das world model von drive würde perfekt passen

Vorschlag zur erweiterten Weapon Base
-
-
@P4sca1 Auf so eine Idee zu kommen ist genial.
Ich finde die Person die den Vorschlag gemacht hat sollte einen Orden erhalten.
-
@Alpha Hat die Person das nicht schon? (Orden: Geilste Community)
-
kann man den nicht das World Model der Gravity Gun durch gar nichts ersetzen?
oder durch das World Model von dem drive ( c/Drive)
C fahren
Pascal? -
Werde mich bei Gelegenheit mal damit beschäftigen eine vernünftige Lösung für die Jedi Hands zu finden.
-
Das ist sick :o
-
:habenwollen: Tolle Idee
-
Bester Vorschlag seit langem. @P4sca1 Ich würde mal sagen der Vorschläger sollte der neue Owner werden..
-
Wie wäre es, wenn die Waffen Feuer Modis hätten (Gesichert, Entsichert und teilweise Voll/Semi-Automatik), oder was haltet ihr davon, wenn man je nach Feuermodi / Aktion die Waffe in First und Thirdperson anders hält (Beispiel: Beim Sichern der Waffe trägt man die Waffe seitlich etc)? Außerdem könnte man beim Gedrückthalten einer Taste ein Menü erhalten, wo man Stats der Waffe (Schaden etc) sehen kann.
Für die Blasterwaffen könnte man ein Hitze System, statt Munition einführen.Schreibt mal eure Meinung hier drunter
Geile Idee, wird umgesetzt!
">
-
Wad ? Dafug ? War das nicht mein vorschlag ? Scheiß drauf ist wenigstens endlich drauf XD
-
hm ich finde der Vorschlag klingt zu op, aber da ich gerne MPF auf HL2RP Spiele passt das gut zum Minigames server.
also bin ich vorerst Dagegen das @Wewai schreiben darf das ich ihm im Keller halte.
gg wp 10/10 i will do it again! m8 -
Find ich ne richtig geile Idee!
PASCAL IST DER GRÖßTE! PASCAL 4 THE PRESIDENT! Das ist meine Meinung und mir wird gerade keine Waffe an den Kopf gehalten.Nur eine Sache stört mich etwas, die meisten Blaster Waffen, zum Beispiel die DC-15S, haben immernoch ein Gas Magazin, also sollte die Munition dennoch beibehalten werden, zumindest bei solchen Waffen. Speziell bei der Waffe sieht man sogar an der Seite das Magazin xD (also bei der DC-15S)
-
Nur eine Sache stört mich etwas, die meisten Blaster Waffen, zum Beispiel die DC-15S, haben immernoch ein Gas Magazin, also sollte die Munition dennoch beibehalten werden, zumindest bei solchen Waffen. Speziell bei der Waffe sieht man sogar an der Seite das Magazin xD (also bei der DC-15S)
Könntest du eine Liste mit allen Blasterwaffen (also kein Raketenwerfer, Katana oder Ähnliches) anfertigen, die noch immer Munition nutzen sollten?
-
Ah nice das gleiche wie bei diesen TFA Waffen
-
Ah nice das gleiche wie bei diesen TFA Waffen
Richtig, daher habe ich die Ideen.
-
Richtig, daher habe ich die Ideen.
Find ich nice. Aber die von TFA waren bissl unübersichtlich
-
Find ich nice. Aber die von TFA waren bissl unübersichtlich
was war da ein bisschen unübersichtlich?
-
Die Animation, wenn sie gesichert ist, sollte wie im Film sein.
Gesicherte normale Laufanimation
Klone beim Marschieren
Es sollte verschieden Modi geben, die man einfach umschalten kann.
Marschiermodi und gesicherte Modi (Kann nicht geschossen werden)
Und halt deine beiden -
@Tal'verd Priest Gibt es schon (laut Pascal)
-
was war da ein bisschen unübersichtlich?
Zu viel Unnötige Infos usw
-