Gliederung:
1. Begrüßung
2. Über mich
3. Warum mich?
4. Was ihr von mir erwarten könnt
5. Stärken & Schwächen
6. IC
7. Onlinezeiten
8. Rp-Teil
1. Begrüßung: Hi! Schön, dass du dir die Mühe machst meine Bewerbung zum Flottenkadetzen zu lesen!
2. Über mich:
Name: Gregor
Steamname: LagIsAFag (falls ihr was von mir wollt)
Kontaktmöglichkeit: Steam, TS
Erfahrung auf dem Server: Zwar nicht viel aber trotzdem auf anderen Servern über 10 Tage Spielzeit als Flottenmitglied.
Gmod Stunden: ca. 300
3. Warum solltet ihr mich als Flottenkadetten annehmen?: Wie schon gesagt: Ich habe bereits 10 Tage (ingame) als Flottenmitglied gearbeitet und würde mein Wissen gerne mit anderen teilen bzw. neues Erlangen.
4. Was ihr von mir erwarten könnt: Ich möchte der Crew auf dem Schiff mit schnellen Antworten bzw. Befehlen das Leben auf dem Schiff erleichtern.
5. Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Deutsch im Allgemeinen
- Anderen helfen
- Motivieren
- Kritik wegstecken
- An PC's basteln
- Zocken
Schwächen:
- Mathe
- Schokolade (nein, das is kein Witz)
- Ich bin perfektionist
- Ich nerve ab und zu
- Keine Abwechselung= Langeweile
6. IC:
Name: Nano
Regiment: 327th Starcorps
Rang: Private
Spezialisierung: Pysatrische Angelegenheiten
Vorliebe: Viel Bumm
Machtlevel: 25
Fraktion: Republik
7. Onlinezeiten: Ich bin in der Woche Abends fast immer von: varriert bis 10 halb 11 Uhr da(wenn nicht -->Abgemeldet oder Tot)
Am WE bin ich so 5-6 Stunden da...
8. Rp - Teil: Flottenkadett Deran F'Or! War mein Name... Ich stand unter dem Admiral Ka'dor die Venator Golden Eye, bis Wir in einem Kampf gegen eine Übermacht mit der gesamte Crew dem Tode geweit waren... Es war ein Routineflug... nichts als ein paar Schmugglern den Arsch zu versohlen oder sie wegzupusten... bis diese 10 Flaggschiff starke Droidentruppen kam... Alle rieten dem Admiral den Rückzug... aber er im Eifer des Gefechts schlug alle Warnungen in den Wind und wir stellten uns Ihnen... er begründete es mit: Die würden uns den Antrieb wegpusten...Also kämpften wir! Wir zerstörten 3 Schiffe, bis ein unglücklicher Treffer in die Sekundärbrücke unseren Siegeswillen auslöschte! Noch 2 Minuten kämpfte die Flottencrew... Bis wir in die Kapseln mussten. Ich habe gesehen wie alle anderen Rettungskapseln zerschossen oder geentert wurden... bis auf meine. Wir trieben im All, wurden von Söldnern aufgesammelt. Ich konnte sie überzeugen, die restliche Crew und mich nach Coruscant zu bringen. Als wir auf Coruscant ankamen wurde mir eine neue Stelle auf der Saber angeboten... Es war mein erster Flug auf der Saber und Ich vermisste jetzt schon die gute alte Fallback... Der Flottenkapitän Flause hatte was gegen mich, was Ich auch schon nach nichtmal 100 Parsecs wusste. Ich fragte einmal in der Crew bei einem Drink einen der St's was er von Flause dachte, aber er sagte mir nur, dass Flause ein arroganter Mistkerl sei, aber dieses Schiff aus schon mehr als 40 brenzligen Situationen gerettet hatte. Ich begegnete ihm ab da mit mehr als genug Respekt und ab da mochte er mich ebenso. Aber irgendwie schien ein Fluch auf allen Venatoren zu liegen, auf welchen Ich diente, da nach 15 Einsätzen auch diese einer riesigen Armee Seps vor die Füße fiel. Wir entkamen aber mit einem heilen, wenn auch nichtmehr Kampffähigen glücklichen Schiff. Die Crew wurde verlegt, dass Schiff geschrottet und die Flottenmitglieder auf andere Venatoren verteilt. Ich kam nun auf die Venator.
8. Abschlussworte: Vielen Dank, dass du dir meine Bewerbung durchgelesen hast. Über Feedback würde Ich mich freuen.
MfG
Nano