@Obi-Wan Danknobi Und was ist dann mit dem Medic Squad, den Piloten und den TEBs?
Nunja, da hast du zum Teil recht. Diese "Spezialisten" gab es nicht wirklich, da sie in in den Einheiten gegliedert waren.
@Obi-Wan Danknobi Und was ist dann mit dem Medic Squad, den Piloten und den TEBs?
Nunja, da hast du zum Teil recht. Diese "Spezialisten" gab es nicht wirklich, da sie in in den Einheiten gegliedert waren.
Warum soll es dann nicht die Support Unit geben?
Ich bin dagegen! Die 442nd Siege Battalion, schafft es kaum eine volle Einheit zu haben(ungefähr fast immer unter 13 Mitgliedern) und es gibt genung Einheiten!
Was hat die 442th damit zu tun?
Ernsthaft, wir sind ZU VIELE , wir haben momentan 14 "Standart"-Kloneinheiten!
Das hat sie damit zu tun. Versteh es doch.
Ich muss leider auch ein dagegen geben. An sich ist der Vorschlag wirklich nicht daneben und ich würde das unter anderen Umständen auch nicht ablehnen, allerdings finde ich ist aktuell das Problem, dass wir viel zu viele Einheiten auf dem Schiff haben und so manche Einheiten einfach keine richtigen Aufgaben mehr haben.
Daher würde ich erst einmal die Einheiten alle analysieren und eventuell auch mal vielleicht die Sinnhaftigkeit der ein oder anderen Aufgabe überdenken und daraus Konsequenzen ziehen.
Bis sowas geschehen ist, werde ich allerdings erst einmal jeden Vorschlag für neue Einheiten prinzipiell ablehnen, wobei dein Vorschlag sicherlich zu den sinnigeren Exemplaren gehört.
an sich gute idee nur es sind eh schon zu viele Regimenter da..... ansich gute idee nur es gibt zu viele einheiten! die Idee an sich ist nicht schlecht nur es gibt viel zu viel angebot
Hat was von Rainbow 6
I like!
Dafür da sowas eine Gute idee ist.
Die 442 will schon zu viel! Neph will die wie es aussieht zur begehrtesten Einheit machen
es geht (für mich ) darum das es hier mg (offensiv ) plus munibag plus schild (defensiv) plus was weiß ich alles geben soll. Das wäre nicht nur komplett unfair und op sondern meiner Meinung nach auch failrp weil man soviel gar nicht schleppen kann
DAGEGEN
Die 442nd will eine Belagerungseinheit werden, oh nein ich Monster !
@John/Daz Deshalb wurden sie viel langsamer.
nix langsamer die klappen zusammen die würden damit nichtmal stehen können
Ach komm woher willst du das den wissen ? John/Scotty
DC-15S, Minigun, Schild,
Handcuffs, Fernglas, Ammopacks
Wenn du soviel schleppen kannst ohne einzuklappen, dann bist du kein Klon mehr ._.
wenn dann solllten sie minimale ausrüstung haben z.b. DC 15s ein schild und ammo mehr nicht sonst ist das übertrieben