[Reupload] Beschwerde Gegen den Jedi-Rat / Verabschiedung

  • Nach dem was ich gelesen hab und ich mit Tonie gesprochen hab und ich den Jedi Rat von innen und außen kenne, stehe ich hinter ihm ich weiß von der größtenteils "Unfähigkeit" des Rates und ich hätte nicht dazu geschwiegen wenn es Yato mir nicht bewiesen hätte indem er auch ausgetreten ist, weil er meiner Meinung nach der Kompetenteste im Rat war.
    Tonie hat vollkommen recht das der Rat nicht neutral handelt, gegen die Leute die nicht gemocht werden, wird jedes kleine bisschen verwendet damit diese erson nicht in den Rat kommt ich habe es bei Feel selbst miterlebt, wie damals Rias und andere alles versucht hat damit er nicht in den Rat kommt.
    Danach kommt noch das der Rat völlig entscheidungsunfähig sind da die Meisten keine Ahnung haben und irgendwas lesen und dann daraus das komplett falsche entnehmen und versuchen einzubauen, z.B. behauptet Smitty ein Berater des Rates zu sein, das war Anakin nie und er war zu der Zeit nicht im Rat und in der Zeit als er im Rat war, war er ein vollständiges Mitglied sowas wie ausenstehend gibt es nicht.
    Meiner Meinung nach sollte er keinen Rang im Rat weder Berater noch Ratsmitglied sein da er es auch so nicht ist, das sieht einfach nur so aus als ob man was zu sagen haben will.

    \m/

  • Ich bin dafür, das Tonie Ahsoka wieder bekommen sollte, vielleicht mal wieder auf "Probezeit".

    MfG
    Tobias.

    Nicht das er schon 2 Strikes bekam und ab dort auch eine Probezeit herrscht müssen sie nochmal also eine Probezeit schenken, Flasha sagt das Deutliche und die einzigen Argumente die ich von den meisten höre sind "Er betreibt nicht SO VIEL FailRP, ihr macht es ja auch! ; Ahsoka ist nett.", finde ich jetzt nicht wirklich aussagekräftig.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • xD

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Habe bei den Gründen auch kein FailRP genannt. Außer diesen letzten Fall. Aber allgemein FailRP nicht. @King Of PvZ

    :?:

  • Ich finde das wir ein ganz guter kinderGarten sind wo sich alle mit sand abschmeißen ich meine ich sehe leute im Rat die Fail Rp machen sag ich was dazu nein weil es kleinich keiten sind solange die kein Großes Fail RP machen ist doch alles gut oder nicht ??


    Falsch die leute die man nicht mag werden sofort raus geschmißen / Demotet / Verwarnugen ausgesprochen, Geschreiben
    und wenn was nicht passt dann streiten sich alle wie 4 Jahre alte kinder das muss doch nicht sein alle sagen es ist ernstes RP zu betreiben !!
    ok finde ich nix schlimmes dran doch einige und nicht nur der Rat auch andere FC/ Mods / supp / admins / Comanders / ECt / sehen das licht vor den Augen nicht wir sind alle nur menschen wir machen Fehler nicht jeder der im Rat ist macht seine Rolle nicht immer Gut ,nicht Rp getreu auch Bekante Comanders nicht tunn das nicht immer es ist nicht Möglich Ganzes RP zu betreiben das Erlaubt und das Spiel nicht die menschen erlauben es auch nicht es streiten sich immer wieder leute es wird Fail Rp gemacht das Führt zum anderen Fail Rp und das wieder zum anderen Fail RP es wird nie ich wiederhole nie ganzes RP betrieben es ist nicht möglich


    Ich finde das Einige Leute das aus den Augen Verliren was wichtig ist es ist nur ein spiel und nicht das leben nicht nur auf den EGMt servern nicht nur in Garry,s Mod auch in anderen spielen und das finde ich schade


    Es sind nur meine Meinungen
    Es sind Meine Gedanken meine Gefühle mein Leben es ist alles meins :P XD

    Wir sind doch alle nur menschen ;( wir machen alle Fehler

    Liebe Grüße

    Jedi Ritter Ruben

    CT Mayor Ruben

    im RL Phillip

    ich weiß meine Deutsche Rechtschreibung nicht gut

    Einmal editiert, zuletzt von XxRubenxX (21. September 2016 um 00:23)

  • Lieber Flasha ich kann leider die Beweise von meinem angeblichem Stream nicht sehen, aber da du ja so ein
    Grosser Fan von T0nieTV bist müsstest du wissen das wenn du mich stalkst das der gleiche fall wie bei Feel ist. 1:1

