Im offiziellen besitzen die 41st scouts allerdings keine Scharfschützenblaster
442nd die "Belagerungsbattalion"
-
- Abgelehnt
-
Nephiron -
23. September 2016 um 14:54
-
-
SO ich habe mich jetzt eine Stunde mit dem Thema auseinander gesetzt. ich habe mir alle vorhandenen Einträge, so wohl auf Deutsch als auch auf Englisch durchgelesen und
ich habe keinen einzigen Beitrag gefunden der hinterlegt das ihr die besitzt/benutzt. Wenn man in den Beiträgen sich die Bewaffnung anguckt steht dort das ihr NUR die
DC-15s und die DC-15A benutzt. Ich habe nichts gegen diese Munitionstaschen und ich hätte auch nichts dagegen wenn ihr ein Schild vorschlagen würdet, da so etwas bei einer
Belagerung helfen würde. Ich denke das ihr die nicht bekommen solltet da, du auch das Argument gebracht hast das es auch attraktiver für neue Member macht.
Ihr würdet uns somit unsere Waffe "klauen" und sogar verbessern da unser Z-6 nur 150 Schuss hat und ihr eure mit 750 Schuss haben wollt. Ich ,und ich spreche auch für die GMs,
bin dagegen das die 442. die bekommt. Ich bin für die Munitionstaschen und ich wäre auch für ein anderes hilfreiches Tool um euch als Belagerungseinheit besser darzu stellen.
Und 1 Anmerkung noch, ich finde, und ja ihr seit neu, da du täglich neue Vorschläge schreibst ein bisschen übertrieben, die GMs haben jetzt zum ersten mal einen Vorschlag durchbringen
können der uns verbessert. Ich rate euch dazu erstmal mit dem zu leben was ihr habt und in ein paar Wochen oder Monaten mal zu schauen was zu verbessern ist.. Also ich bin für die Munitasche
und eindeutig gegen die Minigun/Z-6.
Ich verweise für sämtiche aussagen auf Google oder auf seiten wie: jedipedia.net/wiki/442._Belagerungsbataillon oder clonetrooper.wikia.com/wiki/442nd_Siege_Battalionich steh in diesem punkt hinter meinem CMD
Die GMs müssen auch langsam mal einsehen, dass sie ihre minigun nicht als einzige Einheit haben können. Beschweren wir uns, dass es "schwere Infanteristen" gibt mit Raketenwerfern? Eventuell xD. Aber wir müssen damit leben
Das ist ein argument das du bei einer anderen einheit bringen kannst die das auch nachweißlich hatte aber hier geht es darum das sie das einfach nicht besasen.dieser Server will doch immmer so nah an der realität sein.
Es wurde sich hoffentlich informirt als man sich entschied diese Einheit vorzuschlagen und genau zu diesem zeitpunkt müsste einem klar sein: wenn da das und das nicht vorhanden war kan man auch nicht einfach erwarten das man das bekommt
-
Im offiziellen besitzen die 41st scouts allerdings keine Scharfschützenblaster
wen du jetzt kanon und legends meinst : das wird hier ignoriert wir basieren auf der grundlage die es vor der übernahme von Disney gab. (falls ich falsch liege und du was anderes meinst dann leg bitte deine quellen offen )
-
@John/Daz Diiiir ist schon bewusst, dass fast jede Einheit, das gesamte Arsenal hatte?
Es gab auch keine essentiellen Unterschiede zwischen den Einheiten, bis auf einige Kleinigkeiten.
Daher, ist das Prinzip,dass jede Einheit etwas "besonderes" bei uns aufem Server sein soll, auch falsch. Aber, es ist Gameplay mäßig sonst nicht interessant genug.. -
dann les dir bitte noch mals die quellen die bacara gelifert hat durch oder nene dritte aber da steht meines wissens nix von wegen z-6 oder das ganze arsenal sondern die DC-15s und die DC-15A
-
Ihr könnt uns auch mal was gönnen!
-
@John/Daz Nein,die 41st besaß nie scharfschützen,weder im kanon oder legends
-
Schlimm wie man in jedem Beitrag zu einer Einheit nur noch Mimimii hört...
Ich sage es gerne immer wieder:
"Wenn euch nur eine Waffe als Einheit auszeichnet, seid ihr eine schlechte Einheit." -
Ihr könnt uns auch mal was gönnen!
du klingst als hättet ihr seit 2 jahren jeden vorschlag abgelehnt bekommen. nur weil man genau so viele schreibt wie andere teilweise in dieser zeitspanne kann man nicht automatisch so davon reden
-
Das ist mir bewusst.
-
In Arbeit!
-
Erstmal danke für deinen Vorschlag. Durch eine Team-interne Abstimmung ist dein Vorschlag ein wenig verspätet Abgelehnt
-
@NeoBlue dürfte ich von denen die dagegen waren, erfahren warum sie gegen den Vorschlag waren?
Damit ich an den Punkten arbeiten kann. -
Erstmal danke für deinen Vorschlag. Durch eine Team-interne Abstimmung ist dein Vorschlag ein wenig verspätet Abgelehnt
Falsch gelabelt mein Freund.
-
Damit ich an den Punkten arbeiten kann.
bitte sag mir das du nicht solange ein vorschlag machst bis das du was hast XC
-
Verstehe dein Problem nicht?
Ich werde solange Vorschläge äußern, bis wir eine andere Waffe als "Belagerungsbattalion" anstatt der Dc-15s bekommen. -
da kommt ja was auf uns zu aber ja gut deine entscheidung
-
Was ist an der DC-15S denn unpassend?
-
Die Dc-15s ist auf mittlerer Distanz schlechter als die Dc-15a, wir haben nichts mit dem wir Unterdrückungsfeuer leisten können.
In der Theorie kann man genauso gut CT's als Belagerungseinheit benutzen, die haben fast die gleiche Ausrüstung und sind einfach viel mehr. -
Falsch gelabelt mein Freund.
danke für den Hinweis. Ist behoben :held:
-