Ich hab eine bitte an euch es ist unnötig das so viele eine Bewerbung zu Jedijünglingen schreiben den es sollten doch mehr Klone auf dem Schiff sein als Jedi. Und wenn jeder Jedi wird macht das alles keinen Spaß mehr.
Danke fürs lesen
Ich hab eine bitte an euch es ist unnötig das so viele eine Bewerbung zu Jedijünglingen schreiben den es sollten doch mehr Klone auf dem Schiff sein als Jedi. Und wenn jeder Jedi wird macht das alles keinen Spaß mehr.
Danke fürs lesen
Leute Donaten. Unser Dankeschön ist eine Erlaubnis dass man sich als Jed bewerben darf.
Also willst du Leuten sagen sie sollen sich nicht für die Jedis bewerben?
Wenn so vielen der Job als Jedi gefällt ist es leider so dass wir viele sind.
Jedi zu sein ist halt mal was anderes als ein Soldat, du hast eine komplett neue Waffe, du kannst die Macht benutzen (bald) und das RP ist als Jedi auch komplett anders.
Wieso macht es allen keinen Spaß mehr wenn Jedis da sind?
Es hat sich keiner Beschwert bis auf dich.
Begründe bitte warum dir viele Jedis keinen Spaß als Soldat machen.
@Black @BlackFox @.smitty @Sargon2000 @Ramboff @Hesh @Rouven
Ne donaten ist doch gut aber eine Frage gibt es noch was anderes wofür mandonaten kann?
Dann sollte man das mal ändern
Nein.
du kannst wenn der server voll ist joinen
Okay Linxreen
Und wie viel muss man da donaten
Okay Linxreen
Und wie viel muss man da donaten
25 wieso ?
Nur so
du kannst wenn der server voll ist joinen
Funktioniert nicht.
Hatte schon mehrere mals, dass ich nicht joinen konnte
Dann informier dich dann wüstes du auch das es deaktiviert ist dash
Ähm wieso is das denn so schlimm? Auf dem Server gibt es auch 20 Einheiten auf EINER Venator darüber solltest du dir Gedanken machen xD
Und wieso macht es dir als Klon keinen Spaß wenn andere Leute auf dem Server Jedis sind? Ich mein es ist nicht so das 90% der Leute Jedis sind. Die Jedis sind eigentlich auch immer in der Unterzahl.