Bewerbung zum Cantina Alien von Eddy

• Moin liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich als Cantina Alien auf dem SWRP Server von EGM.

RL Daten:

Name: Edmund Willusch
    Geburtsdatum: 19.06.1998
    Hobbys: Paintball, RP

Ingame Daten:

1. Charakter:

Name: Eddy
    Rang: Sergeant
    Regiment: 501st
    Machtlevel: 62

2. Charakter:

Name: Edward
    Rang: Gesandter
    Regiment: Jedi
    Machtlevel: 69

Stärken:

- habe schon ein wenig Erfahrung beim Ausbilden
    - kann gutes RP
    - habe Geduld mit den Rekruten
    - bin relativ gut darin Dinge zu erklären
    - Bin auch für Spaß zu haben (Inder)

(Das mit dem Inder ist ein Insider, wer ihn nicht kennt, einfach nicht beachten)

Schwächen:

- Mache manchmal zu viel Spaß
    - Bin manchmal etwas länger AFK
    - Bin gerne mal verpeilt

(Stärken und Schwächen sind aus meiner Bewerbung zum Ausbilder kopiert, haben sich in den paar Tagen nicht geändert vain.gif )

Onlinezeiten:

Da ich beruflich als Notfallsanitäter arbeite, sind meine Onlinezeiten sehr abwechslungsreich.
    Es kann vorkommen das ich eine Woche lang eher Abends und in der Nacht Online bin, was auch ein Vorteil sein kann,
    da unter der Woche Nachts nicht mehr viele Ausbilder da sind.
    In der nächsten Woche dann, kann es sein das ich eher mittags online bin. Aber ich kann auf jeden Fall täglich on kommen.

(Und jetzt kommts: Die Onlinezeiten auch, denn die ändern sich auch nicht in ein paar Tagen xD)

Warum will ich Cantina Alien werden ?

Ich suche schon etwas länger eine Möglichkeit mein gutes altes Inder RP zu benutzen.
    Allerdings geht das äußerst schlecht als Jedi oder als 501st Seargent.
    Denn das Problem ist, sobald ich mein Inder RP auspacke, ist das RP nicht mehr serious.
    (Denn meistens fängt sofort einer an zu lachen)
    Da ich offensichtlich nicht der hellste bin, kam ich erst jetzt auf die Idee, das ich dieses RP Perfekt als Cantina Alien machen könnte.

RP Story:

Meine Geschichte ist es kaum Wert erzählt zu werden, vielleicht nach ein paar Bierchen...

Ein paar Bierchen später:

Vielleicht noch noch ein paar...

Noch ein paar Bierchen später:

Nee jetzt bin ich zu besoffen...

Am nächsten Morgen:

Na gut wenn ihr es unbedingt wissen wollt:

Ich war ein Sklave auf Tattoien, arm geboren und dachte auch immer ich werde arm sterben.
    Und ich hatte sogar noch Glück, denn mein Meister war nicht der schlimmste den es gab.
    Als ich noch klein war, sollte ich einfach im Haus arbeiten.

Später als ich älter wurde, förderte er mich sogar.
    Er wollte das ich ihm bei seinen Geschäften half, deswegen brachte er mir das Lesen und das schreiben bei.
    Ich sollte mich für ihn um die Buchhaltung kümmern, weswegen ich auch ein wenig was von Mathe verstehe,
    aber das hat ja alles nichts damit zu tun wie ich hierher kam, also überspringen wir mal ein paar Jahre.

Im Alter von 18 Jahren, musste er mich allerdings verkaufen, weil er Geld brauchte.
    Naja gut vielleicht war ich nicht ganz unschuldig dabei, hab mich vielleicht ein paar mal verrechnet bei der Buchhaltung.
    Das passiert auch mal den besten und mir passierte es halt öfters.
    Jedenfalls kam ich dann zu einem Wirt.
    Dieser kaufte mich, damit ich Teller abwusch und aufräumte.
    Der Wirt war ein ziemliches Ar......... ein richtiger W....... so einen den man am liebsten in den ...... und ihn dann .........
    Aber ich schweife ab, wo war ich ?
    Ach ja beim Wirt: Es gab auch eine gute Eigenschaft von ihm, ich durfte die Reste leer trinken, so machte ich zum ersten Mal Kontakt mit Alkohol.

Nach ein paar Jahren, brachte er mir auch das Servieren bei und allgemein wie das Geschäft läuft.
    Allerdings war ich zu dieser Zeit meistens betrunken aber das ist ein anderes Thema.
    Zu dieser Zeit fing auch das Geschäft an immer schlechter zu lauen.
    Bis heute frage ich mich woran das wohl lag ?
    Und irgendwie erinnere ich mich auch nicht an alles aus dieser Zeit, weiß auch nicht woran das lag.
    Aber ich glaube es lag nicht an mir...

Aber ich schweife schon wieder ab:

Jedenfalls, sollte ich kurz darauf verkauft werden, allerdings nahm mich niemand.
    So habe ich einfach das Trinkgeld zusammen gespart und mich selbst gekauft.
    Das war vor ungefähr 2 Wochen, seitdem sitze ich in Cantinas und trinke hin und wieder etwas.

Ihr fragt euch bestimmt was ich nun tun werde ?

Tja ich werd Karriere machen, ich hab da eine Stelle in Ausicht bei der Republik.

Als Barkeeper.

Meine Ziele als Cantina Alien:

Wenn ihr euch jetzt noch fragt welche Ziele ich habe:

Ich möchte später mal eine eigene Bar leiten, allerdings kommt erst ein Schritt,
    dann der nächste.
    Somit ist erst mal mein Ziel eine gute Bedienung zu werden und mich dann hochzuarbeiten.
    Und natürlich steht die Kunden Zufriedenheit bei mir an erster Stelle.

Danke für das lesen meiner Geschichte, ich hoffe ich konnte sie überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ehemaliger:

Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

501st Lieutenant Fives

RM Darth Elatar Murr

Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

Einmal editiert, zuletzt von Eddy White (20. September 2016 um 14:33)

• Bitte die Bewerbung hier nicht beachten, hab sie in den falschen Teil des Forums gepostet. Sorry.

Mit freundlichen Grüßen,

Ehemaliger:

Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

501st Lieutenant Fives

RM Darth Elatar Murr

Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.