Jedi Gesandten Vorschlag

  • Hallo EGM Community und Jedis.

    Wie ihr bereits schon mitbekommen habt habe ich einen Beitrag erstellt, in dem es um die Gesandten geht.
    Ich habe folgendes Geplant für die Jedi Heiler das sie ein Tool bekommen um sich ihr Leben zu entziehen und es
    auf andere zu übertragen.

    Folgendes ist zu beachten es wird eine Lange Zeit dauern bis man letzendlich soweit ist um andere zu Heilen,
    dies wird im Regelfall minimum 6 Wochen dauern bis es soweit ist.

    Die Medic's werden dadurch nicht abgelöst diese Macht fähigkeit ist aufgrund des Lebensverlust des Jedis nur kurz nutzbar.


    Heilungs Tool:

    • Jedi Heiler Ritter sollten alle 3 Sekunden ein Leben abgezogen bekommen, und 1 an den anderen geben
    • Jedi Heiler Meister sollten jede 2 Sekunden 1 Leben abgezogen bekommen, und 2 an den anderen geben
    • Jedi Gelehrte sollten jede Sekunde 1 Leben abgezogen bekommen, und 2 an den anderen geben
    • Jedi Ratsmitglieder sollten Jede Sekunde 1 Leben abgezogen bekommen, und 3 anderen geben

    Wenn es weitere fragen gibt in diesem Beitrag ist alles aufgelistet: Jedi Gesandte

    mfg BlackFox (Jedi Großmeister Yoda)

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackFox (23. September 2016 um 21:25)

  • Wobei dadurch das die Jedis eh Leben verlieren sollten sie eh nicht zu lange andere hochheilen,
    da es sonst eh vorbei ist mit ihm.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • :dafuer:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas