frage solang sie nicht Dumm sind oder durch Regeln verstoßen. Das heißt ich werde auch keine dummen Befehle geben. Ich denke ich bin qualifiziert für diesen Posten und will damit mein Wissen als Commander erweitern.
Was ich als Commander erreichen will:
- Jeder soll sich wohl fühlen
- Regelmäßige Trainings
- Für die User/Soldaten da sein
- Ich will das das Regiment Aktiv wird
- Das RP fördern
RP Geschichte:
Es hat alles auf Kamino begonnen. Meine Ausbildung, Das Training und der Simulationstest mit meinen Brüdern. Es war zwar schwer, aber wir haben es geschafft. Noch heute denken wir an den Tag zurück. Als der Test zu ende war, haben wir unsere Rüstungen bekommen und wurden auf eine Acclamator geschickt. Auf der Acclamator haben uns paar Klone begrüßt und rumgeführt. Es war sehr toll. In paar Tagen wurden wir auf einen Außenposten auf Kejim geschickt. Dort waren wir zu 6. und hatten nicht viel zu tun. Wir saßen nur da und träumten davon gegen Kampfdroiden zu kämpfen. Plötzlich kam ein Funk rein. Sofort antworteten wir. Es war General Windu. Er hat gesagt das Verstärkung kommt da sie von einem Angriff der Separatisten wussten. Als die Verstärkung auf dem Weg war, kam schon das erste Landungsschiff der Separatisten. Die erste Squad Droiden kam auf uns zu. Da wir wussten das es zu viele sind, flüchteten wir auf die Berge. Als wir auf einer erhöhung waren, konnten wir die Armee aus Kampdroiden sehen. Wir haben mit einem Fernglas ausschau gehalten, was sie planten. Als wir sahen das sie die Koordinaten des neuen Stützpunktes auf dem Rishi Mond klauten, versuchten wir Kontakt zu General Windu aufzunehmen. Doch indem Moment trafen die LAATs ein. Wir sahen wie die Schlacht um Kejim began. Ein LAAT landete bei uns. Dort waren die 91st Scharfschützen. Sie stellten sich auf und meldeten die Positionen der einzelnden Droiden Squads. Als ein Kommando Droide kam, schaltete er mehrere Scharfschützen aus, doch Ich nahm meine Blaster haute ihm auf dem Kopf damit und als er sich umdrehte schoss ich ihm den Kopf ab. Wir merkten das alle Scharfschützen Tot oder Verletzt waren und übernahmen die Aufgabe. Wir halfen von dort aus und halfen damit die Droiden zurück zu drängen. Doch trotzdem haben sie die Koordinaten erhalten. Am Ende kam Commander Neyo und Commander Trauma zu uns und haben uns für unsere guten Taten gelobt. Sie haben uns in die 91st aufgenommen.
Vier Woche Später waren wir auf der Schlacht von Saleucami. Dort sind wir mit den Speedern los gefahren und haben nach Droiden gesucht. Wir haben nicht gefunden und sind umgedreht.
Als wir zurück kamen hat die Schlacht schon begonnen. Wir meldeten Neyo das wir zurück kamen und er gab uns die Befehle nochmal nach Grievous zu suchen. Gesagt getan. Als wir auf der Suche waren, sahen wir 2 zerstörte Kommando Droiden. Wir suchten in der nähe nach anderen und haben anschließend eine Kapsel mit Kommando Droiden gefunden. Wir gingen vorsichtig in die nähe und untersuchten Unauffällig die Umgebung. Wir haben darauf gehofft hier die Position von Grievous zu finden. Wir schlichen uns langsam rein und stürmten dann die Kapsel. Wir zerstörten die Kommando Droiden während einer von uns dann den Kopf abriss und es an ein Holopad anschloss. Er übermittelte die Daten an die Venator, doch wir fanden nichts heraus. Wir stiegen wieder auf die Speeder und suchten weiter nach Grievous. Anschließend sahen wir eine Separatistische Shuttle. Wir kontaktierten General Kenobi, und folgtem den Shuttle. Es war auf dem Weg zum Schlachtfeld. Wir wussten das Grievous nicht weit war und teilten uns auf während ich der Shuttle weiter folgte. Als einer uns kontaktierte und sagte das er Grievous entdeckt hatte, zerstörten die Jäger das Shuttle und wir begaben uns schnell zu Grievous. Unglücklicherweise konnte er noch fliehen da diese Shuttle als Ablenkung diente. Am Ende zogen wir uns zur Venator zurück, wo Commander Trauma mit uns eine Fortbildung zu ARFs machen wollte. Wir waren sehr glücklich drüber und freuten uns auf diese Fortbildung.
Einige Wochen später kam ein Funk rein. Ein Unbekannter Attentäter hatte den Tempel von Eedit auf Devaron Infiltriert und alle Klon Einheiten und Jedis getötet. Commander Trauma war einer davon. Wir waren sehr traurig und trauerten um ihn. Aber wir wussten das wir nicht ewig trauern konnten. Wir haben nur eine kleine Aufnahme gesehen und sahen eine ,,Kreatur" mit Hörnern und einem Doppel Klingen Lichtschwert. Die Jedis machten sich auf die Suche nach dem Attentäter während wir weiterhin auf der Venator blieben. Es wurde noch nicht entschieden wer der neue Commander sein soll. Nach 2 Tagen wurde Ich zum Commander ernannt, da ich sehr gute Arbeit leistete und ich dafür qualifiziert war. Ich war stolz darauf diesen Rang entgegen nehmen zu können und war von da an immer für meine Soldaten da.
Schlusswort:
Ich möchte mich hiermit bedanken mich für diesen Posten bewerben zu können und hoffe auch das ich angenommen werde. Trotzdem wünsche ich Biitu und noch allen anderen die sich dafür Bewerben Viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen
LOLminer/Grady