der Commander der 41st ist sehr selten aufn Server zu sehen des wegen stimme ich zu das dieser Commander Gree durch einen der öfters aufn Server on ist stick stick
dieser Commander Gree der 41st ist so gut wie off ?!
-
-
Tja @Team
Ich habs euch gesagt.
LG Draa
-
Wurde bereits geschrieben, daher ist der Beitrag unnötig und nicht gerade sehr gut formuliert
-
der Commander der 41st ist sehr selten aufn Server zu sehen des wegen stimme ich zu das dieser Commander Gree durch einen der öfters aufn Server on ist stick stick
Tja @Team
Ich habs euch gesagt.
LG Draa
für alle die noch kein gehirn besitzen (inklusive mich) Gree ist krank und hat men wlan timer er kann nichts dafür .... (Sollte keine beleidigung sein)
-
Fox, schon ziemlich dreißt dass du dich beschwerst unter anderem in der Hoffnung Gree zu werden.
-
Schonmal drüber nachgedacht, dass du jetzt eventuell deinen Ruf von unbekannt in Lachnummer des Servers geändert hast? Aber mal wirklich wie dreist bist du denn, deinen eigenden Commander zu hintergehen als Corporal? Man man man....
-
In diesem Fall stimme ich den anderen zu....sich beschweren und dass es jmd anderes werden soll und sich selbst bewerben in der hoffnung Commander zu werden.... nono
-
für alle die noch kein gehirn besitzen (inklusive mich) Gree ist krank und hat men wlan timer er kann nichts dafür .... (Sollte keine beleidigung sein)
deshalb bist ja du da um ihn falls er nicht da ist zu ersetzen
-
@Arcann ja Ich habe auch die Einheit geführt nur als MJR einen Vertreter für 3 tage zu machen finde ich unnötig
-
Das mit dem WLAN timer ist richtig Jacke hab den auch bis zur selben Uhrzeit und das er krank ist wusste fast keiner