Zeig mal deinen Desktop!
-
- Veraltet
-
P4sca1 -
29. September 2016 um 22:13
-
-
Das ist das Nier Easteregg geportet in VRChat :^) Ich kenn den Mapersteller.
Echt? Ich dacht das wär iwie vom Spiel aus aufgenommen, weil Visuals und Sounds genau so sind wie ich sie in Erinnerung hab. Erstaunlich, wie gut der das hinbekommen hat :O Sogar das Schwert ist dort im Hintergrund erkennbar xD Props an ihn.
-
Echt? Ich dacht das wär iwie vom Spiel aus aufgenommen, weil Visuals und Sounds genau so sind wie ich sie in Erinnerung hab. Erstaunlich, wie gut der das hinbekommen hat :O Sogar das Schwert ist dort im Hintergrund erkennbar xD Props an ihn.
Jap, erkennt man an den Blumen am Boden, die sind anders platziert als im Original. Die Map hat auch den Soundtrack und alle Partikel rumfliegen.
-
Alles anzeigen
foggin' weeb.
-
Hahaha xD So 'n Lachflash
Warum hahah? xD
Krieg ich jetzt eine Beförderung?
-
Warum hahah? xD
Ja, ich schicke ein Bild von meinem Dektop mit den Worten "Ich mag Kylo Ren" und "Bei mir muss immer Ordnung sein"... und dann schickst du deinen Desktop mit genau dem Gleichen Prinzip. Kylo und Ordnung xD
Krieg ich jetzt eine Beförderung?
Hahahahahahaa!
Vergiss es. xD
-
Da ist meiner..
-
Da ist meiner..
Dein Papierkorb ist voll x:
-
Ja, ich schicke ein Bild von meinem Dektop mit den Worten "Ich mag Kylo Ren" und "Bei mir muss immer Ordnung sein"... und dann schickst du deinen Desktop mit genau dem Gleichen Prinzip. Kylo und Ordnung xD
Hahahahahahaa!
Vergiss es. xD
Tja muss haha
Keine Beförderung?
RDM Incoming.
-
Jaaa gut, ich sag mal gar nix XD
-
Ich hab alles je nach Thema/Funktion in die Ecken sortiert. Bei mir ist das immer ein Muss, damit man das Desktopbild schön sehen kann c:
Und ja, ich bin Kylo Ren Fan. Daher auch mein Profilbild
twonkle., hast du nicht Lust deinen Kylo abzugeben? Ich würd' den liebend gern übernehmen
Äh ne? lol
-
-
-
Jaaa gut, ich sag mal gar nix XD
Sehr Sortiert xd
-
Sehr Sortiert xd
Bin zu faul, hab auch einen Ordner wo ich einfach alles reinpack XD
-
Was ein Bait. Durch das kleine Bild dachte ich du hast noch XP... xD
-
hmmm woher kenn Ich das bloß?
Vllt daher?
Du Desktop-Klauer du!
ist ja nicht so, als du mir das alles gegeben hast lollol
-
-
Ich weiß das das Windows 95 ist, gibt keins mit XP
-
"Not Cracked" und "WERBE GEGEN EGM!". Nice!
-