Hallo Liebe EGM Community und Server Team hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling.
Real Life Daten/Informationen:
Name: Patrick S.
Hobbys: Fußball und Zocken auf EGM
Beruf: Schüler
Steam Name: Delgo
Ingame Daten:
1. Charakter
Name: Delgo
Einheit: 187th
Rang: Major
Level: 92
2. Charakter
Name: Nazzer
Einheit: Stosstruppen
Rang: Coporal
Level: 52
Meine stärken:
•Freundlich
•Aufmerksam
•Geduldig
Meine schwächen:
•manchmal zu nett
•aufdringlich
•Rechtschreibschwäche
Warum ich Jüngling werden möchte:
Ich möchte gerne Jüngling werden, weil Ich den Jedi-Orden schon immer mochte und meine Stimme gut verstellen kann und ich gerne auch die Jedis besser kennen lernen möchte.
Meine RP Geschichte:
Mein Name ist Collide. Ich bin 8 Jahre alt und das ist meine Geschichte....
Ich wurde von der Familie Ghul aufgezogen. Von meinen richtigen Eltern fehlte jede spur. Ich arbeitete als Kellner bis ich 6 Jahre alt war. Nach meinem 7 Geburtstag wurde ich von meinem Zieh-Vater verstoßen. Ich lief durch die dunklen Gassen des Planeten mit der Hoffnung einen Unterschlupf und Schutz vor der Kälte zu finden. Doch ich hatte kein Erfolg. Sie sagten immer zu mir, dass ich nutzlos wäre und nichts könne .Als ich durch die Straßen lief traf ich ein Mann mit einer schwarzen Robe Er sagte zu mir, dass er mich aufnehmen würde um mir Schutz vor der Kälte zu bieten, darauf hin willigte ich ein und folgte ihm auf sein Schiff und brachte mich zum ersten mal in den Orbit des System . Er flog mit einen Kreuzer durch die Galaxis und lehrte mich dort wie ich die Macht einzusetzen habe. Da ich mit der Methode und art dieses Mannes nicht akzeptieren wollte wie er es von mir verlangte, Flog er mit mir zum nächstbesten System. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, dass er mich töten wolle. Plötzlich ging der Alarm auf dem Schiff los. Aus lauter Furcht versteckte ich mich in meiner Barracke und kroch unter mein Bett, sodass man mich nicht so leicht finden konnte. Ich hörte Blasterschüsse und Stimmen die von draußen kamen. Ich dachte mir sie sprachen wie ich Huttisch also rannte ich schnell raus und mich zu ihnen stellen. Da öffnete ich die Tür und sah Soldaten mit einer weißen Rüstung und einen Jedi-Ritter namens Khun er kämpfte sehr Stark und Bewusst gegen den besagten Mann in schwarzer Robe. Ich versteckte mich hinter den Soldaten sie sagten zu mir: "Komm her Knirps wir beschützen dich!" Die beiden Jedis und liefen in einen der Hangare des Schiffes. Ich nahm eine zunehmende Bedrohung des in schwarz gekleideten Mannes war. Da dacht mir: "Ich muss ihm helfen!" Ich riss eine Blaster-Pistole von einem Holster eines Klonkriegers und versuchte die beiden einzuholen. Als ich es geschafft habe die beiden endlich einzuholen,schoss ich meinem alten Meister in seinen rechten unterarm Arm wodurch er sein Lichtschwert fallen lies und schnell die Flucht ergriff. Der Jedi-Ritter hatte keine Kraft mehr ihn zu verfolgen, da er mit seine Kräfte völlig im Kampf ausgeschöpft hat.Wir sahen nur wie mein alter Meister mit einer Rettungskapsel das Schiff verlassen hat. Ich lief zu dem Jedi und fragte ihn ob alles okay sei. Er sagte zu mir: Junge. "Die Macht scheint stark in dir zu sein. Ich würde dich gerne mit mir mitnehmen und dir jemanden vorstellen." Dann bot er mir an mitzukommen zum Tempel der Jedis, ich willigte ein. Im Jedi-Tempel wurde ich dem Jedi-Rat vorgestellt und jetzt dort wird nun entschieden, ob ich in den Rat aufgenommen werde oder nicht.
Schlusswort:
Danke fürs lesen an die Community und an den Jedi-Rat.ich hoffe ich werde als jüngling angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ps: Ich spende später