Edit:
Sehe mich selbst als Sup. noch nicht bereit, da ich nicht über Serverregel-Verstöße weggucken kann.
-CLOSED-
-
Nephiron -
25. September 2016 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
:dagegen: überhaupt nicht verdient (kleiner spass am rande) :dafuer:
-
Musste man nicht donator sein um supporter zu werden?
-
@Brook Donator muss man nur für den Jedi-Nebenjob sein.
-
Donate morgen auch, Samstag hatte aber schon der Kiosk für die Psc zu
-
Dafür,bist nett,freundlich und habe mitgekrigt das du gerne Fragen beantwortest.
-
Achso
-
Ich bin dafür, weil ich finde du machst deine Arbeit auch gut als Commander. Deswegen glaube ich, dass du den "Posten" als Supporter verdient hättest.
-
Ich kann dich nicht als Supporter sehen. Dagegen!
-
Ich kann dich nicht als Supporter sehen. Dagegen!
Selbe Meinung.
Geiselsituation: Die 442nd kommt mit nem LAAT angeflogen und meint belagern zu müssen wenn sich die Spezialeinheiten in Stellung bringen (ca 50m weiter entfernt),
da kommen noch andere Kleinigkeiten dazu die mir beweisen dass du meiner Meinung nach nicht in der Lage bist den Posten zu übernehmen.
:dagegen: :dagegen2:
-
Donate morgen auch, Samstag hatte aber schon der Kiosk für die Psc zu
du brachst ne paypal psc geht nicht
Bin :dafuer: -
Du bist 15 Jahre alt. Darf man nicht erst mit 16 ins Team?
-
Du bist 15 Jahre alt. Darf man nicht erst mit 16 ins Team?
erst ab 16 moderator.
Supporter hat kene begrenzung -
Ich habe neph, leider nie auf einen evnt beobachtet also kann ich nur sagen was er auf der venator gemacht hat und eigen´lich macht er es ganz gut als commander.
Was ich mich aber frage was hat supporter mit RP zu tun gar nichtsSelbe Meinung.
Geiselsituation: Die 442nd kommt mit nem LAAT angeflogen und meint belagern zu müssen wenn sich die Spezialeinheiten in Stellung bringen (ca 50m weiter entfernt),da kommen noch andere Kleinigkeiten dazu die mir beweisen dass du meiner Meinung nach nicht in der Lage bist den Posten zu übernehmen.
:dagegen: :dagegen2:
geiselsituatuion was hat das mit supporten zu tun rein gar nichts
ich bin #dafür
Liebe Grüße Ghosty , Kadett Zayn Ghos -
Ich habe neph, leider nie auf einen evnt beobachtet also kann ich nur sagen was er auf der venator gemacht hat und eigen´lich macht er es ganz gut als commander.
Was ich mich aber frage was hat supporter mit RP zu tun gar nichtsgeiselsituatuion was hat das mit supporten zu tun rein gar nichts
ich bin #dafür
Liebe Grüße Ghosty , Kadett Zayn Ghosrecht viel du kannst eine Person nur aus deinen Erfahrungen im rp bewerten da er ja noch nie supportet hat, wenn sie finden das er im rp Fehler macht und er deshalb die Verantwortung des Postens so nicht Schaft ist es einen gute Begründung.
-
Ich bin Dafür
-
@Mistery ja das hatte du auch wieder recht
-
Ich respektiere deine Meinung, könntest du mir vlt. noch Argumente nennen, damit ich daran arbeiten kann?
und @MatteoGeiselsituation: Die 442nd kommt mit nem LAAT angeflogen und meint belagern zu müssen wenn sich die Spezialeinheiten in Stellung bringen (ca 50m weiter entfernt),
da kommen noch andere Kleinigkeiten dazu die mir beweisen dass du meiner Meinung nach nicht in der Lage bist den Posten zu übernehmen.
Ich bin ausgegangen, dass die Map mit mehreren Planeten bestückt ist, ich habe den Piloten nämlich nicht die Anweisung gegeben zum Haus sondern auf einen anderen Planeten zu fliegen.
Dieser brachte mich dann zum Haus und da die Spezialeinheiten auf der anderen Seite vom Haus standen, konnte ich diese nicht sehen.
Als du mich und meine Einheit aufgefordert hast zu gehen, haben wir auch kein Theater gemacht und sind sofort wieder eingestiegen und haben uns woanders hinfliegen lassen.
Könntest du mir wie Obi-Wan Danknobi noch andere Stichpunkte nennen?
Gruß die Katze. -
"Wir sollen belagern", daran kann ich mich gut erinnern das du oder einer deiner Männer sagten.
Die anderen Sachen sind meiner Meinung nach die Beschwerde/n die du bekommen hast. Ein weiterer Punkt ist das ich dich gerne bisschen länger als Commander sehen würde, um sicher zustellen das du es wert wärst. -
@Matteo als du mich und meine weggeschickt hast haben wir uns iwie. quergestellt?
Die beiden Beschwerden die ich bis jetzt bekommen habe, sind nun wirklich mehr als lächerlich.
Das ich noch nicht lange CMD bin stimmt, meine Einheit ist aber diszipliniert und weiß was sie machen darf und was nicht. -