Kommen dann die Jedi Hands rein?
Telekinesis Hands für Jedis
-
- Angenommen
-
BlackFox -
26. September 2016 um 22:17
-
-
Kommen dann die Jedi Hands rein?
Denke schon, wollte mir diese gerade nochmal genauer anschauen.
-
Freue mich drauf c:
-
Freue mich drauf c:
Die Jedi Hands werden nicht auf den Server kommen.
-
Pascal, wäre es in Ordnung wenn die Jedi Hands NUR für Ratsmitglieder reinkommen?
Ich denke dein größtes Problem ist, dass man damit recht gut und viel trollen kann bzw es abusen kann, aber ich denke nicht, dass ein Ratsmitglied das abuset. -
Yukki berede das bitte zuerst mit uns.
-
Pascal, wäre es in Ordnung wenn die Jedi Hands NUR für Ratsmitglieder reinkommen?
Ich denke dein größtes Problem ist, dass man damit recht gut und viel trollen kann bzw es abusen kann, aber ich denke nicht, dass ein Ratsmitglied das abuset.Nein, mein Problem damit ist, dass man damit nur trollen kann. Sie haben keinen anderen Sinn, als Prop Kill zu betreiben.
-
Also das heißt wir werden gar kein Addon bekommen in dem wir die Macht perfekt nutzen können?
-
Gibt es vllt. doch eine Alternative, dass man vielleicht bei C das "fahren" Tool als SWEP umscripted und Kollision aktiviert während dem "bewegen"?
-
Ist lentztendlich deine Entscheidung.
Den Jedis werde ich das schon erklären können @P4sca1 -
Werden wir mal sehen, aber erstmal nicht.
-
Wir gehen jetzt einfach mal von einer Situation aus in der eine Höhle einstürtzt mehrere Klone unter Trümmern veschüttet sind mit Steinen,
kein Klon würde jemals helfen können.Plötzlich kommt ein Obi Wan und hebt das ganze Zeug für einen Medic zur Seite.
Worauf ich hinaus will, der Jedi Orden ist bei sowas wie Fail RP etc. angeht ziemlich streng, jeder im Orden weiss was passiert wenn man damit scheiße baut.
25€ in gewisser maßen für nen Rang auf einem Server ist viel Geld, und aus diesem Grund würde ich sagen das dies sehr sehr selten passieren wird das damit jemand scheiße baut.Pascal ich bitte dich deine entscheidung wenigstens über die Telikenese Hands zu überdenken, es kann immerhin das RP um einiges steigern.
und dafür muss nur eine Animation geändert werden mehr nicht. -
Ich gebe @BlackFox recht, zudem muss man sich auch noch als Jüngling bewerben, UND ich nehme an bevor man die Jedi Hands bzw die Telekinese Hands bekommt muss man zuerst Padawan mindestens werden. Das sind schon 2 schwierige Hürden, und der Rat nimmt schon keinen Troller der die Hands nur abusen will.
-
Falls wir doch die Jedi Hands kriegen.
Einmal abuse und ich schmeiß euch ohne Vorwarnung aus dem Jedi Orden raus, egal ob Jüngling oder Meister
-
Dieser Vorschlag wird nicht umgesetzt. Es ist einfach nur ein Reskin für die Gravity Gun.
Habe einen Weg gefunden, um den Reskin auch auf dem Server zu übernehmen.
-
Danke Pascal <333
-
Dankeschön Pascal
-
Alter nice
-
-
Die Jedi Hands sind in meinen Augen echt nichts, aber dieser Vorschlag hat mich überzeugt
-