Es gibt eine Animation, aber die ähnelt nicht dieser Animation, die auf dem Bild zusehen ist.
Vorschlag zur erweiterten Weapon Base
-
-
Zu viel Unnötige Infos usw
Bei uns werden ca 5 Informationen angezeigt (siehe Bild auf Seite 1).
Es gibt eine Animation, aber die ähnelt nicht dieser Animation, die auf dem Bild zusehen ist.
Richtig. Einen solchen HoldType, wie auf dem Bild gezeigt, gibt es in GMod nicht.
-
Schade und dieser ist auch nicht programmierbar bzw. darstellbar?
-
Schade und dieser ist auch nicht programmierbar bzw. darstellbar?
Ich fürchte nicht, nein.
-
Trotzdem sehr gut Arbeit Pascal. Hast meinen Respekt.
-
-
Von den Screenshots her, wirklich gut gelungen : )
-
hahahaha Wewai ist einfach der beste xD, alles liken und dann haut er bei einem der sich denkt "WTF warum haut der mir etz nen dislike rein?" der evtl keine Ahnung hat nen dislike rein.
-
die MG (z-6) hat meines wissens n magazin aber kp
-
@P4sca1 jo ich werd sehen was ich machen kann, wird vielleicht n bischen dauern aber ich bekomms schon hin.
-
Also folgendes, die meisten Waffen werden leider mit Tibana-Gas betrieben. Da der Vorschlag in meinen Augen aber trotzdem sehr gut ist würde ich sagen das alle Waffen ein Überhitzungslevel haben und Munition brauchen. Ich nehme mal an das es in Star Wars auch so ist da die Laser Geschosse enorm viel Hitze erzeugen müssten. Das heißt alle Waffen die momentan Munition brauchen, brauchen sie auch weiterhin UND sie können überhitzen. Was hälst du davon @P4sca1 ?
-
Also folgendes, die meisten Waffen werden leider mit Tibana-Gas betrieben. Da der Vorschlag in meinen Augen aber trotzdem sehr gut ist würde ich sagen das alle Waffen ein Überhitzungslevel haben und Munition brauchen. Ich nehme mal an das es in Star Wars auch so ist da die Laser Geschosse enorm viel Hitze erzeugen müssten. Das heißt alle Waffen die momentan Munition brauchen, brauchen sie auch weiterhin UND sie können überhitzen. Was hälst du davon @P4sca1 ?
Das finde ich eher weniger gut.
Ich find es sollten Waffen geben die überhitzen, aber keine Munition brauchen und Waffen die Munition brauchen und nicht überhitzen, bzw das da gar nicht möglich ist.mfg Barry
-
Ich kenne da nur eine. Kannst du welche aufzählen ?
-
Ähm okay
DC-15S
E-33
DC-15A
DC-17 +Duals natürlich (allerdings steht da nur das die Waffe auf der DC-17m Reihe basiert, weshalb ich stark davon ausgehe das sie von Tibana-Gas betrieben wird)
Die DC-17m ModelleIch muss aber auch dazu sagen das @Barry recht hat, einige Waffen hatten auch einen speziell eingebauten Kühler um die Überhitzung zu verhindern.
-
Sowas ist KEIN SPAß!Sowas ist einfach nur Kindisches Troll Verhalten...
Ich finde der Beitrag von @schebbi gehört gelöscht!Dann melde ihn, statt hier so ne Diskussion anzufangen, mein Gott!
-
Stimmt. Ich wollte ja noch reden.
-