Vorschlag für Luminara Unduli und Barriss Offee

• Guten Tag Community!
    Ich weiß ich habe mich schon auf Luminara beworben, aber ich ging auch davon aus, die ist bereits auf dem Server.
    Ich habe aber herausgefunden, dass nur einzelne Playermodels aus dieser Gruppe genommen wurde.
    Weshalb ich Luminara und Barriss nochmal so Vorschlagen will.
    Hier wären die Playermodels:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=700780874&searchtext=Luminara
    Das wäre dann das vorletzte Bild.
    Ausrüstung und Leben, sowie Rüstung soll jeweils dem Rang des Ratsmitglied/Padawan entsprechen.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

2 Mal editiert, zuletzt von Yukki (25. September 2016 um 23:23)

• Was soll ich noch dazu sagen dieser Vorschlag wurde bereits angenommen, verstehe immer noch nicht wieso der Posten noch nicht drin ist.

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• Was mir aufgefallen ist, das ist doch eigentlich nur ein NPC Pack und nicht mit Playermodels inbegriffen. Also woher willst du dann das Playermodel nehmen?

• //Edit Falscher Link :s

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

• War dennoch der falsche Link ^^

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Playermodels können zu NPC gemacht werden ich weiß, benutzen dennoch andere Animationen, andersrum genauso. Das heißt man kann die NPC Models, wofür vorhin der Link war, nicht einfach so benutzen.

• Doch war sie, in der Folge als Yoda kontakt zu Qui Gon Jinn aufnahm berührten alle Ratsmitglieder Yoda, dies war aber Rats intern und da war unter anderem Lumimara mit dabei.

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• Sie war Ratsmitglied bis Episode 3, da hat sie den Rat verlassen, damit Anakin Skywalker rein kann.
    Die wollten alle wissen was mit dem Kanzler falsch läuft, weshalb sich luminara freiwillig gemeldet hat, den Platz frei zu machen.

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery