442nd"Shotguns" 2.0 -CLOSED-

  • Hallo liebe EGM Community.
    Wie ihr alle sicherlich wisst ist die 442nd neu auf die Venator stationiert worden und nun habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge.

    Vorab:
    Ich erkläre noch einmal vorab unser Aufgabengebiet in der Venator und auf dem Schlachtfeld.

    Aufgaben auf der Venator:
    Bei einem Alarm begibt sich die 442nd unverzüglich auf die Medic Station und beschützt die dort anwesenden Medics, falls diese nicht in der Medic Station sind, funken wir diese an und eskortieren sie dann auf der Venator um sie vor Feindbeschuss zu schützen.

    Im normal Fall positionieren wir uns so in der Medic Station:

    Ein paar Soldaten an der Tür zur Medic Station.

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    Ein paar Soldaten zum Backup hinten.

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    20160922142718lpxmcjbfh5.jpg

    Aufgaben auf dem Schlachtfeld:
    Auf dem Schlachtfeld eskortieren wir die Medics und suchen mit ihnen einen geeigneten Ort am Schlachtfeld an dem sie behandeln können und verteidigen diesen Ort dann vor Angreifern. In seltenen Fällen stürmen wir vorher den Stützpunkt und "bereinigen" ihn vor Feinden bevor die Medics reingehen.

    Unsere Aufgabengebiete beziehen sich weitgehend auf den Nahkampf und in den seltensten Fällen auf den Fernkampf, in der Venator sind wir im Falle eines Angriffs dicht an der Tür um die Angreifer nicht an die Medics zu lassen und auf dem Schlachtfeld stürmen wir das Gebäude um einen Außenposten zu errichten und diesen ggf. zu verteidigen.
    Auf dem Schlachtfeld ist es zu 90% so, dass die Feinde ziemlich nah am Gebäude ran kommen und dieses Versuchen zu stürmen nur in den seltensten Fällen steht das Gebäude so, dass wir auf mittlere bis weite Distanz schießen können.
    Da wir ziemlich oft in den Nahkampf verwickelt werden aber nur selten auf Distanzkämpfe, habe ich mir den Shotgun Vorschlag nochmal vor genommen und diesen auf dem Falle eines Distanzkampfes angepasst.

    Mein Vorschlag wäre es, dass die 442nd eine zweite Einheit bekommt die auf kurze Distanz spezialisiert ist und somit für das stürmen der Außenposten und für das Verteidigen auf kurze Distanz gedacht ist.
    Die zweite Einheit würde dann Stürmer oä. heißen.

    Da wir dann aber auch kleine Änderungen an der Haupteinheit vornehmen müssen kategorisiere ich den Beitrag mal in die beiden Gruppen.

    Gruppe 1:
    Die Verteidiger auf weite Distanz.
    Diese ändert sich nur minimal, anstatt der bis jetzt ausgerüsteten Dc-15s würden diese eine Dc-15a bekommen (die Ct Standart Waffe)
    Die Ausrüstung wäre dann wie folgt:

    PVT-SGT:
    Dc-15a
    Fernglas
    Dc-17

    LT-CPT:
    Dc-15a
    Fernglas
    Dc-17
    Dc-15s

    Gruppe 2:
    "Die Stürmer"
    Diese hätte eine Ausrüstung, die auf die kurze Distanz angepasst ist.

    PVT-SGT:
    Republic Shotgun
    Dc-15s

    LT-CPT:
    Republic Shotgun
    Dc-15s
    Dc-17

    Die Stürmer hätten für den PVT-CPL Rang 100 Rüstung.
    Für den SGT Rang 125 Rüstung.
    und für den LT-CPT Rang 150 Rüstung.

    Ich wäre auch dafür, dass der Leiter der Stürmer also ggf. ein Major die Shotgun bekommt sowie der CMD.

    Die Stürmer würden dann so aussehen:
    PVT-SGT.

    Spoiler anzeigen

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    LT-CPT.

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    20160922145015oicxbu2n1y.jpg2016092214501813nv7qpry9.jpg

    Die Republic Shotgun sieht so aus:

    Spoiler anzeigen

    201609221452288kybg9uvct.jpg


    Die Republic Shotgun ist aus diesem Workshop Beitrag: Shotgun
    Da ich die Shotgun etwas zu stark finde, bin ich ebenfalls dafür, dass das Magazin anstatt 15 Schuss nur noch 7 Schuss hat.

