[Reupload] Beschwerde Gegen den Jedi-Rat / Verabschiedung

  • Anschuldigung vom Rath:
    "Du betreibst zu viel FailRP"
    "Du hast einem Jüngling auf dem Kopf gestreichelt."

    Ich mein ja nur, einmal wen durch die Harre zu fahren ist ja normal?
    So als Spaß und Ahsoka ist auch ein Liebervoller und lustiger Mensch.

    Ich Persönlich finde das Tonie die beste Ahsoka ist die ich je gekannt habe!
    Ich als Scarled hab sehr viel mit ihr unternommen. Erstaunlicher weise hat sie sich sogar sehr gut in einen Frauenkörper versetzt!
    Von meiner Seite aus finde ich den Demote zu unrecht.

    Es bleibt und ist meine Meinung.
    :meinung:

  • Erstaunlicher weise hat sie sich sogar sehr gut in eine Frauen Körper versetzt!

    Ich finde das irgendwie... komisch xD.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich finds komisch das sich Jungs in den Frauenkörper "versetzen".

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • 2 Dislikes weil ich sowas komisch finde xD, ich Dislike meinen eigenen lieber auch mal, ist ja immerhin ein Dislike wert.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich finde es halt toll, dass sich nicht beide Seiten angehört wurden.

    Äh hä ähm was wie WAS?!
    Okay Smitty ist deine Meinung aber ich würde lieber immer beide Seiten hörem bevor ich wen raus schmeiße.
    So dann zu den Anschuldigungen. Es stimmt Tonie ist oft respektlos, allerdings habe ich sie noch nie in so einem Maß erlebt wie du Smitty.
    Ja sie ist in meinen Augen auch etwas zu aggresiv für einen Jedi, ich meine JA sie war eine sehr lebhafte Person aber das heißt nicht das sie immer rum schreien muss. Bei einem meiner TryOuts hat sie mich wirklich mal richtig genervt, sie hat auch die ganze Zeit Eddy zusammen geschrien.
    Aber alles in allem is das in meinen Augen jetzt vielleicht nich wirklich ein riesen Grund ihn so zu demoten, ich mein ich vertraue da voll und ganz Eddy weil ich ihn nicht soooo oft erlebe ingame und Eddy wirklich oft mit ihm rum latscht.
    Es gab auch mal ne Zeit wo du richtig ruhig warst Tonie, da warst du ne richtig gute Ashoka aber dann kam dieses Event wo du von nem Rakghoul gebissen wurdest und seit dem hast du mal ab und zu diese rumschrei Phasen. Das stört eben etwas, am besten bleibst du einfach immer freundlich, aber etwas aufgedreht. So war sie eben. Und ich würde sagen wenn du versprichst dich zu bessern kann man die ja mal noch ne Chance geben, also sozusagen auf "Probezeit". Ich fand dich eigentlich echt gut als Ashoka!

  • Also ich stehe komplett hinter Tonie da ich auch seine streams schaue kann ich sagen das alle seine Taten einen Hintergrund haben und nichts passiert nur um FailRP zu betreiben.
    @.smitty ich hab nix gegen dich aber du machst selbst nicht immer RP ind bleibst ernst jeder macht mal Blödsinn.

    und @T0nieTV mach dir nichts draus alle Jedis springen mal durch den MH habe ich schon gemacht hat smitty auch schon grmacht und werden auch immer wieder jedis machen.

  • und @T0nieTV mach dir nichts draus alle Jedis springen mal durch den MH habe ich schon gemacht hat smitty auch schon grmacht und werden auch immer wieder jedis machen.

    Mit springen, meinte ich relevantes springen wie z.B. Ebene 2 Gang zum Aufzug, Ebene 1 zum Trainingsraum, kleinere Gänge eben wo Abusing als "Ich will so schnell sein wie möglich", das war eben Abusing.

    Zum Ding mit schreien, ich glaub das ist eher eine Schwäche, in Diskussion wenn mal ihm nichts passt brüllt er sofort rein obwohl man dahinter nichts geschildert hat, Schwächen kann man nicht immer unterdrücken do ist es halt. Nervt zwar ziemlich aber naja, konntest sowieso dahinter nichts unternehmen.