    - Jedirat beleidigt ( Stream )

    Ich entschuldige mich gerne sollte ich vulgär über den Rat geredet haben.[ich war nunmal aufgebracht]

    - Gewisse Leute vom Rat als Inkompetent genannt ( Stream )

    Ich kann nix für die Kompetenz einiger Ratsmitglieder.[ich vertrete meine Meinung]

    - Das noch im Stream

    Wie man weiss, kann ich es nochmal wieder holen ich war zu der zeit sehr aufgebracht

    - Abused deinen Machtsprung in Hangar 2 ( Stream )

    Ich finde es sehr dreist von dir das du meinst ich würde den Machtsprung abusen. Das soll vorkommen aber dann ist dort auch keine 2te
    Person. Aber wenn du natürlich direkt auf meine Streams ansprächen möchtest.[Die OOC sind]
    c046022f7ec3be06708058e6589ce76e.jpg

    - Redest schlecht über andere Jedi im TS ( z.B. über @.smitty )

    Kann sein das ich finde das @.smitty inaktiv wie scheisse als Anakin ist und ich daher denke er sei nicht geeignet für seinen Posten.[Das ist meine Meinung]

    - Du schreist jeden an der nicht deine Meinung vertritt

    Ich bin sehr impulsiv das Stimmt wohl, aber jeder hat seine Meinung und die muss ich nunmal hinnehmen.

    - Du schreist jeden an der nicht deine Meinung vertritt

    Wie gesagt ich bin sehr Impulsiv wenn es darum geht mir wegen nix einen warn zu geben.

    - Du bist sofort arrogant wenn dir etwas nicht passt

    Ich komme aus einer Reichen Familie aber das heißt nicht das in ihrgend einer Art arrogant bin. Ich behandel die Leute so wie ich es denke.
    Und wenn es ihm nicht passt soll er den mund auf machen.

    - Das war schon deine dritte Chance

    Ich erinnere mich gut daran das du mir einen Strike gegeben hast weil ich meine RP-Rolle nicht eingehalten habe. Aber das war dein Fehler nicht meiner wie sich am ende herrausstellte.
    Also hatte ich erst eine Verwarnung. Und keine Chancen

    - Du machst im MH ein Sprungtraining ( Obwohl jeder Jedi weiß das man nur in Hangaren das darf )

    Das habe ich getan und da stehe ich auch voll zu. Und ich streite das auch nicht ab.

    - Wenn du das Wort "Zigeuner" schon in den Mund nimmst, egal ob Spaß oder nicht, aber sowas will ich von keinem Jedi hören.

    Du willst meine Wortwahl bei mir im Privaten Bereich einschränken ??????? Wie ich Privat mit leuten rede kann dir am A**ch vorbei gehen.

    - Du sagst das die Regeln unnötig sind weil sie nicht im RP so waren : Diese Regeln sind für den Server, nicht für das RP

    Nein Ich sage das die Regeln nicht bLogisch sind.
    Z.B.Ein jedi zieht niemals zuerst sein lichtschwert
    [Film] Yoda Gegen Count dooku. Yoda zieht sein lichtschwert zuerst und greift auch als erster an.
    Anakin und Obi gegen Count Doku. Sie ziehen auch ihr lichtschwert zuerst.
    Ich finde diese regel halt Doof.

    - Sogar @.smitty , der dich ausgewählt hat will dich nicht mehr als Padawan wegen diesen Gründen, die er Teils mitbekommen hat und auch selber gesehen hat.

    Ich glaube Ich war immer Aktiv, was man vom lieben Smitty nicht so erwarten konnte.

    - Du warst schon sehr oft im Gefängnis

    Ich war als ahsoka 3 Mal im Gefängnis RP-Technisch. Bei den Infektions Events.

    [
    Es war Event ( so gegen 23 Uhr )


    @Brend , ich und noch jemand waren Deathwatch. Wir griffen die Venator an um einen Rachezug auszuüben. Wir sind bis zum Gefängnis gekommen, haben Ahsoka gesehen wie sie gefangen war ( schon wieder ), wir haben sie freigelassen und dann kam eine Action die wir uns nicht vorstellten.


    Sie hat dem Deathwatch geholfen indem sie die Klone getötet hat - als wir das gesehen haben haben wir sie sofort getötet. Zeugen dafür sind @Brend und ich.
    ]

    Beweise ????????? [Screenshots,Filmmaterial etc.]

