Muss man laut den neuen Forumsregeln nicht den grund nennen wieso ein vorschlag/ beschwerde abgelehnt/angenommen wurde?
Commander Jet's Flametrooper (Vorschlag)
-
- Abgelehnt
-
Cornelius -
25. September 2016 um 19:34
-
-
Muss man laut den neuen Forumsregeln nicht den grund nennen wieso ein vorschlag/ beschwerde abgelehnt/angenommen wurde?
Jaa, muss man.
Aber was hat das mit diesem Thread zu tun? -
Noch ist hier ja weder was angenommen, noch abgelehnt, @Brook
-
Es ist praktisch ein angenommen wenn es in arbeit gesetzt wird
-
Nein, In Arbeit bedeutet lediglich, das eine Abstimmung im Team darüber momentan läuft.
-
Danke das jemand die selbe Idee hat wie ich
-
Du hast ihm sogar die Erlaubis gegeben
-
Dann muss ich ja die TO's mitmachen
-
mach das ruhig wusste nicht was ich schreiben soll
-
Bin dafür, dass wir entweder das Keller Squad als Flammenwerfer Einheit zu benutzt oder es raus zu nehmen und nur die Flametrooper zu haben.
-
Bin dafür, dass wir entweder das Keller Squad als Flammenwerfer Einheit zu benutzt oder es raus zu nehmen und nur die Flametrooper zu haben.
öh wir wurden angenommen und flammenwerfer wurde abgelehnt weil man droiden nicht rösten kann also warum sollte es hier auf einmal ander sein ?
-
klar kann man Droiden rösten wer erzählt so ne scheiße?
-
Meines Wissens wurden Flammenwerfer gegen Geonosianer verwendet.
Bei Droiden hatten die Keine Wirkung/waren unnötig weil Flammenwerfer für nähere Distanzen waren und daher die normalen Blaster benutzt worden -
klar kann man Droiden rösten wer erzählt so ne scheiße?
Und wie willst du das mit einem Flammenwerfer schaffen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So funktioniert das...
Im Grunde tut ein Flammenwerfer nix anderes.
-
Ein Flammenwerfer erzeugt eine Temperatur von 770 C bis 1200 C. Die Meisten Metalle haben eine viel höhere Schmelztemperatur. Der Flammenwerfer würde vielleicht Alluminium schmelzen, aber bei einfachen Eisen richtet er null schaden an.
-
Es geht ja nicht um die Aussenhülle. Schaltkreise und Elektroteile versagen schon bei niedrigeren Temperaturen. Von Prozessoren mal ganz abgesehen. Du zerstörst damit Droiden nicht direkt, sondern machst sie funktionsunfähig
-
Ganz Kurz: Es gab zwar die Flametrooper, in der Serie, diese waren aber kein eigenes Squad. So wie ich es jetzt mitbekommen habe, sollen sie auf dem Server ein eigenes Squad sein.
Die Flametrooper waren eher eine spezielle Einheit, welche in mehreren Regimentern vertreten waren. Zum Beispiel in der 212th oder ich glaube sogar in der 327th.
Somit müssten mehrere Regimenter diese Einheit bekommen.Und das wäre dann etwas zu übertrieben. Deswegen bin ich klar :dagegen:
Sollte ich mich irren und sie sollten doch ein eigenes Regiment/Squad sein, schreibt mir das gerne.
Ich lern immer gern dazu. -
Mag zwar sein, aber wie stellst du dir die Kampfsituation vor?
Auf den Droiden zurennen, und hoffen, dass dich in der Zeit die 50 abgefeuerten Schüsse nicht treffen?
-
@Eddy White Ich passe den Vorschlag gerne dem an, was möglich ist: Sollte es möglich sein, die Flametrooper als eigene Einheit einzubringen, würde ich das begrüßen. Sollte das nicht möglich sein:
"[...] Integrierung in das 21st Nova Corps, das TEB oder auch in das 327th Star Crops auch denkbar wäre."
@Cluster Die Einheit ist vor allem zum Flankieren und zum Vorstoß in engen Räumen gedacht, somit ist sie nie direkt im Feindfeuer.Danke für die Kritik!
MFG,
Cornelius -