Bewerbung zum Supporter von Kaldun

• Guten Tag EGM Community, Guten Tag SWRP Serverteam!
    Hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf SWRP!
    Bitte beachtet: Teile, die ich nicht ändern musste, habe ich aus meiner Minigames Bewerbung übernommen!

Inhaltsverzeichnis:

Über mich
    Warum will ich Supporter werden?
    Meine Stärken und Schwächen
    Meine Ingame Daten
    Meine Erfahrungen auf dem Server
    Mein Engagement auf dem Server
    Schlussendlich...

Über mich
    Ich heiße Oliver, ich bin 14 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlicher Spieler auf EGM und spiele seit ungefähr 4 Monaten auf SWRP.
    Ich verbringe meine Freizeit mit dem Aufnehmen, editieren und schneiden von Fotos und Videos, ausserdem biete ich Englisch Nachhilfe an und (natürlich) zocke ich gerne.
    Wie man villeicht bemerkt liebe ich Foren, da ich seit ~2010 angefangen mit dem Bisaboard immer Kontakt mit Foren hatte.
    Ich kann mich anderweitig schlecht persönlich einschätzen und will dies auch nicht, aber ich denke ich habe eine geistige Reife erreicht, in der man einen solchen Posten ausführen kann.
    Seit meiner Geburt lebe ich in Oldenburg nahe Bremen.
    Auf Steam heiße ich Kled Fanboy.

Warum will ich Supporter auf SWRP werden?
    Ich habe schon seit ich ein Kleinkind war eine Liebe zum Roleplay entwickelt, und mir wäre es eine Ehre wenn ich einen solchen Server mit meiner Hilfe unterstützen könnte.
    Ich bin der Meinung das ich fair mit Menschen umgehen kann und ein guter Streitschlichter bin.
    Ausserdem weiß ich wie man Diskussionen löst und kann mich meiner Meinung nach gut artikulieren, auch wenn ich manchmal stottere.

Meine Stärken und Schwächen

+++++
    -Ich bin ein guter Streitschlichter
    -Ich habe eine gute Durchsetzungskraft
    -*Negativ: Ich habe einen Dickkopf*, kann mir aber Fehler eingestehen.
    -Ich bin kreativ
    -Ich bin ein geselliger Mensch

-----
    -Ich habe Agoraphobia humanus, d.h ich habe Angst vor Menschenmengen, was sich (leider) auch auf TS überträgt
    -Ich kann auch ziemlich kindisch bzw. nervig sein, wenn ich etwas sehr will
    -Ich weiß wann ich eine Diskussion provozieren kann und und mische mich dementsprechend mit guten Argumenten auch mal in Streits ein.
    -Ich bin noch vergleichsweise jung

Meine Ingame-Daten

Ingame kann man mich momentan finden als:
    327th CPT Kaldun
    Gurr Gul
    Medic PVT Wells
    Jedi Ritter Zlurus

Meine Erfahrungen auf dem Server
    Ich spiele seit 4 Monaten auf SWRP und konnte mir schon von den meisten Stammspielern ein Bild machen.
    Den Teamler, den ich am nähesten kenne, ist Niner (Artem).
    Ausserdem wohnt Broadside in meiner Nähe, falls das irgendjemanden interessiert ^^.

Mein Engagement auf dem Server
    Ich will ein schönes Umfeld für jeden Spieler schaffen und die Spieler kennen lernen.
    Ich will eine klare Kommunikation zwischen Team und Spielern gewährleisten.
    Außerdem will ich versuchen, das Team durch meine Anwesenheit zu unterstützen.

Schlussendlich...
    ...gibt es nicht viel mehr zu sagen.
    Ich freue mich über jede Art von Kritik, falls hier dagegen seid sagt mir doch bitte Gründe wie ich mich verbessern kann.
    Ich hoffe ihr gibt mir trotz meines geringen Alter eine Chance mich zu beweisen, denn ich weiß das ich es schaffen kann den Posten gut auszuführen.

MfG ZlurpSkill/Kled Fanboy

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Wir sehen dich nicht in der Position eines Supporters.

Deswegen ist diese Bewerbung abgelehnt.

Teamentschluss: 24.09.2016

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter