Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch fragt wieso Droiden mit einem Laat fliegen? oder wenn Deathwatch mit einem Laat im MH landen? Wie wäre es, wenn wir anstatt eines Laats einen Transporter nehmen indem 8 Personen reinpassen plus Pilot, der sogar sehr gut aussieht? Jetzt fragt ihr euch sicher, dass kann doch nur ein Troll sein. Nein meine Lösung für dieses Problem ist der Atmospheric Assault Lander. Ein Wunderbares Flugzeug mit schöner Ausstattung, jedoch ohne Waffen.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=635597747
Transport Schiff für Events
-
- Angenommen
-
Pranke -
25. September 2016 um 14:13
-
-
Hab ich schon im TS gesagt, natürlich dafür.
-
:dafuer:
-
Da stellt sich die Frage ob das gut endet da ma da ja nur rein läuft und stehen bleibt (soweit ich weiß) und man sobald der Pilot los fliegt sterben könnte wegen dem Prop.
-
Da stellt sich die Frage ob das gut endet da ma da ja nur rein läuft und stehen bleibt (soweit ich weiß) und man sobald der Pilot los fliegt sterben könnte wegen dem Prop.
Das sind feste Sitzplätze
-
Neutral Grund: Die ERSTE ORDNUNG benutzt diese Transporter weshalb das nicht in die Zeit passt. Aber bei manchen Event benutzen wir trotzdem Rebellen oder Imperiale Raumschiffe.
-
Nope man rennt rein und drückt E. Danach sitzt man sozusagen. Die Animation ist halt nur stehend
-
Wir haben das Schiff schon mal im Sandbox verwendet und es hat wunderbar funktioniert. Das einzige Manko ist, dass die Anzeige für die Fluggäste etwas buggy ist, aber es funktioniert trotzdem ganz gut.
Daher - Dafür -
-
Neutral Grund: Die ERSTE ORDNUNG benutzt diese Transporter weshalb das nicht in die Zeit passt. Aber bei manchen Event benutzen wir trotzdem Rebellen oder Imperiale Raumschiffe.
Unsere Y-Wings sind auch nicht von der 21 - 19 VSY Zeit, die gehören den Rebellen. Das meiste gehört sowieso ja nicht zur Zeit.
-
Unsere Y-Wings sind auch nicht von der 21 - 19 VSY Zeit, die gehören den Rebellen. Das meiste gehört sowieso ja nicht zur Zeit.
Es gibts ja die Clone Wars Y-Wings aber die sind anscheinend verbuggt
-
Dafür ist eine gute Idee
-
Neutral Grund: Die ERSTE ORDNUNG benutzt diese Transporter weshalb das nicht in die Zeit passt.
Lieber Droiden oder Mandalorianer mit einem Schiff das noch nicht existiert (aber gibt es nicht so viele Schiffe dass es welche in der Art bestimmt schon gibt?) landen lassen als mit einem Republikanischen LAAT.
Außerdem kann man auf den Bildern nix von Markierungen der 1st Order erkennen.[color=green]Dafür
-
Dieser Vorschlag wurde angenommen.
Danke für deinen Vorschlag!
-
Hab nochmal gelabeled.. hab das wohl vergessen.
-
Wurde von mir schon mal vorgeschlagen und angenommen
-
ok mal gucken ab das klappt auf dne server mit dem raumschiff