Hallo Liebe EGM Community und Server Team hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling.
Real Life Daten/Informationen:
Name: Ronny Conrad
Hobbys: Fußball und Zocken auf EGM
Beruf: Azubi
Steam Name: [5BGR] ronnyconrad93
Ingame Daten:
1. Charakter
Name: Ronnycon
Einheit: 187th
Rang: SGT
Level: 21
Früherer Charakter
Name Vent
Einheit RC Yagra
Rang Major
Level 20
Meine stärken:
•Freundlich
•Aufmerksam
•Geduldig
Meine schwächen:
•manchmal zu nett
•aufdringlich
•Rechtschreibschwäche
Warum ich Jüngling werden möchte:
Ich möchte gerne Jüngling werden, weil Ich den Jedi-Orden schon immer
mochte und gerne die Jedis
besser kennen lernen möchte.
Meine RP Geschichte:
Das Leben auf Corusant
Ich lebe auf Corusant ging dort zur Schule und machte eine Ausbildung in verschiedene Bereichen. Ich hatte viel Arbeit und war oft unterwegs.
Ich arbeite in einen Droidenladen. Dort baute und reparierte ich Droiden. Mein zweiter Job war es im Laden Leute zu bedienen. Alles war normal, bis
ich meine Erinnerungen an verlor. Wer ich bin und wo ich herkomme, wusste ich plötzlich nicht mehr. Ich versuchte mich jeden Tag an meine Vergangenheit zu erinnern.
Meine Bemühungen mich zu erinnern waren ohne Erfolg. Die entstandene Lücke versuchte ich mit Arbeit zu schließen. Ich arbeitete sogar außerhalb meiner normalen Arbeitszeit.
Eine Wohnung hatte ich nicht mehr und lebte auf der Straße. Dort traf ich viele unterschiedliche Menschen. Einige von ihnen erzählten mir Geschichten von Jedis und Klonenkriegern.
Einer dieser Geschichtenerzähler war ein Schmuggler. Er erzählte mir auch von Bewohnern anderer Welten, die Aussenwälter genannt werden. Auch erfuhr ich von ihm, das die Jedi
fast unbesiegbar sind. Ich erfuhr das die Klonenkrieger gemeinsam mit den Jedis für die Republic kämpften. Ich stellte fest das ich wie einer dieser Klone aussah. Zunächst dachte ich
mir nichts dabei und lebte mein Leben wie gewohnt weiter. Ich reiste mit verschiedenen Transporten zu den unterschiedlichsten Planeten. Unterwegs erfuhr ich immer mehr
über diese legendäre Jedi Rittern und Klonenkrigern. Völlig unverhofft standen eines Tages eine Truppe Klonenkriger in meinen Laden. Mit einen Scanner überprüften sie meinen Unterarm.
Sie stellten fest das ich ein Klon bin. Ich gehörte angeblich zu einer Kommandoeinheit die vor Jahren in eine Falle der Separatisten geraten ist. Mit großer Wahrscheinlichkeit bin ich der einzigste
Überlebende dieser Einheit erzählte mir der Kommander. Ich soll damals als Sprengstoffexperte agiert haben. Ich erfuhr das mein Name RC 5144 Vent war. Der Kommandant wollte das ich wieder für die Armee als Klonenkriger diene. Ich nahm erst einmal an. In meinem Inneren verspürte ich jedoch das Verlangen ein Jedi zu werden. So kam es das ich eines Tages auf Jedi Meister Mace Windu traf. Er
entdeckte Fähigkeiten in mir die ich selbst nicht erahnte. Nun hoffe ich das mein innigster Wunsch ein Jedi zu werden in Erfüllung geht. Gemeinsam mit anderen Jedis möchte ich unter meinen neuen Namen
Ato an vorderster Front Für die Republic kämpfen.
Schlusswort:
Vielen Dank an die Community und an den Jedi-Rat fürI das Interesse an meiner Gesichte. Ich hoffe das ich als Jüngling angenommen werde.
Mit freundlichen Grüßen Ronnycon