Beschwerde gegen die Ausbilder

  • Guten Tag. Ich möchte eine Beschwerde gegen die meiste Ausbilder, unter anderem Appo, einreichen. Vorgestern war ein Event mit Mapchange. Es waren über 12 Ausbilder und 9 RCTs online. Trotz alldem musste ich alleine auf alle aufpassen. Wärend der Zusammenfassung am Ende, musste ich dauernd hin und her rennen da die RCTs im weggelaufen sind. Und dann das höchste. Ich wurde von Appo angeschissen weil ich nicht in der reihe stand. Ich finde das Verhallten von den Ausbildern einfach nur Kacke. Ich versteh ja das wenn man in nem TO ist, man das nicht unterbrechen kann. Aber wenn noch nicht einmal auf Anfragen geantwortet wird, krieg ich das Kotzen. An alle sogenannten "Ausbilder", übe4legt euch nochmal ob ihr das machen wollt.

    Mit vielen Grüßen

    Kraz aka Alex


    P.S. Steinhauer ist mein Zeuge

  • Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Guten Tag,

    Also...
    Das erste ist das mit der reihe.
    Als ich gesagt habe geh in die reihe war der Mapchange kurz davor.
    Es hätte nichts gebracht weiter auszubilden da wie gesagt der Mapchange war.
    Natürlich habe ich dich nicht "angeschissen" weil du dich um die Rekruten gekümmert hast. Ich wollte so schnell wie möglich alle in die LAATs bringen.
    Da ein anderes Teammitglied (gleichzeitig auch Eventleiter) Reconnected ist und als er wieder kam direkt einen Mapchange machen wollte.
    Wahrscheinlich weil seit 20min~ das event schon fertig war. Ich wollte es im RP und hatte wie gesagt zeit druck alle in die LAATs zu bringen.
    Zu denn Ausbildern die nicht ausbilden...


    Vielen dank Kraz für die info werde mich dem annehmen

    +1

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Ich stimme Kraz da voll und ganz zu! Ich habe selber keinen Ausbilder Rang, habe aber von mehreren Ausbildern Ausbildungs und Endabfragen Arlaubnis bekommen,
    so das sie nur noch whitelisten müssen. Ich persönlich habe zwar viel Spaß am Ausbilden, finde es aber dennoch eine Schande, dass wenn wir bis zu 5 Ausbilder auf dem Server haben, dass keiner auch nur auf Anfragen reagiert oder gar kommt.
    Mein Vorschlag wäre, dsas sich alle Ausbilder wirklich nochmal sehr gut überlegen ob sie überhaupt ausbilden wollen, weil es eigentlich die Pflicht eines jeden Ausbilders ist, selbst wenn Event ist die Rekruten auzubilden.

    In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende! :D:D

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Ich stimme Kraz da voll und ganz zu! Ich habe selber keinen Ausbilder Rang, habe aber von mehreren Ausbildern Ausbildungs und Endabfragen Arlaubnis bekommen,
    so das sie nur noch whitelisten müssen. Ich persönlich habe zwar viel Spaß am Ausbilden, finde es aber dennoch eine Schande, dass wenn wir bis zu 5 Ausbilder auf dem Server haben, dass keiner auch nur auf Anfragen reagiert oder gar kommt.
    Mein Vorschlag wäre, dsas sich alle Ausbilder wirklich nochmal sehr gut überlegen ob sie überhaupt ausbilden wollen, weil es eigentlich die Pflicht eines jeden Ausbilders ist, selbst wenn Event ist die Rekruten auzubilden.

    In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende! :D:D

    also Ich glaube viele können etwas zu den Ausbildern sagen zb @Kerry wir waren zur gleichen zeit Ausbilder und der Job ist einfach wircklich das letzte s gibt ausnahmen wie Kraz denen es trotz eines Eventes wichtig ist das er Rekruten Ausbildet deswegen würde Ich vorschlagen das man den Job ein bischen dankbarer macht. Also dennen meisten macht es Spaß in den ersten 2. Wochen Auszubilden aber dann wird es langweilig weil der Job wie gesagtt genau 0 Spaß macht.
    (deswegen habe Ich meinen Rang auch abgegeben)
    (tut mir leid wgen der Rechtschreibung bin ´zu faul um zu korigieren)

  • Also es war eine recht schöne Zeit als Ausbilder, jedoch denke ich, das es an der Zeit für mich ist mein Ausbilder Amt niederzulegen, da ich einfach nicht mehr mit der Motivation und Freude dabei bin, wie zu Anfang an.
    Ich würde also diejenigen bitten, die es können, mir meinen Ausbilder Rang abzunehmen.


    @Ocean

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

  • Also es war eine recht schöne Zeit als Ausbilder, jedoch denke ich, das es an der Zeit für mich ist mein Ausbilder Amt niederzulegen, da ich einfach nicht mehr mit der Motivation und Freude dabei bin, wie zu Anfang an.
    Ich würde also diejenigen bitten, die es können, mir meinen Ausbilder Rang abzunehmen.


    @Ocean

    genau o was meinte Ich der Ausbilder Job macht keinen Spaß mehr