Beschwerden gegen den Hohen Rat der Jedi
Wie ihr sicher mitbekommen habt wurde ich heute vom Jedi Ahsoka Tano verbannt, mit der Begründung ich würde
Zuviel FailRP begehen.
Ich sehe diesen Demot als unfair und als Mobbing angriff auf mich.
Ich verstehe mich nicht sehr gut mit allen Ratsmitgliedern und muss mich auch nicht mit jedem gut verstehen. Trotzdem gibt
es Ratsmitglieder die mich nicht so sehr mögen und meinen ich würde angeblich FailRP begehen. Aber es geht darum das ich Ahsoka Verloren habe
und nicht so einfach aufgebe.
Punkt Nr.1 "Verwarnungen der Jedis"
Wir Jedis bekommen auf dem Server Bestrafungen in Form von Warns auf dem Forum. Ich habe nix Dagegen das man Warn's verteilt.
!Ahsoka hat 1. Verwarnung Grund: Töten eines Klones
1.1
Die Jedi Respektieren jede Lebensform und Töten diese erst recht nicht !
Ich soll einen Klon RDMt haben ? Ja sollte ich dies getan haben würde ich bitten mir zusagen,
-Wen habe ich RDMt
-wann habe ich ihn RDMt
-Warum wurde kein Admin gerufen
Da mir niemand dies beantworten kann finde ich ist dies ein Strike ohne festen bestand!
1.2
Event geplant und logisch doch trotzdem ein Strike.
!Ahsoka hat 1 Verwarnung wegen klauen der Daten des Schiffes
Du spielst einen RP Charakter. Du bist nicht wie ein normaler Padawan, bitte halte dich an deine Story so wie sie geschehen ist!
Ich habe die rolle gespielt das Count Doku mich beeinflusst hat und ich ihm die Daten durchgeben musste. Ich soll mich an meinen RP-Charakter halten.
Nun Gute wer kennt die Folge nicht wo Count Doku auf Ahsoka trifft... Niemand kennt die Folge da Ahsoka nie auf einen Sith Lord trift daher kann man nicht
sagen ob Ahsoka beeinflusst werden konnte.
Was läuft Falsch bei diesem System??
- Mangel an Beweisen
- Storys nur aus einer sicht
- der User kann sich nicht verteidigen
- Es wird alles nur intern besprochen [WhatsApp Gruppe]
Punkt Nr.2 "Mein FailRP"
Ich bin ein Mensch ich mache leider nun mal Fehler. Aber ich mache nicht so ein hartes FailRP das ich die Leute beim RPn störe.
Mein FailRP bezieht sich darauf das ich mal nen dummen Spruch raushaue. Ich wurde bis heute noch nie vom Server gekickt.
Daher kann mein angebliches FailRP ja nicht so hart sein.
Anschuldigung vom Rath:
"Du betreibst zu viel FailRP"
"Du hast einem Jüngling auf dem Kopf gestreichelt."
Ich habe aber schon gesehen das einige Ratsmitglieder FailRP machten. Aber das macht nun mal fast jeder und man muss nicht wegen jeder Kleinigkeit
rumheulen.
Ich möchte damit nicht sagen das es okey ist FailRP zu machen. Nicht das mich da jemand falsch versteht.
Punkt Nr.3 "Beleidigung gegen den JediRat"
Es wurde auch behauptet ich würde den Rat beleidigen. [T0nieTV Stream "Der Rat ist Inkompetent"] mit dieser aussage wollte ich niemanden persönlich angreifen oder kränken. Ich habe mich darüber aufgeregt das ich für etwas eine Verwarnung bekommen sollte was nicht in den Regeln stand. (Ich wollte im Mainhangar Trainieren und ein Paar Trix ausprobieren ) Was laut Jediregeln Legitim war. [Und das mit der Inkompetenz ist nicht auf alle bezogen nur auf einzelne Leute bezogen. Und das ict keine Beleidigung sondern eine Feststellung. ]
Punkt Nr.4 "Der Orden ist die Familie"
Man soll sich im Orden wie zuhause fühlen aber das gefühl habe ich nicht, ich möchte niemandem ans Bein pissen.
Ich habe das gefühl das mich manche im Rat nicht mögen und mich als Ahsoka nicht haben wollen. Ich finde nur das dies nicht die
Art der Jedis ist. Ich erinnere gerne an den lieben @Feel der es sehr schwer hatte seinen Rang zu bekommen da er Gemobbt und getrietzt
wurde von den Ratsmitgliedern/Orden. Ich habe grossen Respekt vor feel das er sich so durch gesetzt hat. Aber ich werde es genau so machen und
vordere den Rat auf mir Ahsoka wieder zu geben.
Punkt Nr.5 "Verabschiedung"
Da ich als Ahsoka Gedemotet wurde, wurde mir der Spiel spaß genommen und ich sehe keinen Grund mehr auf EGM zu spielen.
Es war sehr Cool als Ahsoka mit euch zusammen zu kämpfen und mit euch die Events zu machen.
Sollte es sein das der Rat Einsicht zeigt werde ich natürlich weiterhin auf EGM spielen.