    Schlusswort:
    Ich möchte diese Shotgun nicht weil es das RP steigert oder dadurch mehr Leute in die Einheit kommen, sondern damit wir auf eine kürzere Distanz eine höherer Erfolgschance haben und somit effektiver sind, außerdem bin ich inzwischen selber nicht mehr mit dem alten Vorschlag zufrieden und habe ihn durch die Erfahrung durch die Einsätze (Danke nochmal an die, die mir den Rat mit dem Eingewöhnen der Einheit gegeben haben.)angepasst.
    -CLOSED-

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
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    2 Mal editiert, zuletzt von Wewai (27. September 2016 um 23:16) aus folgendem Grund: Das ändern des Inhalts zu "-closed-" oder ähnlichem hilft nicht weiter.

  • Ich hab nichts dagegen, wenn eine Einheit, welche kein Spezialisierung vom Lore angegeben hat, Ingame sich was ausdenken kann.
    Nur ein Belagerungsbatallion sollte sich NICHT auf das stürmen konzentrieren..

    Und weiter, wieso ist euer Aufgabengebiet, Medics zu eskortieren? Aufem Schiff, gerne. Da ist es in Ordnung, da eure "natürliche Umgebung" nicht vorhanden ist.
    Allerdings, auf dem Schlachtfeld?!
    Ihr seid dafür da, etwas zu Belagern. (Duden: (Militär) (eine Stadt, Burg, Festung o. Ä.) zum Zweck der Eroberung einschließen und umzingelt halten , falls es dir nicht bekannt ist.)
    Nicht dafür, um besonders mobil zu sein.


  • Wir belagern ja ein Gebäude, damit die Medics dort behandeln können.
    Wir belagern es und die Medics verarzten darin, die Medics zu eskortieren war schlecht ausgedrückt diese begleiten uns während wir etwas belagern.

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  • Ich verstehe den Sinn der Stürmer, der Begriff ist falsch gewählt denke ich, es gibt einfach offensiven Belagerer und Defensive, die offensiven kommen bei einer Eroberung zum Einsatz, während die Defensiven nach erfolgreicher Belagerung ein Gebäude sichern.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Hey Neph, du solltest dich bevor du ein Belagerungsbattaillon gründest erstmal mit dem Wort Belagerung beschäftigen. Belagern heisst nicht das du ein Lager aufschlägst und dies verteidigst siehe:

    Wir belagern ja ein Gebäude, damit die Medics dort behandeln können.

    Also informiere dich dies bezüglich bitte noch einmal!

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Belagerung

    Informiere dich bitte noch ein wenig, bevor du weitere Vorschläge machst...
    Du schießt dir dadurch nur immer öfter selbst ins Bein...

    Und erkläre mir mal bitte was defensives Belagern ist? 8|

    MFG,
    Cornelius

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • @Cornelius ich weiß was eine Belagerung ist, wir können aber schlecht die Basis der Gegner umstellen und ihnen somit die Ressourcen abschneiden.
    Wir umstellen soweit eine Basis und wenn Gegner drin sind, attackieren wir sie in dem wir dort reinstürmen.
    Wir könnten natürlich auch um das Gebäude herumstehen und warten bis sich die Gegner den letzten Popel aus der Nase gezogen haben und dann rauskommen.
    Ich habe mich inzwischen schon mehrmals über andere Waffen informiert und das einzige was unter einer Belagerung fällt wäre halt eine Waffe mit Unterdrückungsfeuer und die wird man uns sicherlich nicht geben daher passen wir uns unseren Waffen an.
    Mit defensiver Belagerung meine ich eine defensive Haltung auf Distanz und vorher den Gegner auszukundschaften.

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  • Mit defensiver Belagerung meine ich eine defensive Haltung auf Distanz und vorher den Gegner auszukundschaften.

    Also Neph... Erst einmal haben wir mehr als 2 Einheiten zum auskundschaften, dann würdet ihr solange Belagern wie man es wirklich macht, bis die anderen Republikanischen Truppen, welche für diesen Eingriff oder zum vorrücken Ausgebildet wurden, Den Belagerten Punkt erreichen!