Anrede:
Sehr geehrter Community in den Einfach GMOD Server. Ich Flame bewerbe mich hiermit zum Jedi-Jüngling.
Inhaltsverzeichnis
Anrede
Real Life Daten
Stärke/Schwächen
Ingame Name
Warum will ich Jedi Ritter werden
RP Story
Schlusswort
Real Life:
Name: Marvin
Hobbys: Fußball,Schwimmen und Basketball
Stärken:
Hilfsbereit
Nett
Spielerisch
Die Flamme
Teamfähig
Freundlich
höflich
Schwächen:
Ich rege mich schnell auf wenn jemand die Regeln verstößt.
Ich hasse es wenn jemand mich beleidigt
Ingame Name
Name : Flame
Rang : Klonkrieger wegen Update
Level : 10 wegen Update
Warum will ich Jedi werden
Ich will Jedi werden,weil ich den Frieden in der Galaxis haben will.
Ich will Jedi werden,weil ich mich mit der Macht vertraut sein will
1.RP Story
Wo ich 5 Jahre alt war lebte ich auf Tatooine, meine Familie waren glücklich und zufrieden. Mein Vater wollte Essen holen.Er fuhr mit einem Pod zum Dorf.Bevor er im Dorf ankam wurde er von Tusken-Räuber erschossen.
Meine Mutter und ich waren traurig,wo wir die Info bekamen. Als ich 6 Jahre Alt war fuhr ich alleine zum Dorf um Essen für mich und meine Mutter zu holen. Wo ich im Dorf angekommen bin waren Droiden da und haben das Dorf völlig zerstört. Ich fliehe mit meinem Pod zurück nach Hause zu meiner Mutter.Als ich zuhause angekommen bin war ein Imperiales Schiff vor unser Haus und ich sah das ein Sith ins Haus rein ging.Ich rannte so schnell wie möglich ins Haus ich wollte meine Mutter beschützen,plötzlich wo ich im Haus drin war sah ich wie der Sith meine Mutter getötet hatte.Der Sith ging danach sofort zu mir,ich war nach diesem Moment völlig geschockt.Er nahm nochmal sein Laserschwert und ging langsam zu mir.Als er bei mir war macht er sein Laserschwert an aber dann kam für mich die letzte Hoffnung.Im letzten Moment wo der Sith mich fast mit dem Laserschwert getötet hatte kam Jedi-Meister Plo Koon und hat mich gerettet.Er spürt das ich eine außergewöhnliche Macht habe.
Ich war damals ein Jedi Ritter im Immortal Gaming.Ich hab gesehen wie viel Spaß es gemacht hatte als Jedi Ritter zu arbeiten.
Schlusswort :
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.