Guten Tag Community!
Ich weiß ich habe mich schon auf Luminara beworben, aber ich ging auch davon aus, die ist bereits auf dem Server.
Ich habe aber herausgefunden, dass nur einzelne Playermodels aus dieser Gruppe genommen wurde.
Weshalb ich Luminara und Barriss nochmal so Vorschlagen will.
Hier wären die Playermodels:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=700780874&searchtext=Luminara
Das wäre dann das vorletzte Bild.
Ausrüstung und Leben, sowie Rüstung soll jeweils dem Rang des Ratsmitglied/Padawan entsprechen.
Vorschlag für Luminara Unduli und Barriss Offee
-
- Fertig
-
Yukki -
25. September 2016 um 22:47
-
-
Was soll ich noch dazu sagen dieser Vorschlag wurde bereits angenommen, verstehe immer noch nicht wieso der Posten noch nicht drin ist.
-
Was mir aufgefallen ist, das ist doch eigentlich nur ein NPC Pack und nicht mit Playermodels inbegriffen. Also woher willst du dann das Playermodel nehmen?
-
//Edit Falscher Link :s
-
Nur mal so als Tipp. Playermodels sind automatisch Npcs und Npcs sind automatisch Playermodels.
-
War dennoch der falsche Link
-
Playermodels können zu NPC gemacht werden ich weiß, benutzen dennoch andere Animationen, andersrum genauso. Das heißt man kann die NPC Models, wofür vorhin der Link war, nicht einfach so benutzen.
-
Ihr habt mich gerade auf eine Idee für ein Playermodel gebracht.
-
Playermodels können zu NPC gemacht werden ich weiß, benutzen dennoch andere Animationen.
Hängt auch davon ab, ich füge meinen Playermodels immer alle Combien Animationen hinzu.
-
Luminara war doch kein Ratsmitglied.
-
Doch war sie, in der Folge als Yoda kontakt zu Qui Gon Jinn aufnahm berührten alle Ratsmitglieder Yoda, dies war aber Rats intern und da war unter anderem Lumimara mit dabei.
-
Sie war Ratsmitglied bis Episode 3, da hat sie den Rat verlassen, damit Anakin Skywalker rein kann.
Die wollten alle wissen was mit dem Kanzler falsch läuft, weshalb sich luminara freiwillig gemeldet hat, den Platz frei zu machen. -
In Arbeit!
-
Fertig. Erscheint in Version 2.11.0.