    Meine Meinung: du sucht vergeblich gründe um mich als Ahsoka Raus zu hauen weil du mich persönlich nicht magst.

    UND @Kerry ist vermerkt

    "Es gab auch mal ne Zeit wo du richtig ruhig warst Tonie, da warst du ne richtig gute Ashoka aber dann kam dieses Event wo du von nem Rakghoul gebissen wurdest und seit dem hast du mal ab und zu diese rumschrei Phasen. Das stört eben etwas, am besten bleibst du einfach immer freundlich, aber etwas aufgedreht."

    Star-Wars-Rebels-Twilight-of-the-Apprentice-Ahsoka-vs-Vader.gif

    Einmal editiert, zuletzt von T0nieTV (21. September 2016 um 10:21)

  • Bitte kein persönlicher Kleinkrieg hier.
    Ich hab nichts gegen Tonie als Person und nichts gegen smitty (kenne ihn auch nicht wirklich), ihr dürft auch gerne eure Gründe schreiben, Aber konstruktiv bleiben.
    Ich bin so ein Reallife Jedi, Streitschlichter OP.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • - Gewisse Leute vom Rat als Inkompetent genannt ( Stream )

    Ich kann nix für die Kompetenz einiger Ratsmitglieder.[ich vertrete meine Meinung]

    - Das noch im Stream

    Wie man weiss, kann ich es nochmal wieder holen ich war zu der zeit sehr aufgebracht

    Und wenn du streamst, solltest du trotzdem auf dein Verhalten achten.
    Inkompetent wird nun mal als beleidigend aufgefasst und dir muss bewusst sein das es Ratsmitgliedern gegen den Strich geht


    Abused deinen Machtsprung in Hangar 2 ( Stream )

    Ich finde es sehr dreist von dir das du meinst ich würde den Machtsprung abusen. Das soll vorkommen aber dann ist dort auch keine 2te
    Person. Aber wenn du natürlich direkt auf meine Streams ansprächen möchtest.[Die OOC sind]

    Mit diesem Bild darunter ziemlich beleidigend aufzunehmen, das weißt du auch beim schreiben.


    - Redest schlecht über andere Jedi im TS ( z.B. über @.smitty )

    Kann sein das ich finde das @.smitty inaktiv wie scheisse als Anakin ist und ich daher denke er sei nicht geeignet für seinen Posten.[Das ist meine Meinung]

    Ich bin zwar nicht Tonies Meinung, aber er darf denken was er will und das sollte auch nicht als "schlecht reden" über jemand anderen aufgefasst werden, manchmal ist sowas angebracht.


    - Du schreist jeden an der nicht deine Meinung vertritt

    Ich bin sehr impulsiv das Stimmt wohl, aber jeder hat seine Meinung und die muss ich nunmal hinnehmen.

    - Du schreist jeden an der nicht deine Meinung vertritt

    Wie gesagt ich bin sehr Impulsiv wenn es darum geht mir wegen nix einen warn zu geben.

    Find ich schön das du dich hier indirekt entschuldigst.


    - Du bist sofort arrogant wenn dir etwas nicht passt

    Ich komme aus einer Reichen Familie aber das heißt nicht das in ihrgend einer Art arrogant bin. Ich behandel die Leute so wie ich es denke.
    Und wenn es ihm nicht passt soll er den mund auf machen.

    Das macht gar keinen Sinn, dieses komplett random gefallene "aus einer Reichen Familie", sollen andere Leute dich deswegen cool finden? Das hat nichts mit dem oben stehenden zu tun, und steht warscheinlich nur da um cool dazustehen.
    Und "den Mund aufmachen".
    Der Mund wurde doch aufgemacht.


    - Das war schon deine dritte Chance

    Ich erinnere mich gut daran das du mir einen Strike gegeben hast weil ich meine RP-Rolle nicht eingehalten habe. Aber das war dein Fehler nicht meiner wie sich am ende herrausstellte.
    Also hatte ich erst eine Verwarnung. Und keine Chancen

    Da kann ich nichts zu sagen.


    - Du machst im MH ein Sprungtraining ( Obwohl jeder Jedi weiß das man nur in Hangaren das darf )

    Das habe ich getan und da stehe ich auch voll zu. Und ich streite das auch nicht ab.

    Find ich auch schön das er sich hier wieder entschuldigt.


    - Wenn du das Wort "Zigeuner" schon in den Mund nimmst, egal ob Spaß oder nicht, aber sowas will ich von keinem Jedi hören.