    Ansonsten gab es noch diese Anschuldigungen das die A-ARCs Ranggeil wären wegen der Diskussion was für einen Rang Tano nun hat, als es Captain war hat er Beschuldigungen abgeschoben wo man merkt das er provoziert war ansonsten sollte man sowas auch zurückhalten.

    Also meine Erfahrung (Nicht im Stream sondern IC) das er eig. eine ruhige Person ist und eher diszipliniert, er geht meist zu Shaak Ti und sagt eben "Hallo, Private", im Stream merkt man schon mehr.

    Naja, und so ist's.

    (Am Handy geschrieben)

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • es Ratsmitglieder die mich nicht so sehr mögen

    Mit diesem Satz erläuterst du also dass dich gewisse Ratsmitglieder ohne Grund Verwarnungen geben weil sie dich persönlich nicht mögen.
    Dann gehen wir zurück zu deiner Jüngling Bewerbung.

    Du bist frisch auf die Community zugestoßen, hattest keine Ahnung was man als Jedi auf EGM darf / nicht darf ( zu dieser Zeit gab es keine Regeln, jedoch wusste jeder Jedi was er durfte/nicht durfte) und wolltest unbedingt Jüngling werden.

    Wir haben dich trotzdem angenommen.

    Wir haben einen User den wir nicht genau kannten, der frisch auf die Community zugestoßen ist, der ein sehr niedriges Machtlevel war angenommen.

    Dann deine Ahsoka Bewerbung:

    Du und Bebosch habt euch zu Ahsoka beworben, der Rat hat sich für @Bebosch entschieden, wir wollten dennoch @.smitty fragen wen er haben möchte, und er hat dich ausgewählt.
    Hätte der Rat Anakin nicht gefragt wärst du nichteinmal Ahsoka geworden.

    Dafür könntest du dich eigentlich bedanken, wir waren sehr großzügig bei deinen Bewerbungen.
    Dann sag bitte nicht dass wir dich nicht mögen bzw. das wir ein schlechter Rat sind.


    Ich bin seit Dezember 2015 Jedi - der längste Jedi auf EGM und einen Vorfall wie diesen noch nie gehabt.

    Gründe für deinen Demote :

    - Jedirat beleidigt ( Stream )
    - Gewisse Leute vom Rat als Inkompetent genannt ( Stream )
    - Das noch im Stream
    - Abused deinen Machtsprung in Hangar 2 ( Stream )
    - Redest schlecht über andere Jedi im TS ( z.B. über @.smitty )
    - Du schreist jeden an der nicht deine Meinung vertritt
    - Lässt niemanden ausreden ( Sogar bei meinen Verwarnungen hast du nicht aufgehört )
    - Du bist sofort arrogant wenn dir etwas nicht passt
    - Das war schon deine dritte Chance
    - Du machst im MH ein Sprungtraining ( Obwohl jeder Jedi weiß das man nur in Hangaren das darf )
    - Wenn du das Wort "Zigeuner" schon in den Mund nimmst, egal ob Spaß oder nicht, aber sowas will ich von keinem Jedi hören.
    ( 1:53:47 -

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )
    - Du sagst das die Regeln unnötig sind weil sie nicht im RP so waren : Diese Regeln sind für den Server, nicht für das RP
    - Sogar @.smitty , der dich ausgewählt hat will dich nicht mehr als Padawan wegen diesen Gründen, die er Teils mitbekommen hat und auch selber gesehen hat.
    - Du warst schon sehr oft im Gefängnis

    Und dann das :

    Es war Event ( so gegen 23 Uhr )

    @Brend , ich und noch jemand waren Deathwatch. Wir griffen die Venator an um einen Rachezug auszuüben. Wir sind bis zum Gefängnis gekommen, haben Ahsoka gesehen wie sie gefangen war ( schon wieder ), wir haben sie freigelassen und dann kam eine Action die wir uns nicht vorstellten.

