Hallo,
Ich wurde heute gebannt wegen angeblichen massiven failrp über 1 Woche, dass schon ziemlich lange ist für den ersten ban.
Zuerst begann es das ich jemand der drei Bewohner kurz blind gemacht habe. Dann kam irgendein Clon und nahm mich in Handschellen. Genau zur selben Zeit sollte ich ausschalten den Pc. Er glaubte es mir natürlich nicht. Dann wollte ich jemanden auffordern mich zu befreien dass ich offline gehen kann und dann schrie er direkt failrp. Er rufte einen Admin der mich dann über eine Woche bannte.
Ich sehe ein dass ich etwas falsch getan habe und werde auch daraus lernen und entschuldige mich.
Sollte ich entbannt werden
Ingame: Stelle100 (Reks)
Entbannungsantrag von Stelle100
-
Jojo- -
28. September 2016 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Okay ist für den ersten van schon ziemlich brutal aber man muss sich an das RP halten und kommt es wiederum darauf an was du gemacht hast.
-
Laut deiner Sicht, eventuell wirklich etwas hart. Würde eine Verkürzung zu 2 Tagen empfehlen.
Allerdings, wäre die Sicht des zuständigen Teammitglieds zu verstehen, sobald er uns seine Seite erklärt c:
-
@Stelle100 Wenn es möglich wäre Bitte die Folgenden Informationen dazu schreiben.
Admin der dich gebannt hat:
Deine SteamID:LG Flipper
-
-
Also, ich war der eine Medic der sich drum gekümmert hat.
Wenn du einen guten Unban Request schreiben kannst könnte man eine Verkürzung meiner Meinung nach durchführen.
Aber das du im LOOC mit einer Beschwerde drohst wenn du gebannt wirst + Am Anfang die Gefangenen geblindfoldest hast + das du Powergaming/FailRP zum zweiten mal gemacht hast indem du auf andere drauf gesprungen bist + Metagaming andere zu auffordern dich zu befreien.
Meiner Meinung eine Woche gerecht bei dem Request. Ich hoffe du kannst das ganze nachvollziehen, doch so ein Verhalten wollen ich und viele anderen in unserer Community nicht sehen!
Beweise uns das du es besser kannst -
-
Ihr denkt das der Bann aus seiner Sicht aus Brutal lange ist? Ich habe ihn gebannt und das war er hier als Grund genant hat ist nicht einmal die Hälfte von der wahrheit! Der Grund lautet wiederholtes Blindfolden nach mehrmaliger Verwarnung, Versuchte Serverflucht da du bevor du behauptet hast das du Off musst, in den OOC geschrieben hast das du keinen bock mehr darauf hast und Off gehst worauf dich ein Mitglied darauf hinwies das das Serverflucht wäre! Der Ban wird höchstens um 2 Tage vermindert und nur weil es dein erster ist wirst du nicht bevorzugt!
-
Wiederholt das war einmal
-
Wieso komme ich wieder auf den Server xD
-
weil 2 wochen um sind?!
-
XD alles klar
-
Da stand ach egal xD
-
Mach halt nicht den selben Mist und halte dich an die Regeln.
-
Ja sehe es ein habe viele Fehler gemacht in letzter Zeit