EGM Würfel des grauens

  • bevor ihr das ließt die Jagd nach den Grammatik fehlern ist eröffnet einen Gewinn gibts aber nicht!

    Also hallo liebe Community,
    wie der Titel schon euch verraten hat und der Berreich in dem ich das Poste,
    wisst ihr schon worum es geht wenn nicht dann wisst ihr was zu tun ist. (Russisches Roulette mit 6 Patronen)
    Nun ja wie soll ich sagen der gewonnene Würfel ist schlecht bzw. er sieht komisch aus, weil:
    - es sieht nicht plastisch aus (hatte wohl nie Kunst Fluchtpunkte etc. https://de.wikipedia.org/wiki/Fluchtpunkt)
    - es gibt in der Metal Textur einen komischen Schatten den man unbedingt vermeiden sollte wenn man einen Würfel mit Metal hat, denn der sollte eben aussehen als ob es kein licht gäbe oder die Licht Quelle nachzuvollziehen ist
    metal_____cube_____thingy_by_xels034-d76wvb4.png
    (ein einwenig großes Bild aber hier sieht man einen logischen Lichtfall und nicht einfach unten auf jeder Fläche schwarz und oben weiß)
    - scharfe Kanten kann man machen aber sieht ggf. mit einem übergang besser aus
    - kleine Buchstaben sehen einfach scheiße aus, man sollte keine nehmen weil das gmod zeichen klein ist, EGM ist einfach ein eigen Name und sollte somit Groß geschrieben werden (sieht einfach auch besser aus)
    - Wenn man einfach nicht Professionel sich dazu Gedanken macht sollte man die Finger von sowas lassen, warum auch immer die Leute ihn gewählt haben
    alternativ würde ich als Orientierungspunkt den 7. Würfel nehmen aus ([VOTE] EGM Logo Contest Phase III) nehmen, jedoch ist es einfach nur vom Teilnehmer dumm es in einem 3D Programm darzustellen weil das die sache unnlötig kompliziert macht sowie die komische anordnung der Schrift
    was gut ist der Ansatz eines leichten überganges leichte Partikel die etwas Flare dem Würfel
    abstrakter-partikel-hintergrund-schleifen-blau-38247113.jpg
    im ersten Würfel ist die Textur gelungen die etwas Struktur zeigt, ist trotzdem relativ Abstrahiert bzw Abstrakt
    der 2. hat Orange genommen er hat sich vom typischen Blau gelöst Orange wirkt Exotisch und aufheiternd
    blau wirkt eher Kalt und unschuldig, und grau bis schwarz wirkt entweder neutral oder alt und vergangen

    So also ziemlich scheiße oder ich finde man sollte einen anderen Würfel nehmen weil der ist eben unter aller Sau

  • Wenn das keine Beschwerde ist,ist der Beitrag im falschen Bereich :D

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • @.smitty Oh naja ich lese mir kaum was ganz durch :D

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Deine Kritik ist professionell und berechtigt, jedoch bist du dir sicher das es bei dem 3. Würfel um eine plastische Darstellung ging? Immerhin hätte man es dann doch auch 3D bearbeitet. Und wenn du schon so hochwertige Kritik äußerst so vordere ich dich doch auf deine genannten Verbesserungen in die Tat um zu setzten und einen Würfel nach deinen Vorstellungen zu entwerfen.

    21dde7-1514468268.png

    Spoiler anzeigen

    Frühere Rollen:
    > CT Bane
    > ST Corporal (SWRP 1)
    > Medic Vize Commander (SWRP 1)
    > Kampfdroide (Alter Separatisten Server)
    > Sith Akolyth (Alter Separatisten Server)
    > 41st Private (SWRP 2)
    > GM Private (SWRP 2)
    > Alpha Arc-74 Rays (SWRP 2)
    > 501st Corporal (SWRP 2)
    > TEB Major (SWRP 2)

    > 327th Pvt (SWRP 2)

    > 2nd Airborn Corporal (SWRP 2)

