Inhaltsverzeichniss:
- RealLife Daten
- Ingame Daten
- Stärken/Schwächen
- Mein Beispielevent
- Schlusswort
RealLife Daten:
Name: Leon
Geburtstag: 20.04.01
Hobbys: Meine Hobbys sind Animes schauen und Star Wars Roleplay spielen.
Ingame Daten:
1. Klon
Name: CTP UEB MJR 963214 Quiet
Regiment: Piloten
Rang: Major
Machtlevel: 55
2.Klon
Name: PVT 741236 Pan
Regiment: 91st Reconnaissance Corps
Rang: Private
Machtlevel: 7
Steamid: (wenn nötig) steamcommunity.com/id/AirwolfKitt
Steamname: (wenn nötig) [GHT]❤ Quiet ❤
Stärken:
- Habe Geduld
- Bin Belastbar
- Arbeite stets auf mein Ziel zu
- Bin immer bereit für neues
- Erkläre genau und arbeite stets auf mein Ziel zu
- Bringe Disziplin mit,verstehe auch Spaß
- kann gutes RP
- bin relativ gut darin Dinge zu erklären
- habe Geduld mit den Rekruten
- habe Erfahrung
Schwächen:
- Verspreche mich mal
- Lasse mich nicht gerne an der Nase herumführen
- Bin manchmal etwas länger AFK
Mein Beispielevent:
Was ich benötige:
1 Count Dooku
6 B-1 Droiden
Schauplätze:
Die Venator
Tatooine
Event läuft wie folgt ab:
Am Beginn des Events bekommt die FC einen Funkspruch das ein anderes Republikanisches Kriegsschiff es geschafft hat den Kreuzer von Count Dooku abzuschießen
und zum Absturz zu bringen. Allerdings ist diese Venator noch damit ihre beschädigten Systeme zu reparieren,
deshalb müssen wir übernehmen.
Wir werden daraufhin einen Hyperraumsprung machen, zu dem Planeten auf dem Dooku abgestürzt ist.(in dem Fall Tattoine)
Auf diesem Planeten sammeln wir uns und dann werden die Trupps losgeschickt die Absturzstelle zu finden und zu sichern.
Da 98% der Droiden beim Absturz starben sind nur ein paar wenige auf der Map verteilt. (Die Droiden zahl, wird angepasst, je nachdem wie viele Leute Online sind)
An der Absturzstelle ist trotzdem gibt es noch noch genügend Droiden, allerdings ist dort nicht Count Dooku. Man findet dort Allerdings zwei Kommander Droiden, die wissen wo der Count ist.
Diese müssen nun verhört werden. Und dürfen nicht abgeschossen werden
Sobald der Kommander Droide die Position von Grievous bekannt gibt, versammeln sich alle Einheiten in der Nähe,
für einen gemeinsamen Angriff.
Hier sind nun die meisten Droiden, denn Dooku bekam zwischen zeitlich Unterstützung. (Ein Panzer wäre an der Stelle ganz nett, voraus gesetzt die KI kann so einen Steuern)
Da Dooku natürlich nicht sterben kann vom RP her, ergibt sich dieser am Ende und wir bringen ihn zur Venator.
Jetzt könnte man dieses Event mit einem 2. fortführen, in diesem Count Dooku entkommt.
Oder wenn man dies nicht will, wird er einfach auf die andere Venator gebracht, welche sein Schiff abgeschossen hat.
Schlusswort:
Ich möchte hier noch kurz sagen, was mir bei Events besonders wichtig ist.
Ich möchte das bei jedem/oder meinen Events alle Einheiten etwas zu tun haben, damit niemandem langweilig ist.
Denn sobald eine Einheit nichts zu tun hat, fangen die an zu "nörgeln" an. Das kann ich allerdings auch nach vollziehen,
da es immer noch ein Spiel ist und wir alle wollen in dem Spiel was zu tun haben.
Mir selber ist aufgefallen das es hin und wieder Events gibt, bei denen leider nicht alle etwas zu tun haben.
Ein einfaches Beispiel dafür ist, das es oft vorkommt, das die CT´s bei Events auf der Venator manchmal auf Ebene 2 bei den Aufzügen steht und IDs kontrolliert,
aber sonst passiert nichts. Natürlich sind dann die jenigen gelangweilt.
Deswegen versuche ich, es hinzubekommen das alle Einheiten etwas zu tun haben.
Mit freundlichen Grüßen,
CTP UEB MJR Quiet
91st Reconaissance Private Pan