Diskussion unter der "Beschwerde gegen Redfort Frank"

• Du kannst da gerne was gegen haben, @King Of PvZ, aber wenn man seine Augen vor gewissen Sachverhalten verschließen will, sollte man sich nicht wundern, wenn einen dann irgendwann Politik und Geschichte einholen.

Außerdem musst du es ja nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert.

MFG,
    Cornelius

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • +1 Aldrin

Außerdem ist es im Offtopic und Foren sind zum Austauschen da :)

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • Vorallem war er auf die Reichtümer der Juden aus, da sie sehr wohlhabend waren und auch angesehene Jobs hatten.

Ich möchte mich persönlich bei solchen politischen, gar historischen Themen wegen meines Alters nicht alzu aus dem Fenster legen, dennoch hatte sich Hitler grundsätzlich nicht um den Reichtum geschert. Vielleicht war es ein netter Nebeneffekt, aber die Hauptursache lag daran, dass Deutschland in einer schweren trostlosen Zeit war und Hitler durch Propaganda die Leute auf deine Seite ziehen wollte. Er machte ihenen klar, dass die Juden an allem Schuld waren und nutzte ihre Position als reiche Randgruppe aus um ein Feindbild zuschaffen, welche das Volk wieder eine Einheit gegen den Feind werden lassen hat. Der Reichtum kam da nur alzu gelegen und war für Hitler außer Freude der eigenen Bürger kein großes "Ding".

MFG Fiffer

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C