Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten & Online-Zeiten
4. Stärken & Schwächen
5. Warum will ich Supporter werden?
6. Schlusswort
1. Vorwort
Hallöchen liebe EGM-Community. Mit dieser Bewerbung möchte ich meine Dienste als Supporter für den SWRP-Server von EGM anbieten. Im Folgenden werde ich über meine Motivationen, Spielerdaten und Charaktereigenschaften berichten und kann euch hoffentlich davon überzeugen mich "einzustellen".
2. Real-Life Daten
Name: Andreas B.
Beruf: Auszubildender zum Gesundheits-und Kinderkrankenpfleger
Hobbys: Gaming, YouTube, Airsoft, Serienjunkie
Steamname: rotekillergurke
SteamID: STEAM_0:0:42255113
Spielzeit: 7 Tage, 13 Stunden
3. Ingame-Daten
Username: Medic Commander Turtle/Jüngling Sereta
Machtlevel: 79/20
Online-Zeiten: Unterschiedlich, je nachdem ob ich arbeite oder nicht. Ich versuche aber jeden Tag min. eine Stunde online zu kommen, sofern es mir möglich ist.
4. Stärken und Schwächen
Meine Stärken | Meine Schwächen |
Humorvoll | Teilw. ungeduldig |
Verständnisvoll | Vertrete meine Meinung immer |
Ruhig | Wenn mMn nötig auch sehr streng |
Empathie-fähig | |
Reflektiert | |
Gebe jedem eine Chance |
5. Warum will ich Supporter werden?
Ich möchte Supporter von SWRP werden, weil ich gerne dem Server - auf dem ich bereits viele viele Stunden gespielt habe - auch etwas zurück geben und den Usern zu einem noch besseren Spielerlebnis verhelfen. Zudem bin ich persönlich oft schon von Störenfrieden genervt worden und möchte zumindest im Rahmen meiner Möglichkeiten verhindern, dass anderen Usern so etwas regelmäßiger passiert.
Meiner Meinung nach bin ich (hoffentlich) reif genug um eine neutrale Instanz in Streitfällen bilden zu können und so Streits hoffentlich bereits vor der Eskalation zu klären.
Ich habe bereits zuvor 5 Jahre lang auf einem Minecraft-Server als Administrator das Team und die User verwaltet und habe so bereits eine große Vorerfahrung in Streitgesprächen und Support-Aufgaben.
6. Schlusswort
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit beim Lesen und hoffe, dass ich vielleicht den einen oder anderen von mir als Person überzeugt habe. Wenn ihr Kritik an mir als Person oder Einwände an mir als Supporter habt, fühlt euch dazu aufgefordert diese auch in den Kommentaren zu hinterlassen. Natürlich sind auch positive Kommentare immer gerne gesehen.
In dem Sinne liebe Grüße
Andi | Turtle