Guten Tag,
Hiermit bewerbe ich mich als Jüngling
Aufbau:
1.Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Meine Stärken & Schwächen
4. Warum will ich Jedi werden?
5. RP-Story
6. Schlusswort
Reallife Daten:
Name:Korbinian S.
Hobbys:Zocken,Tischtennis,Lesen
Schule:Realschule
Ingame Daten:
Bin tätig als CPL 7th Sky Corp 444445 Toni (2nd Airborne) airborne
Machtlevel:62
Und PVT GMs 654623 Godeck
Spielzeit auf dem Server:3d 1h 9m
Steamname:[EGM Toni]
Meine Stärken & Schwächen:
Stärken:
- -Schnelles Reaktionsvermögen
- -Ich kann gut mit Menschen reden
- -Bin sehr aufmerksam bei einer Sache dabei wen sie interessant ist
- -Höflichkeit
- -Ich helfe gerne anderen Leuten
Schwächen:
- -Rege mich öfters über Kleinigkeiten auf
- -Ich nehme mir manchmal zu viel vor
- -Manchmal ungeduldig
Warum will ich Jedi werden?
Da mir der Posten sehr viel Spaß bereiten wird,
und ich die Jedis schon immer bewundert habe.
Ich will auch den weg vom Jüngling zum Meister miterleben,
und hoffentlich viele Erfahrungen sammeln.
RP-Story:
(Wundert euch nicht dass die RP-Story am Anfang gleich ist wie die von Greet/Joachim denn er ist mein Bruder in der Geschichte)
Alles begann auf Kuat …
Als ich eines Abends mit der ganzen Familie, also mein Bruder (Treg)
meine Mutter und mein Vater und natürlich ich, (Terras) am Tisch saßen und
unser Abendmahl gegessen haben sagte mein Vater: “Ich werde morgen
nicht da sein denn ich habe eine wichtige Abstimmung im Senat zu tätigen.
Also bleibt morgen schon brav wenn ich nicht da bin, eure Mutter bleibt aber hier und wird auf euch aufpassen. Geht jetzt aber ins Bett es ist schon spät.“
Ich und mein Bruder gingen ins Bett, und wir redeten noch lange über die Geschichten die wir so am Tag gehört hatten. Mein Bruder und ich hatten bald unseren fünften Geburtstag, wir waren Zwillinge deswegen hatten wir am gleichen Tag Geburtstag. Nach einer Zeit schliefen wir beide. Am nächsten Morgen wachten wir auf als das Raumschiff unseres Vaters auf unserem Landeplatz landete. Ich weckte meinen Bruder auf und ging mit ihm zu unseren Vater das wir uns noch verabschieden konnten, und dann flog er auch schon weg. Wir gingen zum Frühstücken, und danach sofort raus um zu spielen. Als es langsam in Richtung Mittag ging machten wir uns auf den Weg nachhause, als wir ankamen war das essen schon hergerichtet, und wir erzählten unserer Mutter was wir so gemacht haben, als unsere Mutter Plötzlich anscheinend ein Raumschiff am Himmel entdeckte sagte sie aufgeregt: “Geht in euer Zimmer und versteckt euch schnell!“
Wir rannten los und verstecken uns unter unseren Betten als wir plötzlich ein Stimme hörten: “Sag uns wo deine Kinder sind oder du…“ Unsere Mutter schrie in einer weinenden Stimme: “Niemals, nehmt mich und lasst sie in Frieden!“
“Alte Frauen sind doch nichts wert“ Wir hörten nur einen Schuss und eine Aufprall auf dem Boden. Wir merkten dass sie die Treppe zu unserem Zimmer hochgingen
und die Tür aufmachten “Na, wo seid ihr den ihr kleinen?“ Ich musste ausversehen niesen da der Staub unter dem Bett in meine Nase ging. “Aha. da seid ihr ja kommt doch raus wir tuen euch doch nichts“ Sie zerrten uns unter dem Bett raus und wir fingen an zu weinen “Nicht weinen wir tuen euch doch nichts“ Ich sah wie er seine Hand ausholte und mir ins Gesicht schlug danach wusste ich nichts mehr. Als ich aufwachte lag ich in einem Haus und einer deren die uns entführt haben saß vor mir und schrie: “Chef, er ist wach!“ Ich sah in verwundert an und Fragte: “Wo bin ich und wo ist mein Bruder?