Hallo liebe EGM Community.
Wie ihr alle sicherlich wisst ist die 442nd neu auf die Venator stationiert worden und nun habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge.
Vorab:
Ich erkläre noch einmal vorab unser Aufgabengebiet in der Venator und auf dem Schlachtfeld.
Aufgaben auf der Venator:
Bei einem Alarm begibt sich die 442nd unverzüglich auf die Medic Station und beschützt die dort anwesenden Medics, falls diese nicht in der Medic Station sind, funken wir diese an und eskortieren sie dann auf der Venator um sie vor Feindbeschuss zu schützen.
Im normal Fall positionieren wir uns so in der Medic Station:
Ein paar Soldaten an der Tür zur Medic Station.
Spoiler anzeigen
Ein paar Soldaten zum Backup hinten.
Spoiler anzeigen
Aufgaben auf dem Schlachtfeld:
Auf dem Schlachtfeld eskortieren wir die Medics und suchen mit ihnen einen geeigneten Ort am Schlachtfeld an dem sie behandeln können und verteidigen diesen Ort dann vor Angreifern. In seltenen Fällen stürmen wir vorher den Stützpunkt und "bereinigen" ihn vor Feinden bevor die Medics reingehen.
Unsere Aufgabengebiete beziehen sich weitgehend auf den Nahkampf und in den seltensten Fällen auf den Fernkampf, in der Venator sind wir im Falle eines Angriffs dicht an der Tür um die Angreifer nicht an die Medics zu lassen und auf dem Schlachtfeld stürmen wir das Gebäude um einen Außenposten zu errichten und diesen ggf. zu verteidigen.
Auf dem Schlachtfeld ist es zu 90% so, dass die Feinde ziemlich nah am Gebäude ran kommen und dieses Versuchen zu stürmen nur in den seltensten Fällen steht das Gebäude so, dass wir auf mittlere bis weite Distanz schießen können.
Da wir ziemlich oft in den Nahkampf verwickelt werden aber nur selten auf Distanzkämpfe, habe ich mir den Shotgun Vorschlag nochmal vor genommen und diesen auf dem Falle eines Distanzkampfes angepasst.
Mein Vorschlag wäre es, dass die 442nd eine zweite Einheit bekommt die auf kurze Distanz spezialisiert ist und somit für das stürmen der Außenposten und für das Verteidigen auf kurze Distanz gedacht ist.
Die zweite Einheit würde dann Stürmer oä. heißen.
Da wir dann aber auch kleine Änderungen an der Haupteinheit vornehmen müssen kategorisiere ich den Beitrag mal in die beiden Gruppen.
Gruppe 1:
Die Verteidiger auf weite Distanz.
Diese ändert sich nur minimal, anstatt der bis jetzt ausgerüsteten Dc-15s würden diese eine Dc-15a bekommen (die Ct Standart Waffe)
Die Ausrüstung wäre dann wie folgt:
PVT-SGT:
Dc-15a
Fernglas
Dc-17
LT-CPT:
Dc-15a
Fernglas
Dc-17
Dc-15s
Gruppe 2:
"Die Stürmer"
Diese hätte eine Ausrüstung, die auf die kurze Distanz angepasst ist.
PVT-SGT:
Republic Shotgun
Dc-15s
LT-CPT:
Republic Shotgun
Dc-15s
Dc-17
Die Stürmer hätten für den PVT-CPL Rang 100 Rüstung.
Für den SGT Rang 125 Rüstung.
und für den LT-CPT Rang 150 Rüstung.
Ich wäre auch dafür, dass der Leiter der Stürmer also ggf. ein Major die Shotgun bekommt sowie der CMD.
Die Stürmer würden dann so aussehen:
PVT-SGT.
Spoiler anzeigen
LT-CPT.
Spoiler anzeigen
Die Republic Shotgun sieht so aus:
Spoiler anzeigen
Die Republic Shotgun ist aus diesem Workshop Beitrag: Shotgun
Da ich die Shotgun etwas zu stark finde, bin ich ebenfalls dafür, dass das Magazin anstatt 15 Schuss nur noch 7 Schuss hat.
Schlusswort:
Ich möchte diese Shotgun nicht weil es das RP steigert oder dadurch mehr Leute in die Einheit kommen, sondern damit wir auf eine kürzere Distanz eine höherer Erfolgschance haben und somit effektiver sind, außerdem bin ich inzwischen selber nicht mehr mit dem alten Vorschlag zufrieden und habe ihn durch die Erfahrung durch die Einsätze (Danke nochmal an die, die mir den Rat mit dem Eingewöhnen der Einheit gegeben haben.)angepasst.
-CLOSED-