Mein "Rücktritt" als 501st Major

• Hallo liebe 501st! (den Rest hat es eigentlich nicht zu interessieren aber auch hallo an euch xD)
    Ich habe mich jetzt entschlossen meinen Major Posten hier abzumelden bzw abzugeben. Was von beidem zutrifft liegt ganz bei dir @Danny_. Mein Grund ist das ich momentan total inaktiv als 501st Major bin seit ca. 1 oder 2 Wochen weil mir das momentan keinen Spaß mehr macht. Ich bin gerade viel lieber als Jedi unterwegs. Die 501st ist momentan wirklich ein inaktiver Haufen, man könnte es schon fast als "untergehndes Schiff" bezeichnen, weil immer mehr Leute wegen inaktivität die Einheit verlassen. Es tut mir wirklich sehr leid das die 501st in so einem Zustand ist, aber ich hab keine Lust mich zu "zwingen" jetzt als Major zu spielen und zum Beispiel TryOuts zu machen. Daher sage ich jetzt klip und klar das du Danny jetzt 2 Möglichkeiten hast. Die erste wäre das du mich aus der 501st raus schmeißt, was ich voll und ganz verstehen kann und ich hab kein Bock hier den Major Platz weg zu gammeln wenn ich nichts mache. Die andere Möglichkeit ist das du mich drin behältst, ich steh dir naztürlich bei beiden Möglichkeiten immernoch zur Seite und du kannst mich immer um Rat fragen. Es wird mir wahrscheinlich so schnell als Jedi nicht langweilig und da ich jetzt auch schon in der 10ten Klasse in dem Arbeitslager, ähm Schule sagt man ja dazu, bin, hab ich auch nicht mehr SOOO viel Zeit online zu kommen unter der Woche zumindest. Ich mein ich hatte jetzt die ersten 2 Wochen Schule und merke schon wie stressig das Ganze ist.
    Nun mir hat meine Zeit in der 501st wirklich Spaß gemacht und das war meine erste und bisher einzige Einheit auf dem Server, bzw in meiner ganzen SWRP Zeit weil EGM ist bisher auch der Erste un einzige SWRP Server auf dem ich war xD
    Gut dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag oder Abend oder was auch immer

Leute die das Wissen müssen:
    @Danny_
    @RedCat
    @Nave
    @Eddy White
    @Hero |Ronny

• Na umsobesser, da können wir uns als Jedi Ritter und Jüngling oder was auch immer du bist zusammentun und das Schiff übernehmen!! MUHAAHAHA
    Nein spaß,
    Ich verstehe deine Meinung und bin der selben im Punkt inaktivität.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Schiff als Jedi.

mfg Barry

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• War eine gute zeit mit dir.
    Momentan bin ich krank und kann nicht reden. Wenn ich wieder da bin dann schmiere ich erstmal 250g Butter von Kerrygold unter die 501st.

Ich sach dir... die wird 1A laufen.

Ne im ernst.
    Ich hatte schon einmal die 501st wieder auf Vordermann gebracht . Ein zweites mal werde ich es schon auch hinbekommen .

Meine Posten/Ränge

Aktuelle Rollen/Posten:

SWT Sergeant Danny

CW:RP Moderator Danny

══════════════════════════

Alte Rollen:

212th Vize Commander Danny

501st Commander Appo /Danny

FC Master Chief Petty Officer Danny

187th Captain Danny

Alpha ARC A-28 Danny

GM/FT Sergeant Danny