Neues Verhalten der Shadowtrooper und deren derzeitige Lage auf dem Server

• Da viele es ja schon wissen, wollen wir SWT's ja mehr Serious-RP betreiben und komplett das Verhalten umändern.
    das Beinhaltet jedoch auch, dass das Verhalten der regulären Einheiten sich dementsprechend auch anpassen muss.

Was sich bei den SWT's ändert:

Die Slotanzahl der Shadowtrooper wurde von 23 auf 8 verringert.
    Die Shadowtrooper spawnen nun im Geheimdienstbereich
    Die Shadowtrooper gehen nur noch getarnt durch das schiff um ihre Anwesenheit auf dem Schiff zu verschleiern. (Patrouillieren, Spionageaufträge)
    Die Shadowtrooper mischen sich in Sachen gar nicht mehr ein und fungieren nur noch als Spione und Attentäter (Wenn die Geheimhaltung der Einheit bedroht ist)
    Die Shadowtrooper können nur von den Geheimdienstleitern (Flottenadmiral, Armand Isard) dazu beordert werden hochrangige Ziele still und leise zu Eliminieren.
    Die Shadowtrooper enttarnen sich nur wenn sie sich in Sicherheit wiegen um sich mit jemandem zu Unterhalten der eingeweiht ist.
    Bei Außeneinsätzen bleiben sie jedenfalls getarnt und rücken zusammen in 2er Teams auf dem Planeten aus.

Was sich bei den regulären Einheiten ändern muss:

Die Shadowtrooper vergessen und von ihrer Existenz auf dem Schiff gar nichts erst wissen. (Außer die unten genannten Personen)
    Genauso wie das einschalten der ST's, falls es wirklich dazu kommen sollte, dass jemand sterben muss.
    Aufhören sie anzugucken bzw. gegenzulaufen.

Personen die von der Existenz der SWT's wissen:

Flottencrew: ab Petty Officer First Class

Einheitenleiter innerhalb der Venator (Nur Commander)

Null-Arcs

Jedi-Ratsmitglieder

Für die FC und Commander

Falls es vorkommen sollte, das ein Commander mit einem SWT sprechen möchte, soll er an die FC (siehe unten wer) Funken (verschlüsselt) das er einen SWT sprechen will und auf die Brücke 1 möchte.

giphy.gif

• gute idee aber ich hoffe das die kein blödsinn machen auf grund von langeweile oder inaktiv werden weil die ja null interaktion mit den "normalsterblichen" haben. aber wenn das klappt :Admin3: :coolman:
    swt´s ? :waswowie:

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Die Slotanzahl der Shadowtrooper wurde von 23 auf 8 verringert.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was das bringen soll, ich meine man kann ja auch ohne eine Verringerung der Slots herausfinden wie viele Soldaten man braucht.

N-6 Kom'rk, N-10 Jaing

Ich bitte auch die ganzen Null ARCs, ich glaub Jaing und Kom'rk haben es auch ihren Brüdern (vorallem Ordo) erzählt da dieser ihr Einsatzleiter ist und der bestimmt jedesmal einen Einsatzbericht benötigt.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Geheimdienst halt, nichts für extrovertierte.
    Sehr gute Idee und gefällt mir gut, falls jedoch jemand durch ein Event von den SWTs erfährt (und das screenshottet) macht es natürlich Sinn das er denn von dessen Existenz weiß, auch wenn er so richtig nicht weiß wer sie sind.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• "Genauso wie das einschalten der ST's, falls es wirklich dazu kommen sollte, dass jemand sterben muss."

Soll das heißen man soll die ST's NICHT einschalten oder man soll sie einschalten? Ich meine wenn ich eine Leiche finden würde ist es doch logisch die STs zu rufen, es ist ja nicht so als ob man das der Leiche auf den ersten Blick ansieht, dass sie von den SWTs ermordet wurde.

• @Turtle ja aber es war trozdem iwi immer klar dafür brauchte (zumindest ich) keine animation
    ich geh davon aus das man sie rufen SOLL weil man ja nicht von den SWT weiß ich frag mich nur wie er sich den ausgang unser ermitlungen vorstellt

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• "Genauso wie das einschalten der ST's, falls es wirklich dazu kommen sollte, dass jemand sterben muss."

Soll das heißen man soll die ST's NICHT einschalten oder man soll sie einschalten? Ich meine wenn ich eine Leiche finden würde ist es doch logisch die STs zu rufen, es ist ja nicht so als ob man das der Leiche auf den ersten Blick ansieht, dass sie von den SWTs ermordet wurde.

Damit ist halt gemeint,dass halt mit den Medic's auch direkt die ST's und daraufhin die FC verständigt wird.

giphy.gif

• Das müssen dann die SWTs tuun. Also das gegen laufen weil ich werd ganz sicher keiner unsichtbaren Person den Weg frei machen xD

Es gibt ja unsere "Profis" die uns trotz Unsichtbarkeit nicht Ignorieren, und uns absichtlich in den Weg laufen oder uns einfach anschauen während wir Unsichtbar sind.

Mit nicht freundlichen Grüßen:

ulpaod8676e.png

• hmm, und wie findet ihr mit 9 mann (Admiral + euch) heraus Wen ihr töten müsst oder überhaupt jemanden? ich meine ihr braucht schon ev Ein Paar Kontakte um zusätzliche Infos zu besorgen.

Ich meine ok ihr seid praktisch nonexistent, und was mit den Leuten die eure Tryouts machen oder macht ihr es wie die RC, dass es möglich ist Leute, die ihr für Passend haltet, einfach zu verschleppen und ein Angebot zu machen?

Wie siehts mit Partner Regimenten aus?

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• Ich hätte noch 'n kleinen Vorschlag an euch bzw. die Commander und FC:
    Ich finde es reicht irgendwie nicht wenn man von SWTs im Funk spricht und würde denen 'n Namen geben die neue Spieler gar nicht erkennen z.B. Protokoll Z.
    Das klingt irgendwie ziemlich cool ^^

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"