Es gibt den Bug wenn man auf einen Speeder steigt und nichts drückt das der mit voller Geschwindigkeit losfährt es ist nur bei den Speedern ( Ich habe es bei anderen Farhzeugen mit Mod Raden versucht) . Tja das dumme ist wir waren nicht auf einem Einsatz sondern Ich habe eine Speeder Ausbildung gemacht wollte einen Speeder wieder Einparken und dann war Ich tot in der Wand. Inerhalb von 5 Sekunden kam ein FC rein der Das Training abgebrochen hat. Es ist nicht nur bei mir so Ich habe Neyo @Dragan gefragt und @LOLminer/Grady das selbe war auch mit Fabian (jetziger SGT Fi). Ich hoffe man kann das Problem beheben habe keine Lust das immer die Ausbildung abgebrochen wird wegen dem -.-
Speeder Bug
-
-
Habe mir das gestern mit Linxreen angesehen. Es ist so wie er beschrieben hat. Wir haben das mit allen möglichen Speeder getestet, der Bug trat aber nur bei den Speedern auf die wir auch verwenden. Als ich mich testweise auf sen Speeder gessesen habe war nichts verbuggt.
-
da mich meine Soldaten anbetteln das ich eine Speeder ausbildung mache brauche ich eine antwort deswegen fra ich paar mod/amins
@GermanCooky
@Black
@.smitty
@Ocean
@YoureWizard
@Flynt
@Danny_ -
Von meiner Seite ok wir haben auch einen PzA Panzer Ausbilder und den Pz Panzer Schein
das hatte die 327th Früher mal und wir haben uns dem Angeschlossen also klär das mit @Fives und dann Go oder wo auch immer du das haben willst -
Von meiner Seite ok wir haben auch einen PzA Panzer Ausbilder und den Pz Panzer Schein
das hatte die 327th Früher mal und wir haben uns dem Angeschlossen also klär das mit @Fives und dann Go oder wo auch immer du das haben willstdas ist ja das problem Gree kann mir nicht helfen denn ich mache den Speeder schein mit den Soldaten und wenn ich dann mit ganzer geschwindigkeit gegen die wand fahre und tot bin wegen dem bug und die ausbildung bei der hälfte dann von nem FC abgebrochen wird kann ich das nicht machen und das stört mich dann haben wir scouts die keine Speeder fahren dürfen
-
Das stimmt. Ich bin wegen dem Bug schon 3x bei einem Event gestorben
-
Tretet der Bug immer auf ?
Oder nur manchmal ? -
@ Danny Ich habe diesen Bug bis jetzt nur ab un zu erleben müssen also tritt er glaube nicht immer auf
-
Tretet der Bug immer auf ?
Oder nur manchmal ?also bei mir ungefähr jedes 3. Mal wenn ich mcih draufsetze
-
Immer noch vorhanden der Bug?
-
-
-
würde das nicht behoben nennen aber naja
-
P4sca1
25. September 2018 um 23:29 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Beschwerden verschoben. -
Oninoni
26. September 2018 um 18:19 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.