Heyo,
und zwar geht es darum, dass wir wir den Captain, bzw. Commander Deviss möchten c:
Eventuell kommt euch nun die Frage: "Captain, bzw. Commander?!".
Ja, richtig. Es kommt auf die Zeitspanne an, wo man ihn einfügen möchte.
Hier mal kurz seine kleine Geschichte:
CT-65/91-6210 wurde als Offizier, genauer gesagt Captain dem 327th Sternenkorps unterteilt, welches CC-5052 Bly sowie General Secura unterstand.
CT-65/91-6210, auch Deviss genannt, wurde dem Hawkbat-Battalion eingeteilt, wo er die Ehre hatte die K-Kompanie zu führen.
Während eines Einsatzes wurde die K-Kompanie allerdings von einer Gruppe Spinnendroiden fast komplett ausgelöscht. Jedoch, blieb er mitten auf dem Schlachtfeld, um die letzten 2 verbliebenen, jedoch kampfunfähigen Männer zu beschützen. Diese verteidigte er gegen die vorrückenden Spinnendroiden, bis endlich nach mehreren Stunden ein Rettungsteam kam, und sie endlich da rausholte.
Sein nächster Einsatz lief nicht viel besser. In der Schlacht von Altyr V starb der (namenlose) Jedi General, welchem Deviss zu dem Zeitpunkt unterstellt war. So war er gezwungen selbst das Kommando zu ergreifen, und alle verstreuten Klontruppen wieder zu vereinigen. Er improvisierte einen neuen Kampfplan, mit welchem es ihm gelang eine Ionenkane der Seperatisten zu zerstören, was dazu führte dass die republikanische Luftunterstützung endlich in den Luftraum konnte. Dies war der entscheidende Vorteil, woraufhin die Republik die Schlacht gewonn.
Und genau für diese mutigen und ehrenvollen Taten wurde er im Rang erhoben, und war darauf hin im Rang eines Commanders. Zudem, wurde ihm sogar noch erlaubt, sich selber zu individualisieren, was eigentlich nur CMDs, welche ein besonderes Training hinter sich hatten, erlaubt wurde. So kommt es auch zu stande, dass er nicht die typische gelbe Rüstung der 327th hat, sondern seine bekannte Rote.
Hier ein kleines Foto seiner Rüstung
Spoiler anzeigen
Jetzt kommen eventuell einige Leute, mit dem Argument: "Öhm, ist das nicht der CT-Commander??"
Richtig!
Aber nichtmehr lange, da der Vorschlag für die CTs angenommen wurde, dass sie sich "spezialisieren" dürfen, und somit neue Skins bekommen.
Dies war, soweit ich weiß, auch der Grund der Ablehnung des vorherigen Vorschlags von @.smitty .
So, nun, nach der Klarstellung seiner Person, der Vorschlag:
- CT-65/91-6210 Deviss einführen
- Rang: Captain
- Bewaffnung: DC15-a, Dual DC17, Raketenwerfer, Fernglas
- Leben: 100
- Rüstung: 175
- Das Recht, bis Lieutenant listen (befördern) zu dürfen
Richtig, er soll den Rang Captain haben. Ich möchte es ungern, wie die GMs mit Commander Keller handhaben, dass man sich für diesen Posten bewerben muss. Ich möchte es eher wie die 501st mit Captain Rex handhaben. (Dieser kümmert sich um die ARC Trooper, Captain Deviss soll sich in dem Sinne um die niedrigeren Ränge unserer Einheit kümmern)
Habt ihr sonst einige Verbesserungsvorschläge? Die Ausrüstung ist im Prinzip die selbe unseres Captains, bis auf das zusätzliche Fernglas.
Meines Erachtens gibt es zu dem Vorschlag auch keine Contra Argumente, da dies lediglich ein zusätzlicher, bekannter Charakter wäre.
Es muss nicht einmal ein neuer Skin auf dem Server kommen