    Du willst meine Wortwahl bei mir im Privaten Bereich einschränken ??????? Wie ich Privat mit leuten rede kann dir am A**ch vorbei gehen.

    Davon habe ich nichts mitbekommen, aber falls es im RP oder gegen bestimmte Personen war gerechtfertigt, falls nicht, die private Wortwahl sollte echt egal sein.


    - Du sagst das die Regeln unnötig sind weil sie nicht im RP so waren : Diese Regeln sind für den Server, nicht für das RP

    Nein Ich sage das die Regeln nicht bLogisch sind.
    Z.B.Ein jedi zieht niemals zuerst sein lichtschwert
    [Film] Yoda Gegen Count dooku. Yoda zieht sein lichtschwert zuerst und greift auch als erster an.
    Anakin und Obi gegen Count Doku. Sie ziehen auch ihr lichtschwert zuerst.
    Ich finde diese regel halt Doof.

    Kein Demotegrund solange es beim sagen geblieben ist meiner Meinung nach.

    - Sogar @.smitty , der dich ausgewählt hat will dich nicht mehr als Padawan wegen diesen Gründen, die er Teils mitbekommen hat und auch selber gesehen hat.

    Ich glaube Ich war immer Aktiv, was man vom lieben Smitty nicht so erwarten konnte.

    Hat ebenfalls nichts mit dem Demote zu tun, nur die Antwort von Tonie ist ein bisschen asozial und direkt wieder n Seitenhieb.

    - Du warst schon sehr oft im Gefängnis

    Ich war als ahsoka 3 Mal im Gefängnis RP-Technisch. Bei den Infektions Events.

    Kann ich ebenfalls nichts zu sagen.

    Sie hat dem Deathwatch geholfen indem sie die Klone getötet hat - als wir das gesehen haben haben wir sie sofort getötet. Zeugen dafür sind @Brend und ich.
    ]

    Beweise ????????? [Screenshots,Filmmaterial etc.]

    Beweise: Zeugen.


    Letzendlich kann ich sagen ich verstehe warum Tonie demotet wurde, jedoch hat er hier auch seine Fehler eingestanden. Die Entscheidung lasse ich bei anderen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Leute ich bin verdammt nochmal froh das ich nicht mehr im Rat bin ! So verdammt froh ! Wollts nur sagen ^^

    Zur Beschwerde : Die erste Verwarnung kam von mir und ich habe diese nicht wiederrufen da ich es selber gesehen habe und auch noch nach 4-5 tagen wusste .

    Ahsoka hat 1. Verwarnung Grund: Töten eines Klones

    Die Jedi Respektieren jede Lebensform und Töten diese erst recht nicht!

    aber sorry wenn du nach 2 wochen fragst kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern m8 .

    Naja ich halte mich mal für weiteres raus da ich eigendlich momentan nicht in der stimmung bin auf so viel salz in einem Thema ^^

  • Ich kann nix für die Kompetenz einiger Ratsmitglieder.[ich vertrete meine Meinung]

    Der Rat kann auch nichts dafür das sie einen inkompetenten als Ahsoka annehmen, wenn man doch seine Meinung sagen darf und andere damit beleidigen darf, kann ich dich dann auch einfach so beleidigen wann ich will? ich meine... ich vertrete meine Meinung.

    Ich verstehe es nicht wie jemand so rumheulen kann über einen Padawan Posten und dann so ein Roman schreiben muss.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Der Rat kann auch nichts dafür das sie einen inkompetenten als Ahsoka annehmen, wenn man doch seine Meinung sagen darf und andere damit beleidigen darf, kann ich dich dann auch einfach so beleidigen wann ich will? ich meine... ich vertrete meine Meinung.
    Ich verstehe es nicht wie jemand so rumheulen kann über einen Padawan Posten und dann so ein Roman schreiben muss.

    Das brennt ganz schön.. Joke

    Also ja, wie schon gesagt wenn das der Rat so nimmt bleibt es doch auch so oder nicht?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • c046022f7ec3be06708058e6589ce76e.jpg Tolles Bild Tonie jedoch könnte man das gleiche zu dir sagen mit: "Get a life" und solltest nicht über einen Padawan Posten rumheulen.

    mimimimi

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Jetzt wird auch noch groß darum geredet das der Rat inkompetent sei, ich höre nur dämliches Geheule und Leute die den Rat anscheinend besser leiten würden als die jetzigen. rofl

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas