Guten Tag liebe EGM Community.
Ich habe mir alles an Herzen genommen und jegliche Kritik und Vorschläge in diesen Beitrag eingefügt.
---1---
Unsere Aufgaben auf dem Schlachtfeld:
Auf dem Schlachtfeld helfen wir nun nicht mehr den Medics wie zuvor, sondern fokussieren uns jetzt zu 100% aufs belagern.
Die Scouts machen sich auf dem Weg und suchen den gegnerischen Stützpunkt, wenn sie diesen gefunden haben, machen sich die Scouts lautlos aus dem Staub.
Diese Funken nun uns und die Flotte an und wir machen uns auf dem Weg.
Wir positionieren uns nun an allen Ein/Ausgängen und eröffnen das Unterdrückungsfeuer, die Gegner können nun nicht mehr die Flucht ergreifen und sind im Haus gefangen, nun kommen die "Angriffs Einheiten" und stürmen das Haus der Gegner.
Unser Job ist soweit getan.
---2---
Änderung der Klassen:
Wenn man nun in die 442nd kommt, dann ist man ein Supporter und kann an einer Weiterbildung zum Heavy teilnehmen, die dennoch ein striktes Auswahlverfahren hat und nur die besten den Heavy spielen lässt.
Es wären dann 2/3 der Einheit Supporter und ein drittel der Einheit Heavys.
(Bitte entschuldigt für die Namen der Klassen, diese können noch geändert werden.)
---3---
Der Supporter:
Der Supporter ist nur sekundär am Kampfgeschehen beteiligt und kümmert sich primär um die Versorgung der Belagerer.
Seine Aufgaben sind es unter anderem den Verbündeten Munition zu geben, damit diese weiter das Unterdrückungsfeuer ausführen können.
Wenn man in die Einheit kommt, ist man Supporter mit dem Rangaufstieg wird der Supporter mit mehr "Support Ausrüstung" ausgerüstet und nicht mit einer verstärkten Waffe.
Hier der Link zu den Munitionstaschen: Munitionstaschen
So sieht die Munitionstasche zurzeit aus:
Spoiler anzeigen
Diese füllt allen umliegenden Soldaten 1000 Schuss auf, das heißt zBsp: Das wenn 4 Soldaten um die Tasche stehen, dann würde jeder 250 Schuss bekommen.
Optional damit diese auch Rp Technisch besser ist, kann man diese auch re-skinnen:
Spoiler anzeigen
Die Ausrüstung des Supporters würde wie folgt aussehen:
PVT-CPL -100 Rüstung-
2 Munitionstaschen
Dc-15s
Fernglas
SGT -125 Rüstung-
3 Munitionstaschen
Dc-15s
Dc-17
Fernglas
LT-CPT -150 Rüstung-
4 Munitionstaschen
Dc-15s
Dc-17
Fernglas
Damit die Skins Lore Technisch passen, habe ich für die Supporter neue Skins.
Die Skins sind aus dem Doom Unit Playermodelpack: Playermodels
PVT-SGT:
Spoiler anzeigen
Für den LT-CPT:
Spoiler anzeigen
Ich wollte diese Skins erst für den Heavy nehmen, da dies aber dann Lore Technisch falsch wäre (wegen den Munitionstaschen) hat der Supporter dann diese Skins.
Ich habe mir ebenfalls überlegt die Munitionstaschen in der Zitadelle zu verbieten, da das ein unfairer Vorteil wäre.
---4---
Der Heavy:
Der Heavy ist für das Unterdrücken der Gegner zuständig und ist primär dafür da, dass Unterdrückungsfeuer an dem Gegner auszuführen.
Dieser brauch die Unterstützung vom Supporter, da der Heavy durch seine schwere minigun und der Tatsache das er keinen Rucksack hat nicht viel tragen kann.
Ausrüstung:
Der Heavy hat den Z-6 Rotationsblaster den auch die GM`s haben da dieser aber nicht soviel tragen kann, ist dieser mit Ausrüstung nur beschränkt.
PVT-CPL -100 Rüstung-
Z-6 Rotationsblaster
Dc-17
SGT -150 Rüstung-
Z-6 Rotationsblaster
Dc-17
LT-CPT -175 Rüstung-
Z-6 Rotationsblaster
Dc-17
Der Z-6 Rotationsblaster hat 750 Schuss, ich würde diesen nur mit 2 Magazinen ausstatten, damit der Heavy nur 1500 Schuss und auf die Hilfe des Supports angewiesen ist.
Die Skins des Heavys bleiben die jetzigen Skins der 442nd.
EDIT: Der Z-6 Rotationsblaster soll 250 Schuss bekommen und 4 Magazine sprich 1000 Schuss.
Spoiler anzeigen
---5---
Die MJR und der CMD:
Ich würde einen MJR für die Supporter und einen MJR für die Heavys vorschlagen.
Diese sind dann die "Leitung" der jeweiligen Klassen.
Der "Heavy" MJR kann als einziger der beiden die Fortbildung zum Heavy machen und nur die Heavys befördern und der Supporter MJR kann nur die Supporter befördern.
So würde die Ausrüstung der MJR und des CMD aussehen:
-200 Rüstung-
Z-6 Rotationsblaster
Dc-15s
Dc-17 Dual
Fernglas
Handcuffs
Die MJR und der CMD sind erfahrener mit der minigun und daher würde ich vorschlagen, dass diese dann 3 Magazine sprich 2100 Schuss bekommen.
EDIT: Die MJR und der CMD sollten 6 Magazine bekommen sprich 1500 Schuss.
---6---
Schlusswort:
Ich habe den Vorschlag so angepasst, das wir eine ideale "Belagerungs" Einheit sind.
Für den anderen Vorschlag mit der Shotgun entschuldige ich mich.
Wir wären keine Kopie von den GM´s sondern mit dem Supporter und der eingeschränkten Munition eine effektive "Belagerungs" Einheit.
Für Vorschläge und Verbesserungen des Vorschlags bin ich immer offen, wenn ich irgendwas vergessen haben sollte, dann schreibt es unten in die Kommentare.
Ich möchte unsere Einheit mit dieser Änderungen etwas attraktiver machen, die meisten CTs sind nun mal nach den Waffen aus und dieser Vorschlag erfüllt den Zweck einer Belagerungsbattalion und lässt unser durchschnitt TryOut mit 2-3 Interessenten, wobei 1-2 durchfallen etwas interessanter werden.
Hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel.
Gruß Neph