    Sie hat dem Deathwatch geholfen indem sie die Klone getötet hat - als wir das gesehen haben haben wir sie sofort getötet. Zeugen dafür sind @Brend und ich.


    Lg Obi Wan Kenobi bzw. der Jedi Rat

    :?:

  • Neben der unschönen Formatierung der Beschwerde muss man sagen das du mehrere Verwarnungen wegen Macht abuse (Ohne Grund jumpen) hast, und bei sowas weiß man es beim ersten Mal wenn man es falsch gemacht hat (Habe ich auch mal)
    Dann:
    Der Rat macht die Regeln. In dem du als Jedi spielst hast du diese Regeln angenommen, und ich finde deinen Fall und den von Feel kann man nicht vergleichen, Da du auch ohne diese zugegeben unnötige Verwarnung ein paar hast.
    Etwas im Stream zu sagen und danach zu verneinen ist ziemlich komisch, dann lieber beim Sprechen nachdenken, man kann sich denken das der Rat das als Beleidigung auffasst.

    Ausserdem beachte das ich hier komplett unpersönlich argumentiere, das hat nichts mit deiner Person zu tun.
    Ich bitte aber dich auch genau so zu mir zu sprechen.

    //Edit du hast nur eine aufgezeiechnete Verwarnung, tut mir Leid.

    @ZlurpSkill // Kaldun Habe das verlinkt damit du das nicht nochmal schreiben musst.

    :?:

  • Äh hä ähm was wie WAS?!
    Okay Smitty ist deine Meinung aber ich würde lieber immer beide Seiten hörem bevor ich wen raus schmeiße.

    Dafür schreibt er doch die Beschwerde?
    Er möchte seine Sicht der Dinge schildern und möchte, dass sich etwas ändert.

    Ich habe es falsch formuliert, ich meinte das auf die Personen bezogen die zu "100%" hinter Tonie stehen,
    klar ihr mögt die Person und sie ist aktiv, das kann ich nur mehr als bezeugen. Aber bitte hört euch beide Seiten an bevor ihr Partei ergreift.


    @.smitty ich hab nix gegen dich aber du machst selbst nicht immer RP ind bleibst ernst jeder macht mal Blödsinn.

    Ich mache immer RP (außer in Supports)

  • ich wäre eigentlich dafür wenn das SWRP Team über den demote abstimmt weil diese doch mein verhalten auf dem Server Tag täglich sehen.

    Und auch du flasha bist jemand der Sachen nur auch nur aus einem Winkel betrachtet.

    Star-Wars-Rebels-Twilight-of-the-Apprentice-Ahsoka-vs-Vader.gif

    Einmal editiert, zuletzt von T0nieTV (20. September 2016 um 19:27)

  • Daher für mich als Ratsmitglied/Teammitglied unbrauch bar

    Ebenso bei dir als Ahsoka unbrauch bar.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Daher für mich als Ratsmitglied/Teammitglied unbrauch bar

    Na klar.

    - Bin ja nur das älteste Ratsmitglied
    - Hatte noch nie eine Beschwerde
    - Mache fast jeden Tag trainings
    - Hab ja nur einen eigenen Parcour für die Jedis gebaut
    - Bin fast bei jeder Ratssitzung dabei ( außer die Schule hindert mich )
    - Kümmere mich ja nur um die Jedis
    - Bin ja total unerfahren als ältester Jedi

    Als Mod kannst du mich nichteinmal einschätzen. Es gab sogar Tage wo ich ganz alleine Supporten war weil die anderen nicht konnten.
    Ich habe sehr große Erfahrungen als Mod und solche unterstellungen kommen nur von dir und von keinem anderen.

    Naja, deine Meinung.

    :?:

  • Ich stehe auch hinter Tonie, er war immer nett zu mir und hat meines Wissens nicht oft failrp gemacht. Er war mal öfters streng, mag ja sein aber trotzdem.
    Ich bin dafür, das Tonie Ahsoka wieder bekommen sollte, vielleicht mal wieder auf "Probezeit".

    MfG
    Tobias.