Bewerbung zum Moderator von Fabian

  • Habe selten so eine schön formatierte Bewerbung gesehen *Q*

    Dafür!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warte mal, steht mein Kalender falsch?
    Stellt den Kalender auf den ersten April.

    Dafür, meine einzig wahre Frau und der süßeste Stecher im Universum!!!!!!!!!!11111111

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Selbst wenn es stimmen würde das du in irgendeiner weise mit dem Team befreundet bist oder ähnliches,ist deine Bewerbung immernoch viel zu extrem mangelhaft damit andere die dich nicht kennen und mehr rationaler entscheiden,auch wissen zu lassen was für eine Person du bist.Außerdem erscheint es mir nicht so als ob du für die rolle eines Moderators reif genug bist da man es an deiner Bewerbung sehen kann

    Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

  • Kenne dich nun schon länger und bin absolut

    ~ Dafür ~

    Aber bitte schreibe trotzdem eine richtige Bewerbung. Einfach der Gleichberechtigung wegen und damit auch neuere Spieler urteilen können.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Sorry, aber ob Veteran oder nich, ob meine Frau/mein Mann oder nich, jeder muss ne ordentliche Bewerbung schreiben.
    verzeih mir

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"