HAHAHA mir ist kein besserer Titel eingefallen
Wie auch immer liebe EGM Community einige werden jetzt feier andere weinen doch ich muss euch mitteilen das ich eine LANGE Zeit nicht mehr Online kommen kann/werde.
Es ist gerade eine Menge passiert.
Mein Liebesschwarm hat mit mir schluss gemacht, die Abschlussprüfung (Chemieschule) rückt an und danach rücke ich weiter ins Heer ein (Kosovo.........NAAA SPAß)
Ich schätze mal grob das ich erst nach 1,5-2 Jahren wieder erst Online kommen kann (wenn ich bis dahin nicht EGM vergessen habe )
Bevor das aber passiert will ich noch einen "Abschiedsbrief" schreiben:
Leute ich hatte eine Menge spaß bei euch, es gibt sooo viele Leute denen ich danken möchte für die tolle Zeit doch es sind einfach zu viele.
@Silent Du warst einfach der ficker DUDE mit dir habe ich alles mögliche erlebt und das werde ich nie vergessen über Steam können wir immer reden vodkaparty
@Derexi Mein erster Mod. der mich gekickt hat (glaube ich) naja der der immer mit mir zu tun hatte. Am Anfang haben wir uns oft gestritten aber nach der Zeit haben wir uns schön befreundet.
Es sind einfach zuu viele Leute dennen ich für die wunderbare Zeit danken möchte aber denen ich nicht den "Forumnamen" kenne
Also dann viel Spaß euch allen noch und prost vodkaparty
Mit freundlichen grüßen Bosko.
PS: Wenn wer was von sich von mir hören möchte einfach drunter ICH schreiben