“ Er schaute mich lachend an und sagte: “HAHAHA das wirst du noch früh genug erfahren, aber eins kann ich dir sagen es wartet bald viel Arbeit auf dich. Dein Bruder haben wir schon verkauft der ist auf Mandalore, aber den wirst du sowieso nicht wieder sehen“ Er lachte leise, doch in diesem Moment kam sein Chef rein und sagt “Lach nicht, du junge wirst bald abgeholt von deinen neuen Familie wenn man es überhaupt so nennen kann eher eine Familie für die du arbeitest du hast uns viel Geld eingebracht mein Junge“ Ich sagte nichts und sie schleppten mich raus. Sie brachten mich in ein Raumschiff und ich sah einen Mann der zu mir sagte: “So du kannst gleich mal anfangen das Schiff zu putzen. Nicht so faul rumhocken! “ Ich fing lieber an zu putzen bevor er mich noch schlagen würde und der Flug verlief für diese Verhältnisse normal. Als wir ankamen sah ich ein Riesiges Haus mit einem Park davor. Die nächsten Wochen verliefen eigentlich so: Ich Putze und machte den Haushalt für die Familie, es war sehr anstrengend doch wenn ich was Falsch machte bekam ich am nächsten Tag kein essen und wurde Geschlagen deswegen machte ich lieber das was sie sagten. Ich habe mir sehr lange überlegt was ich machen sollte, dann hab ich einen Fluchtversuch gestartet eines Abends schlich ich mich an den Wachen vorbei sie bemerkten mich nicht aber es war sehr knapp, da sich die eine Wache zu mir umgedreht hatte und ich mich nur knapp hinter der Treppe verstecken konnte. Als ich draußen war lief ich schnell zur nächsten Stadt um eine Mitfahrgelegenheit nach Hause zu bekommen. Es war eine nicht allzu große Stadt, doch überall waren Raumschiffe die Waren oder andere Sachen Transportiert hatten. Da ich kein Geld hatte musste ich jemanden suchen der mich kostenlos mitnehmen würde. Das gestaltete sich als schwerer als gedacht und ich suchte den ganzen Nachmittag. Als ich mich am Abend auf den Boden setzte und mich Ausruhte, sah ich in der Ferne Jedis die mit einem einheimischen sprachen. Ich dachte mir vielleicht könnten sie mich mitnehmen. Ich hatte schon viel von den Jedis gehört und sie waren für mich die Helden der Galaxis. Als ich auf sie zuging und fragte: “Hallo, ich bin Terras könntet ihr mich vielleicht nachhause bringen? Ich bin von einer Familie geflüchtet die mich als Haushalts Sklave gekauft hatte. “ Der Jedi schaute mich kurz so an als würde er etwas spüren und sagte dann: “Ja, wir helfen dir gerne sag uns nur die Koordinaten von deinen Heimatplaneten. “ Ich ging mit ihnen zu ihrem Schiff und flog mit, ich erzählte ihnen meine Geschichte und sagte ihnen die Koordinaten meines Heimatplaneten. Als wir ankamen stieg ich aus sagte noch schnell: “Danke! “ und wollte gehen er sagte jedoch “ich komme kurz mit ich muss mit deinem Vater reden“ Wir gingen zusammen rein und als ich meinen Vater erblickte umarmte ich sie sofort und fing an zu weinen, als sie realisiert haben das ich da bin sagte er “Ja endlich ich hatte mir so viele Sorgen gemacht“ Als wir alles besprochen hatten kam mein Bruder rein und sagte “ Du bist auch hier mein Bruder?“ Ich erzählte allen meine Geschichte und mein Bruder erzählte die Geschichte von ihm. Als wir fertig waren sagte der Jedi zu meinem Vater“Ich muss mit ihnen mal alleine reden“ Ich ging mit meinen Bruder aus dem Raum und wir gingen in unser Zimmer. Einige Minuten später rief unser Vater das wir runter kommen sollen und wir gingen zu ihm. Der Jedi sagte “Ihr zwei ihr seid besonders ihr… ihr seid Machtintensiv. Wir haben schon die Einverständnis Erklärung von eurem Vater das wir euch mitnehmen und zum Jedi ausbilden dürfen. Jetzt müsst ihr nur noch ja sagen“ Ich und mein Bruder schauten uns einen Augenblick an und sagten im Chor “JA!“ Unser Vater war zwar traurig das er erst unsere Mutter verloren hatte und wahrscheinlich jetzt uns nie wieder sehen würde, doch er verstand das wir mitgehen wollten. Wir verabschiedeten uns noch und gingen dann mit den Jedis zu ihrem Schiff. Den ganzen Flug unterhielten ich und mein Bruder uns über die Jedis. Als wir ankamen zeigten sie uns unsere Schlaf plätze und führten uns rum. Am nächsten Tag begann schon das Training und wir fühlten uns immer wohler in der Umgebung…
Schlusswort:
Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich freue mich auf Konstruktive Kritik und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Achja das war ernst gemeint mit dem Bruder ich und Greet/Joachim sind zwar nicht im RL Brüder aber wollen auf dem Server so tun.
LG:Toni
PS: Ich werde in den nächsten Tagen donaten