Main-Schirm alles wichtige,
second irgendwelchen Kram
Zeig mal deinen Desktop!
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
29. September 2016 um 22:13
-
-
@Matteo wieso 2x Advanced Warfare?
-
ich benutze meinen desktop eigentlich nie, alles wichtige ist bei mir in der Taskleiste.
-
Mein Desktop ist ziemlich zugemüllt, aber ich komm damit klar.
Ich möchte zwar Ordnung halten, aber es gelingt mir nie
Das Hintergrundbild ist mein Lieblings Anime. -
Du kannst auch ShareX verwenden, ein Programm mit dem du Bilder machen und diese dann direkt hochlädst.
-
-
Ich sende von mir auch nachher neue rein. Habe ja jetzt 3 Bildschirme einer davon 40"
-
-
-
Habe meinen Desktop endlich mal aufgeräumt! Bleibt aber nicht so
-
Meiner ist mal etwas anderes... [Links ist mein Mainbildschirm, Rechts ist mein "TS-Bildschirm"]
-- Das Dota 2 Symbol ist eigentlich Gmod (was ich noch einstellen muss :^))
-
Linker Desktop (Der wahre Desktop eines Gamers :D):
Rechter Desktop (Dort befindet sich meistens TS3 und WhatsApp Web):
Und falls es jemanden interessiert. Hier seht ihr wie viel Speicher ist für den ganzen Müll verbraten habe
Noch ne Anmerkung. Ich habe 370 Hintergrundbilder, die alle 30 Sekunden gewechselt werden. Und ja, es sind nur Hintergrundbilder von Games und ja, ich habe alle Hintergrundbilder selber rausgesucht (Ist also keine Kollektion mit 370 Hintergrundbildern). Und nein, ich bin kein Hartz 4 Empfänger mit einem Hauptschulabschluss, sondern ein ganz normaler Schüler in der 10. Klasse eines Gymnasiums (auch wenn ich da nicht gerade der Beste bin).
-
Linker Desktop (Der wahre Desktop eines Gamers :D):
Rechter Desktop (Dort befindet sich meistens TS3 und WhatsApp Web):
Und falls es jemanden interessiert. Hier seht ihr wie viel Speicher ist für den ganzen Müll verbraten habe
Noch ne Anmerkung. Ich habe 370 Hintergrundbilder, die alle 30 Sekunden gewechselt werden. Und ja, es sind nur Hintergrundbilder von Games und ja, ich habe alle Hintergrundbilder selber rausgesucht (Ist also keine Kollektion mit 370 Hintergrundbildern). Und nein, ich bin kein Hartz 4 Empfänger mit einem Hauptschulabschluss, sondern ein ganz normaler Schüler in der 10. Klasse eines Gymnasiums (auch wenn ich da nicht gerade der Beste bin).
Zu. viele. Icons
-
Zu. viele. Icons
Man gewöhnt sich dran
-
Hauptbildschirm
Meinen zweiten Bildschirm benutze ich hauptsächlich für Browser, Teamspeak etc. -Also nur zum arbeiten. (Deswegen gibt es da nichts besonderes zu sehen)
Zweitbildschirm
-
Hubit Ich mag deine Hintergrundbilder
-
Hubit Ich mag deine Hintergrundbilder
Danke
-
1ter Bildschirm
2ter Bildschirm
-
1ter Bildschirm
2ter Bildschirm
Wie schaffst du es, alles so aufgeräumt zu halten? O.o
-
Wie schaffst du es, alles so aufgeräumt zu halten? O.o
In dem ich einfach alles in die Ordner "Dokumente" "Bilder" "Videos" "Musik" da rein packe und die Ordner ist extrem zugemüllt xD
-