[Reupload] Beschwerde Gegen den Jedi-Rat / Verabschiedung

  • die A ARCs wären ranggeil

    Jop, besonders unser Commander, der ist erst recht ranggeil.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Jop, besonders unser Commander, der ist erst recht ranggeil.

    Naja, er war zu 100-prozentig provoziert von euch wegen diesem "Aua, das tat weh" und meinte dann in einem Gespräch alleine (Nach der Diskussion) das ihr ranggeil wirkt.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

    Einmal editiert, zuletzt von Aldrin (21. September 2016 um 19:35)

  • Naja, er war zu 100-prozentig provozirrt von euch wegen diesem "Aua, das tat weh" und meinte dann in einem Gespräch alleine (Nach der Diskussion) das ihr ranggeil wirkt.

    Bestimmt, nur weil ich der Meinung bin das ein Padawan Captain ist (was auch normalerweise stimmt.)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Was soll ich dazu noch sagen
    Du wurdest halt hart verarscht.

    So Herr Tonie, da ich jetzt wieder am PC bin und wieder schnell und effizient schreiben kann, erkläre ich dir mal was das für ein Bugg war. Wenn du ein Samsung hast (am besten ein S4) kannst du das auch gerne testen, als ich Off ging um 4 Uhr morgens und dann eben aufm Handy war, habe ich das Thema ausversehen geclosed was eig. nicht so sein sollte da es ja nur gefreezed war, VipeR/Justin hat mich angeschrieben und gemeint ja ich sollte es ja öffnen das war vielleicht so beschrieben, jetzt kommst du als Testperson ins Spiel, geh mal auf deine "Benachrichtigung" und klick mal auf diese, sagen wir mal von 3 Benachrichtigungen dann nur noch 2 hast da du es aktualisiert hast, ich hab ausversehen die "Zurück-Taste" gedrückt (auf dem Samsung) und dann geschieht das: Du hast wieder 3 Benachrichtigungen, das gleiche ist bei mir passiert beim closen, ich dachte es wäre schon geclosed bis Justin dann eben auf dem Beitrag etwas verfasst hat und ich dann dort erst bemerkt habe das es doch Open war.

    Also ich bezweifle das du wie Baba Wanga 80% deiner Ratespielen richtig sind, und du überhaupt das ausdenken konntest, ich bezweifle sogar das sehr stark. Im übrigens, man merkt wann du ernst bist und wann nicht und ich sage dir jetzt schon mal: Wenn du es nicht ernst meinst fällt deine Betonung immer länger aus und deine Stimme ändert sich, wenn du ernst bist, bist du monoton und schreist/brüllst/übersteuerst rum, kannst dir ja jetzt ausdenken ob du ernst oder es spaßig genommen hast.

    MFG,

    Aldrin.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Was heißt denn die anderen eine gerechte Strafe?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wo wird Tonie bitte schön gemobbt?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Weil manche Leute im Rat ihn nicht mögen und demoted haben ist das direkt Mobbing? ach du heilige.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • @schebbi

    Ließ dir bitte dann meinen Kommentar auf Seite 3 glaub ich.

    Wir haben sie angenommen obwohl sie komplett neu war, und bei ihrer Ahsoka Bewerbung haben wir sogar Sie bevorzugt weil Anakin sie haben wollte. Zu dem Zeitpunkt hat jeder ihn gemocht. Es ist jedoch sein Eigenverschulden wenn er so ein Verhalten zeigt.

    Und Mobbing ist eine extreme Lüge. Ich bin total gegen Mobbing und niemand hat ihn auf irgendeiner Weise gemobbt - das ist einfach eine Lüge

    :?:

  • @schebbi
    gemobbt - das ist einfach eine Lüge

    Eher eine Übertreibung dafür, das der Rat schlecht dargestellt wird, glaub mir, ich kenne Tonie/Mara Faselli lange genug (Seit dem ich Star Wars RP am Dezember spiele) und der macht sowas gerne um andere im schlechten Licht darzustellen, sieht manches eben nicht ein damit er nicht so schlecht steht (siehe die "Diskussion" zwischen mir und ihm wo er alles so belustigend darstellt aber einfach nicht stimmt).

    Du warst in meinen Augen eine kompetente und lustige Person.
    Wenn dass alles Stimmt, sollst du deinen Charakter zurückbekommen.

    Da du ja es editiert hast, sag ich dir jetzt schon, T0nie ist nicht so immer wie er scheint. In einem anderen Forum hat er sich beworben zum Supporter/Eventplaner/Eventbauer (eins von diesen drei), ich habe ihn darauf angesprochen auf sein altes Verhalten, er hatte eine ziemlich schlechte Vergangenheit und ich er hat angeblich gesagt das er sich geändert hat, was ist passiert? Genau das Gleiche wie früher, die Community verlassen, sagen das die Community schlecht ist weil das und das, und dann meinen ohne Tonie wäre diese sinnlos weil "Blabla". Ich kann dir mal gerne im Teamspeak (ich lad dich dazu mal ein) was meine "Erfahrung" mit Tonie ist, wird dir nicht so gefallen.

    Eins z.B. ist der YT-Kannal von ihm "MLCyou", so hieß seine eigene Community und hatte mal Stress mit der "MRC", er hat teilweise Rufmord durch seine eigenen Video's gemacht (die hatten zwar wenig Clicks aber die meisten Clicks kamen von beiden der Communitien, schau dir mal die "MRC-Reihe mal an und höre mal zu, alles was er sagt war einfach kompletter Rufmord.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Er ist btw. auch auf meiner alten DarkRP/ Arms Community Suchtbunker unbeliebt, der Owner wohnt bei mir im Dorf und hat mir so 'n paar Sachen erzählt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Er stellt sich den Orden halt anders vor das tu ich auch, ich mein schaut euch den Orden mal an das hat nicht viel mit dem richtigen Orden zu tun der Jedi Orden soll im Rp wie eine Familie sein und nicht wie ein Killgeiler, Ranggeiler und unkoordinierter Haufen der nichts mit sich anzufangen weiß (nicht alle aber viele).
    Der Rang Meister sollte eigentlich nur den besten und weisesten zustehen und wenn man diesen hat sollte man sich auch so verhalten im RP, davon sieht man bei manchen nichts, aus diesem Grund ist Sicherheitslevel 4 auch nur noch für Ratsmitglieder und FC eben weil es so viele grob ausgedrückt "inkompetente" Meister gab die da hoch gegangen sind und nur scheiße bauten oder den halben Orden mitbrachen und Chaos stifteten, darum ist man davon ausgegangen das sowas bei den Ratsmitgliedern nicht passieren kann da diese ihr RP könne und spielen müssen.

    \m/