Die Einheit sollte ein großes Mitsprache Recht haben, allerdings NICHT komplett alleine die Entscheidung treffen!
#Neutral
Vorschlag zur CMD Wahl
-
- Abgelehnt
-
Abaddon -
24. September 2016 um 12:05
-
-
Die Einheit sollte ein großes Mitsprache Recht haben, allerdings NICHT komplett alleine die Entscheidung treffen!
#Neutraldas haben sie ja bereits
-
@John/Daz deswegen ja neutral der Vorschlag ist in meinen Augen quasi unnötig weil die Einheiten ja was zu sagen haben.
-
Dafür!
Gesendet von meinem Nokia 1011 mit Tapatalk
-
@John/Daz deswegen ja neutral der Vorschlag ist in meinen Augen quasi unnötig weil die Einheiten ja was zu sagen haben.
Sieht man bei uns, Alle waren Eigentlich gegen Black weil sie mich wollten oder Bot.
Natürlich hat es auch was mit Disziplin zu tun aber Ich weiß eigentlich wie man Ordo Spielen sollte. -
Ja Kinome ich habs schon gelesen das du nich wurdest... find ich auch ziemlich scheiße vom Team das sie euch beide ablehnen.
-
öh hier gehts um CMD und nicht RP rollen leute ...
-
Hm? Kinome hat sich als Ordo beworben. Also er ist der Commander der N-ARCs. Appo is au ne RP Rolle UND Commander xD
-
ja sry XD kenn mich mit den arcs nicht aus
-
Erstmal danke für deinen Vorschlag. Durch eine Team-interne Abstimmung ist dein Vorschlag ein wenig verspätet Abgelehnt
-