442nd Belagerungswaffen Vorschlag

• Guten Tag liebe EGM Community, hiermit bringe ich den zweiten Vorschlag um die 442nd als Belagerungsbattalion zu nutzen.

---1---
    Unsere Aufgaben auf dem Schlachtfeld:

Auf dem Schlachtfeld helfen wir nun nicht mehr den Medics wie zuvor, sondern fokussieren uns jetzt zu 100% aufs belagern.
    Die Scouts machen sich auf dem Weg und suchen den gegnerischen Stützpunkt, wenn sie diesen gefunden haben, machen sich die Scouts lautlos aus dem Staub.
    Diese Funken nun uns und die Flotte an und wir machen uns auf dem Weg.
    Wir positionieren uns nun an allen Ein/Ausgängen und eröffnen das Unterdrückungsfeuer, die Gegner können nun nicht mehr die Flucht ergreifen und sind im Haus gefangen, nun kommen die "Angriffs Einheiten" und stürmen das Haus der Gegner.
    Unser Job ist soweit getan.

---2---
    Änderung der Waffen:

Da die 442nd eine "Belagrungsbattalion" ist, brauch sie wenigstens etwas um Unterdrückungsfeuer leisten zu können, die Munitionstaschen lassen wir einfach mal außen vor.
    Da die 442nd zurzeit nur die Dc-15s hat und diese ab mittlerer Distanz nichts mehr bringt und wir ab dort auf die Pistole oder ab SGT die Dc-15a zurückgreifen müssen, beantrage ich eine Waffe die auf mittlerer Distanz Wirkung hat.
    Da der letzte Vorschlag abgelehnt wurden ist, habe ich mich diesmal hingesetzt und eine Alternative gesucht, die keinem schadet.
    Ich beantrage die T-21, da diese starke Schüsse abfeuert, langsamer schießt und dadurch auf Distanz eine höhere Präzision anstatt der Dc-15s hat.
    Die Rüstung des PVTs würde ich auf 125 erhöhen, da dieser bei einer Belagerung für eine längere Zeit im Feuerwechsel mit den Feinden ist und so durch mehr aushalten muss.
    So würden die Ränge aussehen:

PVT+CPL
    T-21
    Dc-17
    Fernglas
    125 Rüstung

SGT-LT
    T-21
    Dc-17
    Dc-15a
    Fernglas
    150 Rüstung

CPT
    T-21
    DC-17
    Dc-15a
    Fernglas
    175 Rüstung

MJR & CMD
    T-21
    Dc-17 Dual
    Dc-15a
    Fernglas
    200 Rüstung
    Handcuff

So würde die T-21 aussehen:

Spoiler anzeigen

201609291644096khpi9ql7n.jpg

In der Theorie ändert sich nicht viel an der Ausrüstung der Einheit, Die Dc-15s wird mit der T-21 getauscht und unsere Rüstung wurde heruntergeschraubt so das diese der Waffe gerecht werden.
    Hier zum Vergleich mal die jetzige Ausrüstung der 442nd:

Spoiler anzeigen

PVT
    Dc-15s
    Dc-17
    Fernglas
    100 Rüstung

CPL
    Dc-15s
    Dc-17
    Fernglas
    125Rüstung

SGT
    Dc-15s
    Dc-15a
    Dc-17
    Fernglas
    150 Rüstung

LT
    Dc-15a
    Dc-15s
    Dc-17
    Fernglas
    175 Rüstung

CPT
    Dc-15a
    Dc-15s
    Dc-17
    Fernglas
    200 Rüstung

MJR & CMD
    Dc-15a
    Dc-15s
    Dc-17
    Fernglas
    225 Rüstung & 250 Rüstung

---3---
    Änderung des PVT-CPL Skins:

Da ich den PVT schon mit 125 Rüstung ausrüsten möchte, beantrage ich eine Änderung des PVT|CPL Skins, damit dies Lore Technisch möglich ist.
    Der zur zeitige PVT|CPL Skin passt Lore Technisch nämlich nicht.
    So würde der neue Skins aussehen:

Spoiler anzeigen

20160929164343ygzc5jx7f3.jpg

Dieser ist aus dem gleichen Playermodel Pack, woher wir auch die anderen Playermodels her haben.

---4---
    Links:
    Der neue Playermodel kommt aus dem selben Playermodelpack wie zuvor auch die anderen: Playermodel
    Die T-21 ist aus dem folgenden Weaponpack: T-21

---5---
    Ich weiß das die T-21 keine Republikanische Waffe ist, ich beziehe mich aber dabei auf andere Einheiten die Waffen in ihrem besitzen haben die genauso wenig das Recht haben in der jeweiligen Einheit zu sein.
    Die T-21 wird für eine effektive Belagerung benötigt, Minigun etc. hätten dies auch erfüllt, haben aber den GM`s geschadet.
    Bitte bleibt objektiv, außerdem bin ich für Änderung jederzeit offen.

Ps: Mit einer Dc-15s kann man nicht belagern ^^.

Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

• Langsam wird das mit den Vorschlägen zu viel...

Gib dich mit deiner jetzigen Ausrüstung zufrieden, meine Fresse.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

Einmal editiert, zuletzt von White (29. September 2016 um 20:08)

• Langsam wird's nerfig, wurde die Einheit nur deswegen angenommen weil sie keine "Speziellen Waffen" haben?
    Außerdem ist die Waffe aus dem SWEP-Pack so ziemlich ein Reskin der Minigun...

• Bei der Waffe sage ich mal nichts. Aber das ihr mehr Rüstung fordert als andere Einheiten obwohl die nachweislich schwerere Rüstungen haben finde ich nicht gut, alle "normalen" Einheiten haben die gleiche Rüstung, die Werte.
    Neutral der Waffe gegen über weil ich ein: dagegen nicht rechtfertigen möchte. Aber gegen die Rüstung Erhöhung.

• Ja es wird echt nervig ihr verfasst einen Vorschlag nach dem anderen..

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Zu den Waffen kann ich mich auch nicht äußern, bei den Rüstungen schließe ich mich bei meinem Vorrednern an, ausserdem:
    Makrobinokulars durften wenn es das Einsatzgebiet der Einheit nicht dringen erfordert erst ab Offiziersrang getragen werden.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• 13 Dislikes, bruuuh.

Dieser Vorschlag sollte geclosed werden.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas