[Reupload] Beschwerde Gegen den Jedi-Rat / Verabschiedung

  • Muss nicht sein, der momentane Rat macht nichts falsch, und nur weil sie dich jetzt demoted haben heulen alle rum, ich verstehe es nicht.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich glaube, dass Problem beruht auf Beidseitigkeit. Jeder hat Pro und Contras, was in meinen Augen zu einem Entschluß kam. Warum setzt ihr euch nicht im Teamspeak mit irgendwem zusammen und klärt das? Hier geht gerade nichts nach vorne und hinten.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Davon wurde ich auch Zeuge, wir hatten eine Diskussion auf Ebene 3 das Ahsoka kein Commander ist im RP für mich, sie hat mich dumm angemacht, hat einen Mod geholt und hat NIEEE einen ausreden lassen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich hatte auch ein TS3 Gespräch mit ihm, nur in einer anderen Commuity wo er sich über mich beschwert hat, als ich es ihm klar machen wollte das es ein Bugg war dass das Thema nicht geclosed wurde schrie er und brüllt in das Mikrofon rein, das hat nichts mit implusiv zu tun., er lässt keinen Aussprechen und am Ende wenn man alles fertig hat stimmt er zu.

    Beim Gespräch mit White kam er mit "Aua das tut weh", als White doch Recht hatte und sie das ihm sagten fühlte er sich total provoziert (Wow.), am Ende meinte er die A ARCs wären ranggeil und er behauptete das White und Smitty keine Ahnung von Star Wars hätten weil keiner den richtigen Rang von Ahsoka kennt.

    Vielleicht fragt sich jetzt jemand warum ich das alles weiß, ziemlich einfach der Stream, jedoch stalke ich es nicht es war am Tag der 10ner Paysi und die versuchte ich zu geiern, durch einen Freund hab ich mich wieder erinnert das er streamt und am Titel stand das mit der 10 €, 30 Minuten vorm Gewinnspiel began der Streit.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

    3 Mal editiert, zuletzt von Aldrin (21. September 2016 um 17:21)

  • Mit mir kann man ganz normal reden.
    Ich war zu diesem Zeitpunkt halt aufgebracht aber das versteht ihr ja eh nicht.
    Ihr seht das durch eure Perspektive und das muss ich nunmal hinnehmen.


    "Ich hatte auch ein TS3 Gespräch mit ihm, nur in einer anderen Commuity wo er sich über mich beschwert hat, als ich es ihm klar machen wollte das es ein Bugg war dass das Thema nicht geclosed wurde schrie er und brüllt in das Mikrofon rein, das hat nichts mit implusiv zu tun., er lässt keinen Aussprechen und am Ende wenn man alles fertig hat stimmt er zu."
    Das weiss ich noch da haben ich Und spacebunny dich getrollt. GG das du das ernst genommen hast XD Hahaha


    Es ist nur schade das immer mehr Leute so denken wie ich.

    Star-Wars-Rebels-Twilight-of-the-Apprentice-Ahsoka-vs-Vader.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von T0nieTV (21. September 2016 um 18:06)

  • Das weiss ich noch da haben ich Und spacebunny dich getrollt. GG das du das ernst genommen hast XD Hahaha


    Es ist nur schade das immer mehr Leute so denken wie ich.

    Wenn man versucht lustig zu wirken aber wenn man es nicht ist *Facepalm*, das um 4 Uhr nachts hatten Justin und Ich keine Lust auf einen Übersteurer-Tonie, ich weiß nicht wo das trollen war, das vor der C-Leitung war was ganz anderes, Space Bunny war nicht mal wirklich beteiligt er hat nicht mal geredet sondern gegessen, das sollte man noch wissen bzw. mal erwähnen Herr Troller. Als ich ein Argument gebracht habe und du sofort wütend wurdest und mit 32-dB geschrien hast das es nicht stimmt, ich dafür keine Beweise habe (Wie den auch?), am Ende hast du dich ergeben wie eine Maus vor seinem Käse. Ich meinte das Gespräch vor der C-Leitung, wo euch keine Argumente eingefallen sind ausser meine "Beleidigungen" gegen dich, die ich immernoch nicht zurücknehme. Nochmal für dich es war ein Bugg.

    Im übrigen sieht man deine Perspektive im Stream, mehr braucht man nicht.

    Gespräch also, wo man eieder unterbrochen wird oder seine Ohren verliert?

    Wie gesatg ich biete euch euch gesräch an mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Und warum schreibst du eine Beschwerde, wenn du ein Gespräch anbietest, dann wäre es ja geklärt im OOC, die Beschwerde hat so negative Seiten das man meiner Meinung nach auch keine Chance bekommen sollte.

    (Am Handy geschrieben)

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

    Einmal editiert, zuletzt von Aldrin (21. September 2016 um 18:21)

  • Kann man dich nicht einfach demoted lassen, kannst dich ja immerhin nochmal neu bewerben.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Was soll ich dazu noch sagen

    • Du wurdest halt hart verarscht. XD


    Aber ich feier das, dass du das so Serious genommen hast.
    Wir wussten selber das es ein Bug war.

    Wie solltet ihr das wissen, es war kein richtiger Bugg sondern ein Fehler den ich gemacht habe, aber das beschreibe ich am Computer was wirklich passiert war.

    Nimm es doch nicht so Tonie, in der C-Leitung forderst du richtig hart das ich als Forum-Mod demotet werden sollte, aber lustigerweise warst du ziemlich ernst (Man merkt ziemlich einfach wenn du ernst bist) als das mit dem Syndrom erwähnt hast, warum versuchst du jetzt lustig zu wirken, natürlich weil wir beide schon quasi Feinde sind und du nie Argumente gefunden hast in Diskussionen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Flawer wenn du denkst das der Rat nichts falsch macht dann bist du blind, ich war lang genug im Rat um es zu erkennen und wenn man Star Wars kennen würde wüsste man das das hier auf dem Server nicht im geringsten der Jediorden ist.

    \m/