Bewerbung zum Jedi-Jüngling Flame

• Anrede:

Sehr geehrter Community in den Einfach GMOD Server. Ich Flame bewerbe mich hiermit zum Jedi-Jüngling. :)

Inhaltsverzeichnis

Anrede
    Real Life Daten
    Stärke/Schwächen
    Ingame Name
    Warum will ich Jedi Ritter werden
    RP Story
    Schlusswort

Real Life:

Name: Marvin
    Hobbys: Fußball,Schwimmen und Basketball

Stärken:

Hilfsbereit
    Nett
    Spielerisch
    Die Flamme
    Teamfähig
    Freundlich

höflich

Schwächen:

Ich rege mich schnell auf wenn jemand die Regeln verstößt.
    Ich hasse es wenn jemand mich beleidigt

Ingame Name

Name : Flame
    Rang : Klonkrieger wegen Update
    Level : 10 wegen Update

Warum will ich Jedi werden

Ich will Jedi werden,weil ich den Frieden in der Galaxis haben will.
    Ich will Jedi werden,weil ich mich mit der Macht vertraut sein will

1.RP Story

Wo ich 5 Jahre alt war lebte ich auf Tatooine, meine Familie waren glücklich und zufrieden. Mein Vater wollte Essen holen.Er fuhr mit einem Pod zum Dorf.Bevor er im Dorf ankam wurde er von Tusken-Räuber erschossen.
    Meine Mutter und ich waren traurig,wo wir die Info bekamen. Als ich 6 Jahre Alt war fuhr ich alleine zum Dorf um Essen für mich und meine Mutter zu holen. Wo ich im Dorf angekommen bin waren Droiden da und haben das Dorf völlig zerstört. Ich fliehe mit meinem Pod zurück nach Hause zu meiner Mutter.Als ich zuhause angekommen bin war ein Imperiales Schiff vor unser Haus und ich sah das ein Sith ins Haus rein ging.Ich rannte so schnell wie möglich ins Haus ich wollte meine Mutter beschützen,plötzlich wo ich im Haus drin war sah ich wie der Sith meine Mutter getötet hatte.Der Sith ging danach sofort zu mir,ich war nach diesem Moment völlig geschockt.Er nahm nochmal sein Laserschwert und ging langsam zu mir.Als er bei mir war macht er sein Laserschwert an aber dann kam für mich die letzte Hoffnung.Im letzten Moment wo der Sith mich fast mit dem Laserschwert getötet hatte kam Jedi-Meister Plo Koon und hat mich gerettet.Er spürt das ich eine außergewöhnliche Macht habe.

Ich war damals ein Jedi Ritter im Immortal Gaming.Ich hab gesehen wie viel Spaß es gemacht hatte als Jedi Ritter zu arbeiten. :thumbup:

Schlusswort :
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. :D

2 Mal editiert, zuletzt von FLAmEzZ1704 (27. September 2016 um 19:06)

• Ich hab dich noch nie gesehen,
    ich finde deine RP story zu kurz und zu mainstream,
    die Bewerbung allgemein finde ich auch zu kurz und nicht überzeugend.

:dagegen2:

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Hast du donated?

Hab ich mich auf gefragt.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Wo ich 5 Jahre alt war lebte ich auf Tatooine, meine Familie waren glücklich und zufrieden. Mein Vater wollte Essen holen.Er fuhr mit einem Pod zum Dorf.Bevor er im Dorf ankam wurde er von Tusken-Räuber erschossen.
    Meine Mutter und ich waren traurig,wo wir die Info bekamen. Als ich 6 Jahre Alt war fuhr ich alleine zum Dorf um Essen für mich und meine Mutter zu holen. Wo ich im Dorf angekommen bin waren Droiden da und haben das Dorf völlig zerstört. Ich fliehe mit meinem Pod zurück nach Hause zu meiner Mutter.Als ich zuhause angekommen bin war ein Imperiales Schiff vor unser Haus und ich sah das ein Sith ins Haus rein ging.Ich rannte so schnell wie möglich ins Haus ich wollte meine Mutter beschützen,plötzlich wo ich im Haus drin war sah ich wie der Sith meine Mutter getötet hatte.Der Sith ging danach sofort zu mir,ich war nach diesem Moment völlig geschockt.Er nahm nochmal sein Laserschwert und ging langsam zu mir.Als er bei mir war macht er sein Laserschwert an aber dann kam für mich die letzte Hoffnung.Im letzten Moment wo der Sith mich fast mit dem Laserschwert getötet hatte kam Jedi-Meister Plo Koon und hat mich gerettet.Er spürt das ich eine außergewöhnliche Macht habe.

Dein RP-Teil macht einfach keinen Sinn, zum ersten hast du extrem viele Rechtschreibfehler und du wechselst einfach mittendrin die Zeit zwischen den Seperatisten und dem Imperium.
    Ebenfalls kannst dir vielleicht mal diese Seite anschauen, glaub mir, sie wird dir helfen. https://rechtschreibpruefung24.de/ ;)

• Ich wusste garnicht das mittwochs jedi rat ist.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• und sry ich habe auch keine Zeit und noch Lust dazu eine Bewerbung zu schreiben wenn ich Praktikum habe assaultrifle borg

Danke YoureWizard du hilfst mir so sehr. 8o (nicht!!!) :evil:

immerhin habe ich keine rp story kopiert wie die anderen :D

und Yoda seit wann kannst du so gut schreiben (sprechen) phatgrin

• @Niner Ich weiß nicht, ob es dir schon aufgefallen ist, aber man soll keine Beiträge mehr schließen, solange kein großer Streit entsteht, ;)

• Oh das tut mir leid. :D
    Sorry dafür. Werden die jetzt von der Forstverwaltung in das Archiv verschoben?
    Oder wird das immer noch automatisch nach 60 Tagen verschoben? (Oder 30 Tage?)
    LG Niner

Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif