Guten Tag liebe EGM Community, hiermit bringe ich den zweiten Vorschlag um die 442nd als Belagerungsbattalion zu nutzen.
---1---
Unsere Aufgaben auf dem Schlachtfeld:
Auf dem Schlachtfeld helfen wir nun nicht mehr den Medics wie zuvor, sondern fokussieren uns jetzt zu 100% aufs belagern.
Die Scouts machen sich auf dem Weg und suchen den gegnerischen Stützpunkt, wenn sie diesen gefunden haben, machen sich die Scouts lautlos aus dem Staub.
Diese Funken nun uns und die Flotte an und wir machen uns auf dem Weg.
Wir positionieren uns nun an allen Ein/Ausgängen und eröffnen das Unterdrückungsfeuer, die Gegner können nun nicht mehr die Flucht ergreifen und sind im Haus gefangen, nun kommen die "Angriffs Einheiten" und stürmen das Haus der Gegner.
Unser Job ist soweit getan.
---2---
Änderung der Waffen:
Da die 442nd eine "Belagrungsbattalion" ist, brauch sie wenigstens etwas um Unterdrückungsfeuer leisten zu können, die Munitionstaschen lassen wir einfach mal außen vor.
Da die 442nd zurzeit nur die Dc-15s hat und diese ab mittlerer Distanz nichts mehr bringt und wir ab dort auf die Pistole oder ab SGT die Dc-15a zurückgreifen müssen, beantrage ich eine Waffe die auf mittlerer Distanz Wirkung hat.
Da der letzte Vorschlag abgelehnt wurden ist, habe ich mich diesmal hingesetzt und eine Alternative gesucht, die keinem schadet.
Ich beantrage die T-21, da diese starke Schüsse abfeuert, langsamer schießt und dadurch auf Distanz eine höhere Präzision anstatt der Dc-15s hat.
Die Rüstung des PVTs würde ich auf 125 erhöhen, da dieser bei einer Belagerung für eine längere Zeit im Feuerwechsel mit den Feinden ist und so durch mehr aushalten muss.
So würden die Ränge aussehen:
PVT+CPL
T-21
Dc-17
Fernglas
125 Rüstung
SGT-LT
T-21
Dc-17
Dc-15a
Fernglas
150 Rüstung
CPT
T-21
DC-17
Dc-15a
Fernglas
175 Rüstung
MJR & CMD
T-21
Dc-17 Dual
Dc-15a
Fernglas
200 Rüstung
Handcuff
So würde die T-21 aussehen:
Spoiler anzeigen
In der Theorie ändert sich nicht viel an der Ausrüstung der Einheit, Die Dc-15s wird mit der T-21 getauscht und unsere Rüstung wurde heruntergeschraubt so das diese der Waffe gerecht werden.
Hier zum Vergleich mal die jetzige Ausrüstung der 442nd:
Spoiler anzeigen
PVT
Dc-15s
Dc-17
Fernglas
100 Rüstung
CPL
Dc-15s
Dc-17
Fernglas
125Rüstung
SGT
Dc-15s
Dc-15a
Dc-17
Fernglas
150 Rüstung
LT
Dc-15a
Dc-15s
Dc-17
Fernglas
175 Rüstung
CPT
Dc-15a
Dc-15s
Dc-17
Fernglas
200 Rüstung
MJR & CMD
Dc-15a
Dc-15s
Dc-17
Fernglas
225 Rüstung & 250 Rüstung
---3---
Änderung des PVT-CPL Skins:
Da ich den PVT schon mit 125 Rüstung ausrüsten möchte, beantrage ich eine Änderung des PVT|CPL Skins, damit dies Lore Technisch möglich ist.
Der zur zeitige PVT|CPL Skin passt Lore Technisch nämlich nicht.
So würde der neue Skins aussehen:
Spoiler anzeigen
Dieser ist aus dem gleichen Playermodel Pack, woher wir auch die anderen Playermodels her haben.
---4---
Links:
Der neue Playermodel kommt aus dem selben Playermodelpack wie zuvor auch die anderen: Playermodel
Die T-21 ist aus dem folgenden Weaponpack: T-21
---5---
Ich weiß das die T-21 keine Republikanische Waffe ist, ich beziehe mich aber dabei auf andere Einheiten die Waffen in ihrem besitzen haben die genauso wenig das Recht haben in der jeweiligen Einheit zu sein.
Die T-21 wird für eine effektive Belagerung benötigt, Minigun etc. hätten dies auch erfüllt, haben aber den GM`s geschadet.
Bitte bleibt objektiv, außerdem bin ich für Änderung jederzeit offen.
Ps: Mit einer Dc-15s kann man nicht belagern ^^.