    Jetzige Rollen:

    > Republic Intelligence Service: Special Agent

    > Tempelwache

    Einmal editiert, zuletzt von BANE (30. September 2016 um 15:24)

  • @Droni
    Ich stelle jetzt mal eine Behauptung auf und du hast die Chance mein mögliches Vorurteil gegenüber dich aus dem Weg zu räumen in dem du es besser machst
    als die Teilnehmer des Logo Contest.
    Du scheinst ziemlich viel von Bildbearbeitung zu verstehen, jedoch weißt du nur die Theorie und die wissen nun wirklich viele.
    Ist das dein YouTube Kanal? https://www.youtube.com/user/dronihack/featured
    Warum bist du dann gegen den gewählten Würfel aber nicht gegen das Design deines Kanals?

    Ich behaupte abschließend, das du jemand bist der gerne viel redet und andere Leute kritisiert, in der Praxis aber wenig Ahnung davon hat.
    Beweise das Gegenteil von dir.
    Mfg

    21dde7-1514468268.png

    Spoiler anzeigen

    Frühere Rollen:
    > CT Bane
    > ST Corporal (SWRP 1)
    > Medic Vize Commander (SWRP 1)
    > Kampfdroide (Alter Separatisten Server)
    > Sith Akolyth (Alter Separatisten Server)
    > 41st Private (SWRP 2)
    > GM Private (SWRP 2)
    > Alpha Arc-74 Rays (SWRP 2)
    > 501st Corporal (SWRP 2)
    > TEB Major (SWRP 2)

    > 327th Pvt (SWRP 2)

    > 2nd Airborn Corporal (SWRP 2)

    Jetzige Rollen:

    > Republic Intelligence Service: Special Agent

    > Tempelwache

    Einmal editiert, zuletzt von BANE (30. September 2016 um 15:20)

  • @BANE
    Große Fresse was zu meinen ich hätte kein Talent, ich hab keine großen Ansprüche für meinen Kanal und ich finde mein Kanal Banner sieht verspielt und lustig aus übrigens schert mich das ein Dreck was da abgeht.
    Praxis ? erstens gehört das nicht hier rein mein Können in Frage zu stellen.
    Und wenn das nicht deine Intention war es Plasttisch aussehen zu lassen bzw den ersteller dann sollte er keine komischen Schatten in der Textur verwenden noch ein Würfel Hierfür verwenden.(Weil würfel sind ggf 3D muss nicht sein ist aber ein Kritikpunkt wenn man trotzdem dunklere Stellen hat, dann soll man die nicht Querbet wie es gerade einem gefällt machen)
    Und warum ich gegen den Würfel bin weil ich den scheiße finde der sieht aus wie hingekotzte sci fi scheiße
    Was heißt ich kritisiere Leute ich sagte niemals das der Typ der den gemacht hat scheiße ist ich habe sogar vergleiche angestellt was die anderen auch gut gemacht haben und du bist warsch die art Person die sich immer sofort Beleidigt fühlt und da nicht diffrenzieren kann.

  • So ein ungehaltenes etwas wie dich habe ich selten gesehen. Du kommst in meinen Channel wie ein kleines Kind, sagst mein Würfel ist scheiße und gehst wieder.
    Du kritisierst Leute die sich Mühe geben und du selber hast du aber keine Ahnung.
    Man versucht mit dir ordentlich zu reden und du sagst ich hätte eine große Fresse, wer hat denn hier eine große Fresse und behauptet man könnte es "besser" machen.
    Du hast deinen Beitrag übrigens selber geliked, GG!

    Ist das dein Verständnis dafür etwas besser zu machen?
    https://www.youtube.com/user/dronihack/featured

    Sagt mal bin ich der einzige der so denkt oder was sagt ihr dazu?
    Das man sich so etwas hier gefallen lassen muss.

