bevor ihr das ließt die Jagd nach den Grammatik fehlern ist eröffnet einen Gewinn gibts aber nicht!
Also hallo liebe Community,
wie der Titel schon euch verraten hat und der Berreich in dem ich das Poste,
wisst ihr schon worum es geht wenn nicht dann wisst ihr was zu tun ist. (Russisches Roulette mit 6 Patronen)
Nun ja wie soll ich sagen der gewonnene Würfel ist schlecht bzw. er sieht komisch aus, weil:
- es sieht nicht plastisch aus (hatte wohl nie Kunst Fluchtpunkte etc. https://de.wikipedia.org/wiki/Fluchtpunkt)
- es gibt in der Metal Textur einen komischen Schatten den man unbedingt vermeiden sollte wenn man einen Würfel mit Metal hat, denn der sollte eben aussehen als ob es kein licht gäbe oder die Licht Quelle nachzuvollziehen ist
(ein einwenig großes Bild aber hier sieht man einen logischen Lichtfall und nicht einfach unten auf jeder Fläche schwarz und oben weiß)
- scharfe Kanten kann man machen aber sieht ggf. mit einem übergang besser aus
- kleine Buchstaben sehen einfach scheiße aus, man sollte keine nehmen weil das gmod zeichen klein ist, EGM ist einfach ein eigen Name und sollte somit Groß geschrieben werden (sieht einfach auch besser aus)
- Wenn man einfach nicht Professionel sich dazu Gedanken macht sollte man die Finger von sowas lassen, warum auch immer die Leute ihn gewählt haben
alternativ würde ich als Orientierungspunkt den 7. Würfel nehmen aus ([VOTE] EGM Logo Contest Phase III) nehmen, jedoch ist es einfach nur vom Teilnehmer dumm es in einem 3D Programm darzustellen weil das die sache unnlötig kompliziert macht sowie die komische anordnung der Schrift
was gut ist der Ansatz eines leichten überganges leichte Partikel die etwas Flare dem Würfel
im ersten Würfel ist die Textur gelungen die etwas Struktur zeigt, ist trotzdem relativ Abstrahiert bzw Abstrakt
der 2. hat Orange genommen er hat sich vom typischen Blau gelöst Orange wirkt Exotisch und aufheiternd
blau wirkt eher Kalt und unschuldig, und grau bis schwarz wirkt entweder neutral oder alt und vergangen
So also ziemlich scheiße oder ich finde man sollte einen anderen Würfel nehmen weil der ist eben unter aller Sau