Ich bin gegen eine Bewerbung, da es nur ein Captain und kein Commander ist.
CT-65/91-6210 möchte auf die Venator versetzt werden!
-
-
Bin dafür das ihr den Captain bekommt
-
Simply clever
-
Ich bin -Dafür-
Mir ist etwas aufgefallen die meisten wollen einen zweiten CMD.
-
In Arbeit!
-
Wir haben uns in einer Abstimmung für deinen Vorschlag entschieden, vielen Dank für deine Idee.
-
@P4sca1 Da der CT-Vorschlag fertig ist, ist es möglich, dass dieser hier bis zum nächsten Update zusätzlich auch schon integriert wird?
-
@P4sca1 Da der CT-Vorschlag fertig ist, ist es möglich, dass dieser hier bis zum nächsten Update zusätzlich auch schon integriert wird?
Das muss nichtmal Pascal machen. Ein S-Admin könnte den lieben Herr "Deviss" auch schon hinzufügen.
-
Die CTs werden in 2.11.0 Eingefügt als das Übernächsten Update so Lange Brauchen wir den Skin oder einen Ersatz noch^^ -
-
Bin Hirnlos Sorry ;P
-
Ihr könntet ja solange den Major Skin auch als CMD Skin nutzen ..... nuuuuuurr ein Voooooorschlaaaaag. crazy
-
Da lauf ich doch lieber aly PVT rum der MJR Skin ist ja auch nicht genau der SKIN den die Ganz frühe Version des Vorschlags aus der Welt schaffen Sollte. Deswegen lassen wir das mal ne alternative währe das wir den Neuen CMD skin jetzt schon bekommen, aber dann können wir Gleich einfach bis montag warten die paar tage schaffen wir wohl in der gleichen Rüstung.
-
Wird mit Version 2.11.0 erscheinen.
-