Bitte Diesen Beitrag Löschen
Reupload
[Reupload] Beschwerde Gegen den Jedi-Rath / Verabschiedung
Bitte Diesen Beitrag Löschen
Reupload
Neben der unschönen Formatierung der Beschwerde muss man sagen das du mehrere Verwarnungen wegen Macht abuse (Ohne Grund jumpen) hast, und bei sowas weiß man es beim ersten Mal wenn man es falsch gemacht hat (Habe ich auch mal)
Dann:
Der Rat macht die Regeln. In dem du als Jedi spielst hast du diese Regeln angenommen, und ich finde deinen Fall und den von Feel kann man nicht vergleichen, Da du auch ohne diese zugegeben unnötige Verwarnung ein paar hast.
Etwas im Stream zu sagen und danach zu verneinen ist ziemlich komisch, dann lieber beim Sprechen nachdenken, man kann sich denken das der Rat das als Beleidigung auffasst.
Ausserdem beachte das ich hier komplett unpersönlich argumentiere, das hat nichts mit deiner Person zu tun.
Ich bitte aber dich auch genau so zu mir zu sprechen.
//Edit du hast nur eine aufgezeiechnete Verwarnung, tut mir Leid.
Der Text muss gut leserlich dargestellt sein und darf nicht durch Farben oder großen Text aufdringlich wirken.
Kann die Beschwerde so nicht lesen. Man sollte niemals die Farbe seines Textes ändern, da sie dann nicht mehr automatisch angepasst wird. Das einzige was man machen kann ist, Überschriften oder wichtige Begriffe farbig zu markieren.
Ich habe den Beitarg noch einmal Reuploadet: