Was ist das für ne Frage? Du steckst den Gaskanister an den Flammenwerfer möglichst heiß brennendes Gas, zündest den Flammenwerfer und feuerst auf die Droiden bis die schmelzen oder ihre Kabel durchbrennen, ist bei Organischen Zielen einfacher da diese eine niedrigere Schmelztemperatur haben.

Commander Jet's Flametrooper (Vorschlag)
-
- Abgelehnt
-
Cornelius -
25. September 2016 um 19:34
-
-
Es gibt lichtschwerter, schewebende Schlachtschiffe und einen Todesstern. Aber es wird hier darüber diskutiert ob ein Flammenwerfer zu der Zeit mit der Technik in der lage war Droiden zu Zerstören.
Ich las das jetzt einfach mal so stehen.
-
also bei dem Vorschlag der gm's wurde aus diesem Grund alles bis auf den Flammenwerfer angenommen und der im speziellen abgelehnt
-
Der Flammenwerfer wird ja auch denke nicht die einzige Waffe sein die das Squad bekommt, die DC15s würde es als 2. Waffe ja auch tun.
-
ja ne @Steinhauer und @Ramboff mir geht es nicht um MIMIMIMI ich stehe auch hinter dem kommentar von Bacara aber ich will sagen das anscheinden das team schon mal sich aktiv GEGEN den falmmanwerfer entschieden hat
-
Aber nicht alle waren dagegen. Außerdem war es da in einem anderen Zusammenhang da es mit in die GM's untergebracht wurde was viele als unnötig abtaten.
-
Mh John sie waren nur gegen einen Flammenwerfer im Zusammenhang mit den GMs oder? Ich weis nicht genau wie der Vorschlag war, aber ich nehme mal an das ihr Flammenwerfer wolltet und DAGEGEN war halt das Team .-. aber in nem anderem Zusammenhang sind sie vielleicht dafür
-
Wir schlugen des keller squad vor mit dem Flammenwerfer als Ausrüstung und nur der Flammenwerfer wurde abgelehnt also denke ich das es vllt am Flammenwerfer lag und nicht am vorschlag
-
Ich hätte gerne noch ein Statement des Teams dazu, warum mein Vorschlag abgelehnt wurde.
Ich sehe es nicht ein, einen sehr umfangreichen und durchdachten Vorschlag über mehrere Tage geschrieben zu haben, ohne eine anständige Begründung zu bekommen, an was es meinem Vorschlag gemangelt hat.Andernfalls, werde ich den Beitrag abgewandelt erneut verfassen.
MFG,
Cornelius -
Außerdem muss man seit dem neuen Forenregeln begründen wieso vorschläge angenommen/abgelehnt worden sind
-
@Brook diese Begründungen sind schwer von anderen Teamler heraus zu finden, da wir eine Umfrage für die Vorschläge haben und KEINE Kommentare erlaubt sind.
-
Dann macht die Abstimmungen wie jetzt auch vor der Besprechung und sammelt dann Begründen für eure Entscheidung in der Besprechung und schreibt diese dann mit eurer Entscheidung unter den Vorschlag/die Beschwerde/...
-
Hast du eine Ahnung woe lang die TB gehen würde wenn wir jeden Vorschlag durchsprechen?
-
@GermanCooky Macht es dann nicht Sinn, das System des Teams ein wenig zu überarbeiten? Meiner Meinung nach, macht so eine reine Abstimmung recht wenig Sinn...
Außerdem ärgert mich das gerade wirklich, viel Arbeit investiert zu haben, worauf hin dann scheinbar noch nicht mal klar ist, was an dem Vorschlag "falsch" war... -
Ich nehme an, ein Großteil der Teamler ist dagegen, da wir zu viele Einheiten haben.
-
Wenn ihr das so wollt.
-Dauert die TB 4 Stunden
-Vorschläge werden nicht so schnell wie jetzt bearbeitet
-dürft ich euch nicht aufregen wenn euer Vorschlag so lange braucht
-solltet uns nicht nerven wieso euer Vorschlag nicht bearbeitet wurde
- solltet mal darüber nachdenken wie anstrengend es ist als Teammitlgied es jedem recht zu machen
- solltet darüber nachdenken wieviel Arbeit das ist - wir besprechen nicht nur Vorschläge in der TB, sondern alles mögliche
- solltet euch einmal bedanken was wir für euch machen und nicht immer uns schlecht reden -
Ich kann das Team da durchaus verstehen und ich glaube das liegt einfach daran das immer noch nicht wirklich vollständige Transparenz bzw. der Aufbau einer TB mit den Usern kommuniziert wird.
-
@FlaSha Habe ich mich in irgendeiner Weise schlecht oder abwertend dem Team gegenüber geäußert? Dass essentielle "Jobs" keine Anerkennung bekommen und immer mehr gefordert als zurückgegeben wird sollte doch eigentlich jedem TM bewusst sein oder? Im echten Leben ist es schließlich nicht anders! #Krankenpflege #Rettungsdienst
Im Gegensatz zu vielen Anderen, habe ich einfach mal viel Liebe und Arbeit in einen Beitrag gesteckt, um diesen nahe an Umsetzbarkeit und Perfektion zu bringen.
An diesem Beitrag saß ich übrigens insgesamt 3 Abende, damit er so wird, wie er nun ist.
Ich denke jeder kennt das Gefühl, sich für etwas Mühe zu geben und im Endeffekt wird es nur mit Ablehnung behandelt.
Wenn man dann noch nicht einmal Gründe kommen, warum es so ist, fühle ich mich persönlich ein bisschen betrogen.
Denn so kann ich auch in Zukunft nichts verbessern.MFG,
Cornelius -
Nur weil jemand viel Mühe in diesen Vorschlag gesteckt hat heißt das nicht dass es angenommen wird. So hart es auch klingt aber es ist einfach so.
Und wie Cooky es schon sagte, wir machen eine Umfrage, da gibt es keine KommentareUnd wenn wir unser System ändern sollen geht unsere Freizeit ( Familie,Freunde,Freundin) in den Arsch. Lese dir die Punkte durch die ich geschrieben habe.
-
Hast du eine Ahnung woe lang die TB gehen würde wenn wir jeden Vorschlag durchsprechen?
Es geht mir nicht darum das ihr da drüber diskutiren solt. und das mit dem "komentar ist nicht erlaubt " sollte man meiner meinung nach in ein "ist pflicht" umändern dann kann man nähmlich nach der umfrage wenn jeder noch ein satz geschrieben hat die am meisten gesagte meinung wiedergeben bzw die argumente dafür und dagegen.
Mein zitat sollte nur aufzeigen das selbst P4sca1 sagt ihr müsst was am System machen
Man muss einfach nur "kommentare erlauben" aktiviren
-