    21dde7-1514468268.png

    Spoiler anzeigen

    Frühere Rollen:
    > CT Bane
    > ST Corporal (SWRP 1)
    > Medic Vize Commander (SWRP 1)
    > Kampfdroide (Alter Separatisten Server)
    > Sith Akolyth (Alter Separatisten Server)
    > 41st Private (SWRP 2)
    > GM Private (SWRP 2)
    > Alpha Arc-74 Rays (SWRP 2)
    > 501st Corporal (SWRP 2)
    > TEB Major (SWRP 2)

    > 327th Pvt (SWRP 2)

    > 2nd Airborn Corporal (SWRP 2)

    Jetzige Rollen:

    > Republic Intelligence Service: Special Agent

    > Tempelwache

    3 Mal editiert, zuletzt von BANE (1. Oktober 2016 um 11:22)

  • Da kann wohl jemand nicht mit Kritik umgehen, huh?
    Du wirst in deinem Leben noch vielen Leuten begegnen, die deine Kunst nicht mögen, wenn du damit nicht umgehen kannst, dann bist du im Internet falsch.
    Nichtsdestotrotz sind Provokationen von Dronis Seite auch zu unterlassen, dafür habe ich jedoch keine Beweise.

  • Die Kritik ist berechtigt! Das habe ich auch oben schon geschrieben, aber so Kindisch darauf zu reagieren ist falsch.

    21dde7-1514468268.png

    Spoiler anzeigen

    Frühere Rollen:
    > CT Bane
    > ST Corporal (SWRP 1)
    > Medic Vize Commander (SWRP 1)
    > Kampfdroide (Alter Separatisten Server)
    > Sith Akolyth (Alter Separatisten Server)
    > 41st Private (SWRP 2)
    > GM Private (SWRP 2)
    > Alpha Arc-74 Rays (SWRP 2)
    > 501st Corporal (SWRP 2)
    > TEB Major (SWRP 2)

    > 327th Pvt (SWRP 2)

    > 2nd Airborn Corporal (SWRP 2)

    Jetzige Rollen:

    > Republic Intelligence Service: Special Agent

    > Tempelwache

    Einmal editiert, zuletzt von BANE (1. Oktober 2016 um 11:21)

  • Lustig weißt du ich befasse mich schon seit 20 Jahren mit Logo-Design und bin 16 Jahre alt.
    Und meine ,,Erfahrungen" habe ich einfach im Unterricht gesamelt und sollen einfach nur helfen zu verstehen was mir nicht gefällt oder wie DU den Würfel ander machen kannst bzw. ander hättest machen
    können!!!

  • Weißt du was, mach was du möchtest, bleib bei deinen Ansichten und zieh weiter alles ins Lächerliche, ist mir egal.

    21dde7-1514468268.png

    Spoiler anzeigen

    Frühere Rollen:
    > CT Bane
    > ST Corporal (SWRP 1)
    > Medic Vize Commander (SWRP 1)
    > Kampfdroide (Alter Separatisten Server)
    > Sith Akolyth (Alter Separatisten Server)
    > 41st Private (SWRP 2)
    > GM Private (SWRP 2)
    > Alpha Arc-74 Rays (SWRP 2)
    > 501st Corporal (SWRP 2)
    > TEB Major (SWRP 2)

    > 327th Pvt (SWRP 2)

    > 2nd Airborn Corporal (SWRP 2)

    Jetzige Rollen:

    > Republic Intelligence Service: Special Agent

    > Tempelwache

  • Befasst dich seit 20 Jahren damit bist aber erst 16 Jahre alt.

    Wird auch Hyperbel genannt, eine kleine Übertreibung.

    Naja ich finde das die Kritik auch gerecht ist da ich das EGM Logo nicht so schön fand, naja die Diskussion ist zwar unnötig aber ich steh trotzdessen in der Seite von Droni, da dieser eben ehrlich gesagt gute Kritik ausgelassen hat und naja das Argument "Wie ist dein Kanalbanner!!11" find ich nicht so schön.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Ich glaube du kommst dafür fast nen Monat zu spät.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !